Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wurzeljunges-WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptySo Aug 25, 2013 8:46 pm

Ja. Von mir auch mal wieder ein Chara.

Name: Wurzeljunges
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Mond
Aussehen: Er ist für sein Alter ziemlich groß und hat einen stämmigen starken attraktiven Körper. Seine Pfoten sind ziemlich groß. Sein Fell ist einfach hellbraun und seine Haare sind kurz. Sein Schwanz ist normal lang und meist aufrecht in die Höhe gereckt, genauso wie sein Kinn.
Seine Augen sind bernsteinfarben, ihn denen meist ein überhebliches besser wissendes Funkel liegt. Seine Ohren die zwar nicht so oft aufmerksam gespitzt sind, sind innen drinnen dunkelbraun.
Charakter:Er ist sehr stark und hat tolle Kampftechnicken drauf und kann gut und weit springen. Im Laufen ist er auch schnell wenn nichts im Weg ist und die Kanninchen nicht vorher wegrennen. Er ist manchmal etwas tollpatschig und danach sehr eingeschnappt. Er achtet nicht besonders auf seine Umgebung sondern eher auf sich, weil er sich für so großartig hält, dabei stolpert öfters über eine Wurzel oder so. Eine seine Schwächen ist auch das er nicht gut still sitzen kann und einfach immer drauf los rennt und nicht gerne zu hört. Er hat Mut und würde niemals zugeben das er Angst vor dem Klettern hat.Daher würde niemals auf einen Baum klettern und hasst daher auch den Wald oder Felsen und so. Gegenüber Anderen ist er sehr vorlaut, angeberisch, lügt und hat keinen Respekt. Er mag die anderen Clans nicht und findet den WindClan am Besten. Am liebsten kämpft er.
Clan: WindClan
Rang im Clan: Junges
Familie und Freunde:Vater:Rabenfeder; Mutter:Tölpelfell; ältere Schwestern:Veilchenpfote und Traumpfote
Gefährte: /
Schüler/Mentor: /


Brauch nur noch eine Familie, aber der Rest kann kontrolliert werden.


Zuletzt von Nachtpfote am Di Aug 27, 2013 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 2:03 pm

Hai ~

Also, ich werde mal wieder meiner Aufgabe nachgehen, und die Zeichen zählen. Die passen beim Aussehen - selbst mit Leerzeichen - nicht. Da fehlen mit Leerzeichen noch rund vierzig, ohne noch eine Hand voll mehr.

Beim Charakter passen die Zeichen dagegen. Jedoch finde ich, dass es nicht zum Charakter passt, dass er stark und schnell etc. ist, was du in den ersten Sätzen beschreibst.

Nja .. Buschkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 7:03 pm

Okay. Aussehen werde ich noch Ändern. Wegen dem gut Rennen und Kämpfen. Wie meinst du das? Soll ich das woanders hinschreiben oder...?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 7:21 pm

Abgesehen davon: Möchte er ein jüngerer Bruder von Traumpfote sein? Die ist auch tollpatschig xD

Ich glaube, was Busch meint ist: Schnell laufen ist keine Charaktereigenschaft und würde mehr zum Aussehen passen Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 7:49 pm

Oh. Soll ich es dann noch ändern? Ja, fände ich cool. Hat sie ansonsten Familie?
Ich brauche auf jeden Fall noch Eltern.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 8:04 pm

Nö, Familie hat sie ansonsten nicht Smile
aber wäre es möglich, das er nicht ganz so fies zu ihr ist? Sonst bringt sie sich noch um silent
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyMo Aug 26, 2013 9:25 pm

Er ist ja nicht wirklich fies... eher angeberisch.
Sagen wir es so: Er findet die Anderen ja nicht schlecht, sondern sich nur besser. Razz 
Selbst er hat ja auch eine gewisse Geschwisterliebe.

Übrigens wir haben noch andere Familienmitglieder, aber das weißt du ja aus dem anderen Tread.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 8:20 am

Der Vater heißt Rabefeder... Esseiden, der ist doch nicht meiner^^ Die Mutter ist übrigens Tölpelfell

Soll er schon geboren sein oder noch werden?
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 3:01 pm

Also Eltern sind im Prinzip Tölpelfell und Rabenfeder, ihre Jungen Veilchenpfote, Traumpfote und Wurzeljunges. Hab ich das richtig mitbekommen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 3:36 pm

jap denke ich schon^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 7:16 pm

Dann endlich ANGENOMMEN Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 8:00 pm

Juhu. Sorry, Schnee. Ich habe es nicht so mit Namen...
Mir ist es auch egal, aber wenn ihr wollt das die Beiden sich erst kennen lernen, machen wir, dass er erst geboren wird.
Wenn sie schon zusammen sind kann er schon ein Mond oder so alt sein.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 9:15 pm

Sie müüssen wohl schon zusammen sein, wegen Traumpfote und Veilchenpfote. Also ist es deine Entscheidung, wie alt er ist. Was möchtest du?
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDi Aug 27, 2013 9:30 pm

Ich lass ihn dann erstmal 1 Mond alt.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan EmptyDo Aug 29, 2013 11:20 am

Okay
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wurzeljunges-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wurzeljunges-WindClan   Wurzeljunges-WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wurzeljunges-WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: