Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Familie für Wurzeljunges-WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptySo Aug 25, 2013 8:52 pm

Mein kleiner vorlauter Wurzeljunges, aus dem WindClan, ist zwar noch nicht angenommen, aber ich suche schon mal eine Familie.
Also am besten erstmal Eltern (oder nur Mutter) und vielleicht Geschwister in seinem Wurf.
Der Wurf soll aber noch eine Weile Wurf bleiben, wenn es geht, weil er noch Sachen anstellen muss. Twisted Evil 
Vorwarnung: Er ist Angeberisch und vorlaut und nicht gerade brav.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptySo Aug 25, 2013 9:04 pm

Veilchenpfote könnte vielleicht ne schwester aus nem anderen Wurf sein, die versucht ihn, wenn er mist baut, zurechtzuweisen, es aber nicht funktioniert xD

muss aber net sein, nur wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptySo Aug 25, 2013 9:06 pm

Vielleicht könnte Rabenfeder der Vater sein. Hat aber noch keine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptySo Aug 25, 2013 9:08 pm

Uuuh. Fände ich witzig. Gerne. Hat Veilchenpfote noch andere Familienmitglieder?

Wenn du willst Schnee. Falls du eine Gefährtin findest die Junge will können wir das machen. Ich kann solange ja noch warten. Ich würde eh warten bis wir in den Lagern sind.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptySo Aug 25, 2013 9:10 pm

Okay, das machts einfacher, ich warte mit meinen Clancharas auch eig noch, poste nur ganz selten und Rabenfeder hatte nie etwas zu tun. ich mal mal ein gesuch auf.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 7:58 pm

Okay. Sag mir dann Bescheid. Wink Ach ja. Berni hat mir auch angeboten das Traumpfote auch eine Schwester ist. Ihr könnt ja dann schon eine Familie sein wenn ich noch nicht auf der Welt bin.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 8:07 pm

Oh, wären Traumpfote und Veilchenpfote dann gleichaltrige Geschwister? Das wär cool Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 8:35 pm

ja! das wäre super!

Veilchenpfote hat noch keine anderen Geschwister, bis jetzt Very Happy genauso auch keine Familie *schluchz* die arme xD

aber die ist Heilerschülerin, nebenbeibemerkt...
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 8:44 am

Stört doch nicht, oder? Dann kann Rabenfeder stolz auf seine Tochter sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 8:51 am

super Idee ^^

(hätt ja sein können, dass es damit Probleme gibt xD )
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 9:03 am

Nöö^^

Mondherz macht ne Gefährtin^^
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 8:02 pm

Yuhu. So, das Thema ist dann abgeschlossen. Mehr Familienmitglieder brauche ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Familie für Wurzeljunges-WindClan   Familie für Wurzeljunges-WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie für Wurzeljunges-WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seejunges sucht familie im flussi
» suche familie
» Nachtjunges besucht Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: