Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gutes Buch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Gutes Buch?   So Sep 01, 2013 12:11 pm

Ich schreibe zurzeit an einem Buch. Darin geht es um den Schleiereulerich Sukra, der sich für einen Steinkauz hält. Sein größter Traum ist es, ein Shadowbolt zu sein. Ein Shadowbolt ist ein besonderer Kämpfer bei den Steinkäuzen. Doch dann findet er heraus dass alles was er träumt wirklichkeit wird. Und dann hat er den schlimmsten Alptraum den er sich vorstellen kann. Jedenfalls find ichs bis jetzt ganz gut, weiß aber nicht wie ich den Anfang finde. deshalb wollt ich mal euch fragen.

Alle Personen gehören der Autorin.
 
 
Wie alles begann:
 


 
Kapitel 1. Ein Jahr später:
 

 
Meine persönlich spannnendste Stelle:
 

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt


Zuletzt von Wieseljunges am Sa Okt 19, 2013 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneejunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   So Sep 01, 2013 12:24 pm

Mir gefällt der Anfang

Nur bei dem einen Satz würde ich noch ein "Sie" hinzufügen Smile

Die Steinkäuze sind alle auf Jagd, ihre Flügelschläge hört man zwar, sie befinden sich jedoch in weiter Entfernung.

_________________
Meine Charas

Mehr Infos: ------>

DonnerClan
Schneejunges: ca. 2 Monde; HalbClan (DC & WoC), Schwester Thymianjunges


Streuner
Milka: 24 Monde; Ruinenort, Gefährte Klaue
Mambo: 25 Monde; Ruinenort; Gefährtin Ivy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   So Sep 01, 2013 12:34 pm

Danke für die Bewertung und den Tipp. Very Happy 
Habs korrigiert. Ich hab da jetzt schon so viele Seiten geschrieben, das ich darauf gar nicht geachtet hab.

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   So Sep 01, 2013 3:26 pm

Ich hab jetzt auch meine persönliche Lieblingsstelle eingefügt. Ich finde sie schön spannend.
Darum gehts da: Sukra`s bester Freund Bowl steckt in Schwierigkeiten. Er versteckt sich in einem hohlen Baumstamm vor einem hungrigem Geier. Damit er zurück ins Lager fliegen kann muss Sukra den Geier ablenken...

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   So Sep 01, 2013 3:55 pm

supi

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Buch?   So Sep 01, 2013 7:49 pm

Klingt echt gut. Du hast echt gute spannende Ideen. Also mir ist aufgefallen das es noch, falls du es an einen Verlag schicken wolltest Razz , etwas fließender zu lesen sein sollte.
Also vielleicht noch ein paar Wörter reinfügen oder den Satz anders formulieren.
Ich kann das zwar auch nicht, aber egal. Das ist aber ziemlich schwer und man merkt es auch nur wenn man sich seinen Text hinterher nochmal durchließt. (also ist es anstrengend.)
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   Mo Sep 02, 2013 8:46 am

Ich galub ich weiß was du meinst. Ich mach das aber mit Absicht. Razz  Das mach ich bei besonderen Stellen, oder so.

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   Mo Sep 02, 2013 12:04 pm

okay..gut

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   Mo Sep 02, 2013 12:21 pm

Ich finde bei spannenden Stellen wird es dadurch spanender

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 17
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Gutes Buch?   Sa Okt 19, 2013 1:08 pm

Habe nach langer Zeit endlich wieder ein kapitel hochgeladen.

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gutes Buch?   

Nach oben Nach unten
 
Gutes Buch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein gutes Buch
» er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?
» Anonymus - Das Buch des Todes
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!
» Oneitis - Symptome und Bekämpfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: