Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 candy chocolate

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

candy chocolate  Empty
BeitragThema: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMo Aug 19, 2013 5:24 pm

»darker than black«

• Candy Chocolate •
RANG
2 Blattwechsel
W
Darkness Bande


CHARAKTER
Candy Chocolate ist brutal und hat kein erbarmen. Sie ist eine blutrünstige, teuflische, alles anderes als nette Kätzin. Sie spielt gerne mit ihren Opfern und verführt sie um sie später umzubringen. Ihre Stärken sind: -töten, -verführen,-fies sein. Ihre schwächen sind: nett sein, -ruhig bleiben,-still dasitzen.Ihre Vorlieben sind :-töten,-verführen,-schwimmen. Und zu guter letz sind ihre Abneigungen:-Clankatzen,-Eichhörnchen,-verräter.


AUSSEHEN
Candy Chocolate ist eine dünne, große, majestätische Kätzin mit mittellangem Fell. Ihr Pelz ist weiß und hat rot-braune Streifen. Ihre Pfoten sind weiß wie ihr Fell sind aber ein bisschen rötlich. Die eine Ecke von ihrem linken Ohr ist abgerissen und sie hat eine Narbe auf ihrer Schnauze. Ihre Augen sind tiefrot- bernsteinfarben.


SONSTIGES
Ihre Familie existiert nicht mehr denn ihre Eltern hat sie selbst umgebracht und ihre Geschwister kennt sie nicht, sie weiß aber das es mindestens einen gibt (wer will?), Freunde hat sie ebenfalls nicht, sie tut bei manchen katzen aber so als wären sie ihre besten freunde. In ihrer Vergangenheit ist nicht viel passiert: als sie ein paar monde alt war tötete sie ihre Eltern. Das töten hatte sie von einer Mysteriösen katze gelernt, von ihr hat sie ebenfalls das kämpfen gelernt. Der mysteriöse Kater verschwand danach für immer. Ihre Geschwister hat sie nie kennengelernt.?


©by Braunfell *Catslive*


Zuletzt von Silberjunges am Mi Aug 21, 2013 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMo Aug 19, 2013 6:40 pm

ANGENOMMEN Wink

Aber warum hat sie so nen niedlichen Namen :'D
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMo Aug 19, 2013 6:53 pm

Darf ich fragen, wieso sie angenommen wird, wenn noch das Bild fehlt und das Aussehen keine 300 Zeichen laut Zeichenzähler umfasst?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMo Aug 19, 2013 6:55 pm

Weil das Bild nicht unbedingt muss und ich dachte, wir zählen mit Leerzeichen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMo Aug 19, 2013 9:26 pm

Mit Leerzeichen ist das aber bei so einer schon etwas größeren Anzahl, die verlangt werden, ein großer Unterschied zu dem ohne. Da kann man viel mehr beschreiben und genauer werden.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMo Aug 19, 2013 9:46 pm

Muss man aber nicht. Meine Güte, wir müssen doch nicht jedes einzelne Haar beschreiben und das Aussehen spielt sowieso selten eine wichtige Rolle.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 5:02 am

Danke^^ich wusste nicht genau wie viele Zeichen es waren...ich hab auch keine lust alles zu zählen...

Berni: kp.....
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 9:12 am

ich hatte es in ein worddokument eingefügt und zählen lassen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 12:04 pm

Streitet euch jetzt nicht, das geht so schon, denke ich :/
Aber ich finde man muss das Titelbild nicht machen, aber man sollte zumindest ein passendes Zitat, passend zur Katze oben beim Titel einfügen, und das immer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 3:07 pm

ein Zitat?
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 3:11 pm

Das oberste^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 3:22 pm

ach da soll man also ein Zitat zum Chara einfuegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 3:59 pm

Jop, ist vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt Wink

Zum Beispiel:

>>Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum<<
oder:
>>Sweet as sugar<<
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 4:29 pm

Kleberchen? ^^ ich kenn das doch irgendwoher? wO kenn ich das nur her? Hm... Ich komm nicht drauf Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 4:53 pm

ehm okay. Muss es die wirklich geben? Kann ich man sich auch einfach was ausdenken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyDi Aug 20, 2013 5:15 pm

Es kann sie geben oder du kannst sie dir ausdenken Wink
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMi Aug 21, 2013 2:00 pm

okay ich mach ein zitat rein und ja Kabel es kann sein das du sie von irgendwoher kennst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  EmptyMi Aug 21, 2013 4:19 pm

oki danke Kleestern :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





candy chocolate  Empty
BeitragThema: Re: candy chocolate    candy chocolate  Empty

Nach oben Nach unten
 
candy chocolate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Angenommene Charakter :: Streuner & Hauskatzen-
Gehe zu: