Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf der tollen Altmühl...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... EmptyDo Aug 15, 2013 6:51 pm

...geh ich (wie jedes Jahr xD) Kanu fahren!
Deswegen bin ich von Freitag, dem 16.08 bis Montag, 19.08 nicht da.
Ich weiß, ich komm damit sehr früh an, aber ich hab´s ehrlich gesagt vergessen Embarassed
Es sind zwar nur 3 Tage, aber ich hab gedacht, ich sag es trotzdem Wink
Glg Isa/Ali
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Re: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... EmptyDo Aug 15, 2013 7:55 pm

Du gehst jedes Jahr Kanu fahren? - Cool!
Nun ja, ich wünsch' dir mal viel Spaß dort. :3
Auf dass du wieder heil zu uns zurück findest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Re: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... EmptyDo Aug 15, 2013 8:03 pm

Danke Smile
Ja, seit 4 Jahren jedes Jahr c:
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Re: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... EmptyDo Aug 15, 2013 8:55 pm

Oh Gooott, freiwillig? :DD Ist das son Camp oder mit deinen Eltern?

Ich bin seit ich sechs war jedes Jahr mit meinen Eltern Kajak gefahren in den Sommerferien, bis ich 14 war. Und ich fand es soooo belastend Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Re: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... EmptyDo Aug 15, 2013 9:10 pm

Ich bin schon oefters mal mit meinen Eltern Kanu gefahren, da sind wir auch schon ein par mal umgekippt, aber es macht Spass, den ich dir auf jeden Fall wuensche!

Vor Kajakfahren hab ich ehrlich gesagt, Angst xD

Naja, Viel spass und bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Re: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... EmptyDo Aug 15, 2013 9:53 pm

wenn ich mich richtig erinnere, bin ich noch nie umgekippt Very Happy:D

Apropos - auf der Altmühl, da sind Bootsrutschen! Die haben damals mein Tamagotchie 1 und 2 ertränkt! Bööööse Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Re: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... EmptyFr Aug 16, 2013 9:48 am

Danke!
Und ja, ich mach das freiwillig mit meinen Eltern, deren Freunden und meinen Freunden Very Happy
Umkippen ist lustig, und genau die Rutschen sind geil *-*
Unser Zeltplatz ist direkt an einer xD
Dann können wur sooft runterrutschen wie wir wollen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der tollen Altmühl... Empty
BeitragThema: Re: Auf der tollen Altmühl...   Auf der tollen Altmühl... Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der tollen Altmühl...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: