Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyMo Aug 26, 2013 3:25 pm

Name: Lilienblatt
Geschlecht:weiblich
Alter:42 Monde
Aussehen: Schlanke,hübsche Kätzin. Ihr Fell hat mehrere Farben. Ihr Brustkorb ist weiß, genauso wie ihre Nase. Ihr Fell ist hellbraun,schwarz, und nussbraun gefleckt. Sie hat lange Haare. Ihr Schwanz ist lang und buschig. Sie hat wunderschöne dunkelgrüne Augen. Ihre Pfoten sind klein und zierlich, weshalb sie meistens als Kampf untauglich bezeichnet wird,ist sie aber nicht. Ihre Ballen sind kräftig. Ihre Krallen sind lang und scharf. Ihre Schultern sind eher schmal.
Aussehen (Bild):
Charakter:Sie ist führsorglich. Sie lässt sich aber von niemanden was sagen. Sie kann auch zur verteidigung ganz schön giftig werden und ihre Krallen ausfahren.Sie kann launisch werden. Sie liebt Junge sehr und schätzt sie. Sie hasst ausserdem  vorurteile und ist schnell gekränkt. Doch sie fängt sich dann schnell wieder. Sie war bisher immer enttäuscht und etwas sauer, wenn andere Katzen einen Schüler bekommen hatten und sie nicht. Wenn sie auf jemanden wütend ist, spricht sie nicht mit dem jenigen und ignoriert ihn. Bei ihr muss man aufpassen, dass man sie sich nicht zum Feind macht. Sie mag ausserdem die Dunkelheit nicht besonders und  vor allem keine Kämpfe.
Clan:Wolken Clan
Rang im Clan:Kriegerin
Familie und Freunde:Töchter: Kressenblatt,Wüstendorn
Gefährte: bis jetzt noch nicht
Schüler/Mentor:keinen
Quelle eures Avatarbildes:http://www.rhodos-info.de/frames/2007_04_katze03.jpg


Zuletzt von Mondherz am Sa Aug 31, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyMo Aug 26, 2013 4:23 pm

Bei Tochter wäre dann auch noch Wüstendorn,Kresses Schwester.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyMo Aug 26, 2013 6:44 pm

Ohne das jetzt nachzuzählen: Da fehlen noch Zeichen Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDi Aug 27, 2013 10:42 am

Oh sorry. Ka warum aber irgentwie hatt das nicht mit Kopiert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDi Aug 27, 2013 4:58 pm

Ein Bild ersetzt keine Aussehensbeschreibung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyMi Aug 28, 2013 5:42 am

Aber andere haben auch ein Bild.... *verblüfft* und,ich will jetzt nicht unhöflich sein..aber.., andere schreiben bei aussehen nur 3 wörter hin...is jetzt wirklich nicht böse gemeint...ich bin nur ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyMi Aug 28, 2013 6:11 pm

Das stimmt, einige haben auch ein Bild.
Ich würds annehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 3:39 pm

Und wenn andere aus dem Hochhaus springen, mach' ich es auch. Ehm, ja, genau.
Nun, da ich in letzter Zeit keinen solchen fehlerhaften Steckbrief gesehen habe, werden die wohl erstellt worden sein, bevor die neue Regelung in Kraft gesetzt wurde. Du kannst jetzt ja auch nicht einen abstechen, und sagen, vor dreitausend Jahren war das ganz normal und andere haben es auch gemacht.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 3:43 pm

Was soll denn der Blödsinn Buschkralle?
Schlechte Laune?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 4:05 pm

Was genau ist den jetzt fehlerhaft...dann bessere ich es halt mal aus... aber eine frage...haste was gegen mich? (Nicht böse gemeint...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:00 pm

Ich glaube nicht. Sie nimmt ihren Job als Zeichenzählerin eben ernst. Das hätte sie bei den Anderen bestimmt aus gemacht. Genaues darüber hatten wir nicht besprochen ob das geht.
Könnte man vielleicht auch diskutieren...

Falls du es vorhast zu ändern, musst du eben irgendeinen Text über dein Aussehen hin machen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:09 pm

Bitte nicht das arme Dorni hauen aber: Seit wann genau ist das Regel dass ein laaaaaanger Aussehenstext Pflicht ist? Bilder waren doch sonst auch immer okay.
Wurde das entschieden während ich in Urlaub war? Shocked 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:12 pm

Vielleicht. Das wurde sozusagen beschlossen, als wir den neune Stecki beschlossen haben.
Also Aussehen und Charakter muss aus einem 300 Zeichen langen Text bestehen. (mit Leerzeichen)
Aber ob Bild statt Stecki geht haben wir nicht besprochen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:15 pm

Charakter kann ich ja noch verstehen, aber Aussehen nicht so recht. Bild oder kurze Beschreibung würde doch auch gehen, find ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyFr Aug 30, 2013 11:42 am

Also bild nun erlaubt oder nicht? Kann ich eigentlich auch hälfte machen...hälfte der schriftzeichen aber bild...nur ne frage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyFr Aug 30, 2013 7:26 pm

Ja mach mal, dass du angenommen wirst. Wenn es dann doch falsch ist kannst du es dann immer noch ändern.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptyFr Aug 30, 2013 8:10 pm

Oder aufs böööse Dorni schieben Razz
Hoffentlich krieg ich keine Haue von Buschkralle Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptySa Aug 31, 2013 7:04 am

ok Dorni is schuld xD Alles ihre schuld Wink ne scherz ich änders wenn ich an den pc kann. also jetzt hälfte bild hälfte zeichen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptySa Aug 31, 2013 7:24 am

omg, ich habe nicht alles liebreizend mit rosa Frischhaltefolie formuliert. D: Asche über mein Haupt ~ :3
Nja, ich verstehe unter '300 Zeichen sind Pflicht!' eben auch 300 Zeichen, und nicht ein Bild, da die Regelung ja eigentlich eingeführt wurde, damit man sich mehr Mühe beim Erstellen gibt, im Spiel besser und schneller rein kommt, das alles mehr ausgearbeitet ist und so weiter, aber ein Bild zu suchen und rein zu stellen geht ja auch ganz fix, und da muss man sich dann ja auch nicht so viele Gedanken drum machen, die ja eigentlich - so habe ich das zumindest verstanden - bezweckt werden sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptySa Aug 31, 2013 9:02 am

Ok ich werde es ändern. Sorry wenn ich ein wenig anstrengend war. Ok jetzt habe ich es veratnden Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptySa Aug 31, 2013 9:24 am

Also ich habe das jetzt mal vom Wortzäler: http://www.bluedoc.com/woerterzaehler.html (Im internet) überprüfen lassen.
72 Wörter
461 Zeichen
392 Zeichen ohne Leerzeichen

das stand dort...kannst ja nochmal nachzälen denn das ist das erste mal dass ich den benutze... am besten du kontrolierst das nochmal bin mir nämlich nicht sicher xD
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  EmptySa Aug 31, 2013 10:34 am

Ich hab nachzählen lassen, es passt Very Happy
ANGENOMMEN Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan    Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerbrand { SchattenClan ;; Kriegerin }
» Bärentatze - Krieger des Wolken Clans
» Rabenschweif - Kriegerin - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: