Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rpg-Stamm des eilendes Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Fr Aug 23, 2013 8:49 pm

Ich dachte es wäre auch ganz cool im Rpg den Stamm des eilendes Wasser zu spielen mit Zukünftigen und so. Diesen Sager/Anführer da können wir dann ja mit einer Umfrage oder mit losen machen.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 24
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Fr Aug 23, 2013 9:57 pm

Gute Idee, aber hier und da schwächeln schon unsere Clans etwas, hab ich so das Gefühl. Noch ein Clan/Stamm mehr könnte da Chaos reinbringen.

_________________

Bilder by beeki (pixabay.com)

Meine Charaktere:
 


Avabild by Joness (pixabay.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Sa Aug 24, 2013 8:59 am

da muss ich dornenstern zustimmen..auch wenn ich das sonst gut finde

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Sa Aug 24, 2013 1:31 pm

Wir das ja mal im hinterkopf behalten, falls wir mal wieder was spannenderes im RPG machen wollen als jagen, kämpfen, schüler ausbilden.
Dann könnte der Stamm ja zeitweise auftauchen (wie damals die Wölfe, aber ich glaub das wissen die meisten gar nicht ^^)

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Sa Aug 24, 2013 8:03 pm

Was für Wölfe???
Okay Danke.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Sa Aug 24, 2013 9:34 pm

Es war mal vor eineinhalb Jahren ungefähr Wölfe im Wald. Sie haben ein paar Kätzchen gefressen und fandens allgemein im Katzenterritorium ganz nett. Dabei war unter anderem Beryll, ein weißer Krüppelwolf, der kaum größer als eine Katze war. Der hat mit Kupferglanz Junge gehabt, das waren Morgenjunges und Glutjunges.
Dann sind sämtliche Schüler des DonnerClans losgezogen, weil sie Helden sein Wollten ^^ Morgenpfote (mittlerweile Schülerin) wurde an die Klippe gedrängt und ziemlich stark verletzt, Rosenpfote ist dann einfach losgerannt und (so von den Büchern kopiert ^^) hat die Anführerin über die Klippe gelockt.
Danach hatten Bienenpfote und Flammenpfote ein Trauma, als sie ihre Schwester zerschmettert gefunden haben, aber sie haben sie und Morgenpfote ins Lager gebracht. Da wurde Rosenpfote dann posthum zur Kriegerin ernannt, damit sie als Kriegerin zum SternenClan gehen konnte und Morgenpfote lag zum ersten Mal mondelang im Heilerbau. Dann hat sie grad wieder mit dem Training angefangen, als sie von Streunern kaputt gehauen wurde und wieder im Heilerbau gelandet ist. Und nun hat sie neben Wolfskrallen auch massig Narben.

Und das wolltest du gar nicht wissen :(aber ich erzähle gern die geschichten meiner charakter...

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   So Aug 25, 2013 7:36 pm

Egal, war interessant und lol. Das Kupferglanz mit einem Wolf Jungen bekommen hat, wusste ich.
Die Geschichte ich kompliziert. Habt ihr das wirklich gespielt?
Was ist mit Glutjunges?
Was ist aus all diesen Katzen jetzt passiert, sind sie jetzt ehrenhafte Krieger?
Welche davon gehören dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   So Aug 25, 2013 8:55 pm

ich find die Idee auch echt gut! Würde es aber auch lieber etwas später machen, wenn alle in ihrem Gebiet sind und das RPG Spiel langsam langweilig wird.

Den Anführer sollte dann auch ausgelosen werden, und zwar an jemanden, der noch keine Sonderfigur hat. Schließlich haben ja viele Im Forum keine Figur mit einem Sonderrang, während andere Mitglieder 2 oder drei Sonderränge besitzen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Mo Aug 26, 2013 2:21 pm

Ich bin dagegen, den Stamm in das Rollenspiel einzufügen. Hier gibt es schon fünf statt den sonstigen vier Clans, die in den meisten anderen RPGs nur auftreten, und sie scheinen mir jetzt nicht so übertrieben aktiv, dass sie aus allen Ecken platzen und so was wirklich von Nöten wäre.
Nach oben Nach unten
Honigpfote



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Mo Aug 26, 2013 2:50 pm

Hey ein paar Fragen, das hat mich jetzt verwirrt,
war Kupferglanz eine Katze? Wenn ja, warum hatte sie mit einem Wolf Junge und wieso hatte Rosenpfote, oder derjenige halt, dann Wolfskrallen? Ich checks einfach nicht, tut mir Leid.....

_________________
MEINE CHARAS:

Honigpfote, weiblich, Schülerin, SchattenClan, Schülerin von Hasenherz

Bruchkralle, weiblich, Älteste, SchattenClan

Dachskralle, männlich, Krieger, SchattenClan, Mentor von Erzpfote, späterer Gefährte von Hasenherz

Finsternis, weiblich, Darkness` Gefolgskatze, Darkness Gefolge, Schwester von Sommer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Mo Aug 26, 2013 6:27 pm

Also, Kupferglanz IST eine Katze, die lebt noch. Und hatte mit einem ziemlich kleinen Wolf Junge, diese Junge haben dann halt ein paar Merkmale ihres Vaters geerbt. Ja, die Katzen sind ehrbare Krieger. Glutpfote wurde zwar irgendwann auch zu Glutschweif ernannt, aber nicht mehr gespielt.
Da haben ziemlich viele Charas mir gehört, weil die die eig noch mitmachen wollten sich nicht gezuckt haben.

Ist alles nicht ganz realistisch, ich weiß. Aber wir hatten unseren Spaß silent

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   Mo Aug 26, 2013 8:42 pm

voll witzig xD

Buschkralle hat recht. Immoment ist es nicht so aktiv, das man meinen könnte, ein neuer rpg thread wäre von nöten. Ich würde mit der Idee wirklich noch warten, und schauen, was noch so wird. schließlich wäre es auch blöd, wenn der Stamm wegen inakttivität entfernt wird, wie es, wie ich glaube, auch mal beim Wolkenclan war :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rpg-Stamm des eilendes Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Rpg-Stamm des eilendes Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» [Planung] Himmel & Hölle
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Elementar Animals
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: