Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eichhornpfote

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyMi Aug 21, 2013 4:56 pm

Name: Eichhornpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monde
Aussehen:  IhrFell ist rotbraun, sie hat stechend grüne Augen, ihre rechte hintere Pfote ist pechschwarz. Sie hat leichte schwarze Punkte im Gesicht und ihre Schnurrhaare sind pechschwarz außerdem hat sie unter dem Bauch eine kleine Narbe wegen eines Kampfes gegen einen Dachs, der in die Kinderstube einbrach..  ihr Schwanz  ist ein Bißchen länger als normal. Ihre Krallen sind immer unterschiedlich schwarz und weiß. Ihr Fell ist sehr geschmeidig und von der Länge völlig normal .
Charakter: Sie ist sehr entschlossen, und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat setzt sie es durch. Aber wer sie gut kennt, weiß, dass sie tief in sich sehr einfühlsam und verletzbar ist. Zu ihren Clankameraden ist sie sehr nett und aufgeschlossen und sie hat nichts gegen Katzen die, die nicht im Clan geboren sind. Sie ist sehr gut im Kämpfen und  trainieren außerdem beherrscht sie die Jagd gut. Ihre große schwäche ist jedoch, dass sie nicht mit ansehen kann wenn jemand ausgegrenzt wird und muss dann für diese Person kämpfen. Außerdem ist sie manchmal viel zu direkt. Sie liebt den weichen Waldboden. sie hasst Angeber.  Sie hat nicht viel ausdauer und ist beim Anschleichen zu laut. Außerdem ist setzt verlagert sie ihr Gewicht häufig nur auf 3 Pfoten und setzt die hintere linke Pfote nur leicht auf.
Clan: Donnerclan
Rang im Clan:
Familie und Freunde: Vater; Giftauge Geschwister: Regentanz, Vogelflug, Lotusblüte /
Schüler/ Mentor:Morgentau /
Regeln gelesen:Ja


Zuletzt von Eichhornpfote am Di Sep 10, 2013 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyMi Aug 21, 2013 5:00 pm

Ähm erstmal,bitte halte dich an die Steckbrief vorlage und hier ist der Steckbrief nicht richtig.Hier kommt er hin: https://warrior-catsrollen.forumieren.com/f37-charaktervorstellung wenn er angenommen wurde also von einem Admin wie zb. Dornenstern oder Bernsteinpelz angenommen wurde und verschoben wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyMi Aug 21, 2013 7:53 pm

Hallo. Herzlich Willkommen in unserem Forum Eichhornjunges.
Goldjunges hat Recht. Das musst du noch ändern und wenn dein richtiger Stecki angenommen ist kannst du ja los Rgpen (falls man dieses Wort so schreibt.)

Wenn du willst kann Giftauge ja dein Vater sein. Mutter gibts aber nicht.
Außerdem würden dann noch Regentanz (und vielleicht Drachenpfote, weiß ich nicht mehr) zur Familie gehören. Sie sind auch Kinder, also deine älteren Geschwister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 22, 2013 6:09 am

Hallu. .3.

Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen. Hoffentlich wirst du in diesem Forum noch viel Spaß haben.

Ich bin zwar dafür verantwortlich, sie zu zählen, aber ob das schon 300 Zeichen sind, oder nicht, werde ich jetzt noch nicht nachzählen, da er ja mit hoher Wahrscheinlichkeit noch abgeändert wird, wo sich auch das nun ändern kann. c:

Mir ist aufgefallen, dass du beim Aussehen geschrieben hast, dass ihre Krallen abwechselnd schwarz und weiß sind. Findest du nicht auch, dass das etwas unreal ist? Nun, Warrior Cats selber ist auch nicht total naturgetreu, aber das Aussehen der Katzen hat sich der Wahrheit halbwegs angepasst. Wäre schön, wenn du das ändern könntest, ich denke, Bernsteinpelz und Dornenstern werden das auch so sagen.

Wäre zudem schön, wenn du beim Charakter noch einige Schwächen hinzu fügen könntest. Bis jetzt sehe ich da nämlich kaum welche. Dass sie sich für Ausgeschlossene einsetzt, ist ja im Prinzip auch wieder eine Stärke ~ und eine Katze mit zu vielen Stärken wirkt schnell wie eine Mary Sue, wenn dir der Begriff etwas sagen sollte. Wenn nein: Das ist ein zu perfekter Charakter, umgangsstrachlich wird das gerne verwendet. :p

Nun denn, viel Spaß noch hier ~
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 22, 2013 4:11 pm

also zum angebot von nacht: giftauge ist doch jetzt der bruder von Vogelflug und damit auch von Lotuslüte^^die würden auch dazu gehören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 22, 2013 6:59 pm

Oh. Das habe ich versprochen oder? Sorry. Die Familie wird langsam auch für mich zu kompliziert. Razz 
Danke für den Hinweis, Silber.

Busch, du meinst Bernsteinstern, oder? und ich benutze Mary Sue nie als Wort... *schmoll* Ich bin wohl zu unwissend.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 22, 2013 7:21 pm

Stimmt schon, mein Username steht noch auf Bernsteinpelz, weil Bernsteinstern so bekloppt klingt ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyFr Aug 23, 2013 9:00 am

Ich bin mehr von ihrem Usernamen, als dem des Charakters ausgegangen. Razz
Und ich werde euch alle schon noch dazu bringen, das Wort Mary Sue zu verwenden. *hohlt die Peitsche raus* *räusper* Uhm ... was ist nun mit dem Stecki? ^^''
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyFr Aug 23, 2013 10:41 am

Es fehlen Alter, Rang und Regelbestätigung.

ich benutze Mary Sue gern Very Happy Aber ich würde da oben eher das Wort Wunderkatze verwenden ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyFr Aug 23, 2013 8:10 pm

Oh. Ist mir noch nie aufgefallen, Berni Razz 
Bernsteinpelz erinnert mich an die aus WaCa.
Mary Sue... Vielleicht.

Okay. Ich bin still. Ich schreibe eh nur unwichtiges Zeug.

Mein Angebot, Eichhornjunge, steht immer noch.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptySa Aug 24, 2013 1:28 pm

Na ein Glück hab ichs nochmal geschrieben Razz

ich könnte Berni ja in ein weibchen umwandeln und mit adlerstern plätze tauschen xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptySa Aug 24, 2013 7:31 pm

Wäre noch komischer...
Wir spammen Eichhornjunges Tread voll... Razz  Ich werde jetzt nichts mehr schreiben. Ehrenwort.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyMo Aug 26, 2013 12:04 pm

okay schreib nichts mehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyMo Aug 26, 2013 2:10 pm

Das mit der Familie fände ich klasse
Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyMo Aug 26, 2013 6:24 pm

Okay. Wenn du willst kannst du dir ja auch eine Mutter suchen. (Übrigens. Giftauge ist ein Verräter. Razz 
Aber der Rest der Familie ist nett und vielleicht hat er auch ein gutes Herz. Aber davon wissen erst seine Schülerin und zwei Andere.)
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyMi Aug 28, 2013 10:55 am

nacht warum ist er ein Verräter?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 29, 2013 1:12 pm

Was ist hier? Was wird hier noch besprochen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 29, 2013 7:57 pm

Eigentlich nichts. Sie muss eben noch angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 29, 2013 7:59 pm

Also wenn nicht irgendwer Einspruch erhebt würd ichs annehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyDo Aug 29, 2013 9:19 pm

Ja. Mach einfach. Sie hat ja genug Zeichen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptyFr Aug 30, 2013 1:30 pm

Jaja, angenommen
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptySa Aug 31, 2013 4:57 pm

supi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptySo Sep 08, 2013 10:43 am

So ich habe meinen Stecki noch verändert
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptySo Sep 08, 2013 11:57 am

okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote EmptySo Sep 08, 2013 12:01 pm

so, verändert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote   Eichhornpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichhornpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: