Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flammenklinge/Schattenclan/Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 12:11 pm

Name: Flammenklinge
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Monde
Aussehen: Es handelt sich hierbei um einen Kater mit orangefarbenen Fell. Es weist ausserdem hier und da ein Rotes Muster auf. seine Ohren sind besitzen ein etwas dunkleres orange als der Rest des Körpers. Sein rechter hinterer Fuß ist ausserdem rot. Das Fell ist immer etwas zerzaust da ihm sein Fell nicht so wichtig ist. Seine Augen sind gelb mit einer hellgelben Iris und mittelgroßen Pupillen.
Er ist normalgroß. Sein linkes Ohr ist durch den Kampf mit einem Streuner eingerissen und er hat eine Narbe am Bauch.
Charakter: Er versucht immer ruhig zu bleiben obwohl ihm das nicht immer gelingt. Er ist ein wilder Kämpfer aber überlegt sich immer eine zurrt eine Angriffsstrategie. Wenn es um das Teretorium seines Clans geht versteht er keinen Spaß. Er stellt viele Fragen, manchmal zu viele. Er versucht immer nach dem Gesetz der Krieger zu leben und hasst Niederlagen.
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Krieger
Familie und Freunde:
Geschwister: Schlummertatze, Drosselpfote
Neffen/Nichten: Flohjunges, Eulenpfote, Mottenpfote
Stiefgeschwister: Sommerbrand, Krähenpfote
Gefährte: KANN SPÄTER ERGÄNZ WERDEN
Schüler/Mentor: KANN SPÄTER ERGÄNZT WERDEN

Ich habe die Regeln gelesen


Zuletzt von Flammenklinge am So Aug 25, 2013 10:46 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 1:33 pm

Erst mal willkommen hier in diesem Forum. Viel Spaß usw. ~ ich werde mich nun mal deinem Steckbrief zuwenden. :3

Du hast den Code falsch ausgefüllt, vermutlich hast du das, was deinen Flammenklinge ausmacht, vor das [/.b] - ohne Punkt - gemacht, statt danach. Somit wurde es auch fett, sollte es aber eigentlich nicht.

Von der Zeichenfülle passt das Aussehen, ist aber etwas widersprüchlich. Er ist immer zerzaust, aber trotzdem immer sauber? Das passt nicht ganz. Und die Rechtschreibung passt noch nicht ganz, besonders die Groß- und Kleinschreibung. ^^''
Beim Charakter sind es mit Leerzeichen über 300, ohne nicht. Ich lasse das - als Zeichenzählerin hier. ;w; - durchgehen, da letztens Bernsteinpelz ja meinte, es solle mit den Leerzeichen gewertet werden.

Viel Spaß noch hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 2:03 pm

Verbessert Smile
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 24
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 3:23 pm

Würds annehmen. Irgendwer Einspruch?

_________________

Bilder by beeki (pixabay.com)

Meine Charaktere:
 


Avabild by Joness (pixabay.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 5:10 pm

Ich hab noch eine Frage: Wenn ich nenn schüler wollen würde, müsste ich dann zuerst meinen Anführer fragen? Und wenn ich jetzt Schüler wäre. Wie würde ich dann zum Krieger aufsteigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 6:54 pm

Also ich antworte mal. Ich hoffe es ist richtig, glaube aber schon, also:

Also du meinst einen Schüler für deinen Chara, Flammenklinge, so dass du Mentor bist, oder?
Wenn ja, nein musst du nicht. Du machst einfach ein Gesuchthema bei "Gesucht" in dem Untertread: "Mentor und Schülersuche" auf und schreibst in welchem Clan du einen Schüler suchst.
Da kann sich dann einer melden, der einen erstellt oder ein Junges hat, das zum Schüler wird.

Wenn du noch Schüler bist steigst du eigentlich zum Krieger auf wen du es willst.
Du kannst deinem Anführer dann eine Nachricht schreiben oder im Tread zu Zeremonien schreiben dass zu Krieger werden willst und wenn er einverstanden ist bekommst du dann deine Zeremonie, wo du zum Krieger ernannt wirst.

War das zu ausführlich?Razz  Hat es geholfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 7:04 pm

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 7:26 pm

Wie war das mit unserer Regel das man als Junges/ Schüler anfängt und ansonsten Probepost macht?
Dann fehlt nämlich der Probepost.

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 9:43 pm

Hier mein Probepost

Nach Drei Monden voller Kälte, Eis und Schnee war der Wald nun endlich wieder voller Beute. Flammenklinge hatte eine fette Wühlmaus erbeutet. Als Flammenklinge den Abhang zum Lager hinabstieg stieg ihm der köstliche Geruch der Frischbeute in die Nase. Aber er wusste das zuerst der Clan versorgt werden musste. Also beherrschte er sich und legte die Maus, nachdem er im Lager eingetroffen war, auf den Haufen Frischbeute und nahm sich stattdessen eine schmächtigere Wühlmaus von dem nun wieder Großen Haufen. Er lief mit seinem Abendessen im Maul zum Bau der Krieger um sich mit seinem Freund Morgenschweif die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   Do Aug 22, 2013 10:12 pm

Jetzt ist gut Wink
ANGENOMMEN

Und viel Spaß im Forum Smile

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flammenklinge/Schattenclan/Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Flammenklinge/Schattenclan/Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: