Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Sa Aug 31, 2013 7:31 am

Hallo, Welt und deren Bewohner! *wink*

Ich hätte den Vorschlag, dass man einen Aufnahmestopp in bestimmten Clans, bei bestimmten Rängen macht, denn mir ist das speziell auf die Schüler und Krieger bezogen aufgefallen, wo es teilweise gleich viele oder mehr an Schülerin gibt, wie Krieger. Und wenn man sich dann ja überlegt, dass jeder von ihnen einen Mentor braucht, und auch immer mehr Schüler dazu kommen, weil die anscheinend lieber gespielt werden, geht das dann irgendwann nicht mehr auf. Ich habe nur darauf geachtet, weiß also nicht, ob es jetzt auch irgendwo zu viele Königinnen oder wasauchimmer gibt. Dort wäre der Aufnahmestopp ebenfalls angebracht.

Ich würde, sollte er durchgesetzt werden, auch vorschlagen, ihn nicht für immer zu machen, sondern eben nur, bis halbwegs wieder Gleichgewicht da ist und neue in diesem und jenem Rang wieder gebraucht würden. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Sa Aug 31, 2013 9:35 am

ist, finde ich eine gute idee Smile

sollte man finde ich aber nur entweder bei den Schülern und vielleicht bei den Jungen. Aber bei den Kriegern und Ältesten nicht :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Sa Aug 31, 2013 1:54 pm

Ja, finde ich auch gut. Und natürlich, Dia, ist dann der Stopp nur für die Ränge, bei denen es zu viele gibt Wink Älteste und Krieger kann man ja immer gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Sa Aug 31, 2013 6:40 pm

Okay. Ich finde es auch in Ordnung. Aber ich bin dafür das immer mindestens ein Clan dann noch Schüler oder Junge oder... aufnehmen kann, weil das anders doof wäre.

Wir könnten mal Älteste brauchen. Vielleicht erstelle ich Eine/n.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 6:47 am

Ob ein Clan dann noch offen ist, würde immer daran liegen, wie viele schon von dieser Art vorhanden sind. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass irgendwo gerade eine normale Verteilung an Kriegern und Schülern herrscht.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 3:09 pm

Du kannst in so einem Forum nicht nach "normalen" Standarts gehen.

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 3:20 pm

man könnte auch einen Clan ganz stoppen. Also so das dort keine Mitglieder mehr aufgenommen werden. Kann man ja wieder öffnen wenn es in einem Clan wo ganz wenig sind wieder mehr drin sind

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 5:10 pm

Welcher Clan sollte denn eurer Meinung nach erstmal einen Aufnahmestopp erhalten?

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Wieseljunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Da wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 5:57 pm

Der SchattenClan hat am meisten Mitglieder, und der WindClan am wenigsten.

_________________
Charaktere:
 
Wieseljunges: schwarz-Braun getigerte Kätzin, WindClan, ein paar Stunden alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 7:17 pm

Was der SchattenClan???!!!! Hätte ich nicht erwatet.  Mann muss aber auch immer davon ausgehen welche aktiv gespielt werden, weil im Schatti und den anderen Clans die Hälfte der Charas nicht gespielt werden. Das ist auch mit den Krieger und Schülern so. Es gibt noch mehr Krieger, aber die werden nicht gespielt und manche Schüler die einen Mentor haben werden auch nicht gespielt also: Sind es dann im Prinzip auch nur normale Krieger.

Ich hatte Lust drauf also habe ich Schüler und Krieger gezählt:

DC:
Krieger:15
Schüler:16 (+ 2 Junge die glaube ich bald Schüler werden wollen)

FC:
Krieger:15
Schüler:7 (+2 Junge die bald werden könnten)

SC:
Krieger:15
Schüler:8 (+viele Junge (Cool )

WiC:
Krieger:17
Schüler:3 (+3Junge)

WoC:
Krieger:13
Schüler: 7 (+5 Junge die vielleicht Schüler werden könnten)

Fazit: Ich finde es in allen Clans in Ordnung, nur im DC sollte man vielleicht wirklich ein Aufnahmestopp von Schülern machen.
WiC und WoC haben recht viele Junge aber es geht meiner Meinung nach.

Man könnte ja auch machen das ein Spieler immer min ein oder zwei Krieger mehr haben muss wie Schüler und Junge (zusammen gezählt).
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 7:56 pm

Sind das alle aktiven, oder einfach alle, Nachti?

Und die Idee mit den charas finde ich eigentlich auch gut, nur ich komm da echt nicht mit. ich müsste sehr viele Krieger nachmachen...

_________________
Meine Charas

Mehr Infos: ------>

DonnerClan
Schneejunges: ca. 2 Monde; HalbClan (DC & WoC), Schwester Thymianjunges


Streuner
Milka: 24 Monde; Ruinenort, Gefährte Klaue
Mambo: 25 Monde; Ruinenort; Gefährtin Ivy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   So Sep 01, 2013 8:15 pm

Ab sofort,noch nicht bei dir, Schnee Wink Wenn nicht lass manche Schüler zu Krieger werden oder so.
Ich finde die Regel ja auch nur notwendig wenn es eindeutig zu viele Schüler und Junge hat anders ist meine Idee auch unnötig.

Beide, ich habe keine Ahnung wer alles davon aktiv ist. Sollte man mal herausfinden. Also inaktive (Also Charas die seit einem Monat nicht mehr gepostet haben) könnte man ja in einer anderen Farbe schreiben.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Mo Sep 02, 2013 6:01 pm

Ich find das nicht so gut, auf ein Junges/ Schüler min. ein Krieger zu haben silent

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Mo Sep 02, 2013 6:50 pm

okay...ich iw. auch nicht so gut../(falsch du das meinst was ich meine)

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Mo Sep 02, 2013 8:05 pm

Ja okay. Machen wir dann Busch's Idee mit dem Auffnahmestopp
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Di Sep 03, 2013 8:15 pm

Ja. Wenn ihr mir noch mal schnell sagst, welche Clans. Ich hab jetzt so DonnerClan und SchattenClan registriert...

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Di Sep 03, 2013 8:29 pm

Also im DC auf jeden Fall Schülerstopp und im SC und WoC vielleicht Jungenstopp.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Di Sep 03, 2013 9:00 pm

Ok. ich werds dann einfach als globale Ankündigung schreiben und bei den charalisten aufpassen...

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Mi Sep 04, 2013 8:07 pm

okay, denke das heier kann dann ins archiv, oder?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   Do Sep 05, 2013 1:04 pm

okay gut

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]   

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmestopp [ bei bestimmten Rängen ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» Ich versteh meinen Ex nicht
» *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: