Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bärentatze - Krieger des Wolken Clans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Bärentatze - Krieger des Wolken Clans   Bärentatze - Krieger des Wolken Clans EmptyDi Aug 27, 2013 6:58 pm

Name: Bärentatze
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Blattwechsel
Aussehen: Er ist ein sehr großer, stämmiger Kater mit gold-braun getiegertem, dichtem Pelz und bernsteinfarbenen Augen. Sein Schweif ist lang,buschig und ebenfalls getigert. Narben hat er keine aber eines seiner Ohren ist eingerissen. Seine Beine sind lang und kräftig, die Pfoten groß und breit, die Ballen hart. Seine Krallen sind kurz aber scharf.
Charakter: Er ist meist gut gelaunt, allerdings manchmal auch ungewollt etwas grob. Streuner und Hauskatzen sind ihm ziemlich egal solange sie ihn in Ruhe lassen. Er ist ein guter Kämpfer, allerdings ein eher schlechter Jäger, da er sich nicht gut anschleichen kann und oft tollpatschig ist. Hat er erst einmal eine Freundschaft geschlossen, kann diese Katze auf seine Loyalität vertrauen. Kämpfe fängt er nie vorschnell an. Seine Schwäche ist, dass er sich oft etwas dämlich anstellt.
Clan: Wolken Clan
Rang im Clan: Krieger
Familie und Freunde: Brüder: Igelkralle, Blitzpfote,
Schwestern: Smaragdauge, Liljah
Gefährte: -
Schüler/Mentor: Wer will?


Zuletzt von Ramira am Do Aug 29, 2013 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Re: Bärentatze - Krieger des Wolken Clans   Bärentatze - Krieger des Wolken Clans EmptyDi Aug 27, 2013 7:17 pm

Könntest du noch ein bisschen was zum Aussehen schreiben? Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Re: Bärentatze - Krieger des Wolken Clans   Bärentatze - Krieger des Wolken Clans EmptyDi Aug 27, 2013 7:43 pm

Hi. Also ich könnte dir Igelkralle, der zwar nicht so nett und wütend ist, als Bruder anbieten.
Er hat noch einen jüngeren Bruder: Blitzpfote(von Silberjunges) und zwei Schwestern: Smaragdauge (gespielt von Diamantpfote) und Liljah(von Mondherz) die zur Hauskatze wurde.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Re: Bärentatze - Krieger des Wolken Clans   Bärentatze - Krieger des Wolken Clans EmptyMi Aug 28, 2013 7:55 am

Jep, danke Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Re: Bärentatze - Krieger des Wolken Clans   Bärentatze - Krieger des Wolken Clans EmptyMi Aug 28, 2013 6:06 pm

Jetzt passt es von den Zeichen her. ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Re: Bärentatze - Krieger des Wolken Clans   Bärentatze - Krieger des Wolken Clans EmptyDo Aug 29, 2013 12:00 pm

noch mehr Family supi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Re: Bärentatze - Krieger des Wolken Clans   Bärentatze - Krieger des Wolken Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärentatze - Krieger des Wolken Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilienblatt,Kriegerin,Wolken Clan
» Hierachie der Clans
» Dunstschweif,Krieger,Schattenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: