Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erzpfote - SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Erzpfote - SchattenClan   Mi Aug 14, 2013 2:43 pm

Name: Erzpfote (später Erzfeuer)
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monde
Aussehen: Erzpfote ist ein kleiner, stämmiger Kater mit gut trainierten Muskeln. Durch seine geringe Körpergröße wirkt er dadurch manchmal etwas dick, vor allem im Winter, wenn sein Fell dicker ist. Dadurch wird er einmal ein hervorragender Kämpfer, zum Jagen ist er eher nicht zu gebrauchen. Sein Fell kann sich nicht so recht entscheiden, was es nun will: Im Sommer hat er hellbraunes Fell mit vielen hellen und dunklen Flecken, im Winter wird sein Fell gräulicher. Durch diese Mischung sieht Erzpfotes Fell im Winter aus wie das eines Ältesten.
Charakter: Erzpfote ist neugierig, abenteuerlustig und kampfbegierig. Ihm wird schnell langweilig, deshalb ist er am liebsten immer unterwegs, mit Freunden oder seinem Mentor, gern auch allein, obwohl er das eigentlich nicht darf. Eine Ausnahme bildet das Training, wenn ihm ein Krieger etwas erklärt, hört er aufmerksam zu. Wenn es um seinen Spaß geht, missachtet er zwar gern das Gesetz der Krieger, ist aber insgesamt ein loyaler Kater. Sein größter Traum ist es, einmal ganz viele Schüler für den SchattenClan auszubilden. Junge Katzen vor dem Schüleralter sind für ihn uninteressant (falls er mal Junge haben sollte, beachtet er die erst ab 6 Monden ^^).
Clan: SchattenClan
Rang im Clan: Schüler
Familie und Freunde: jüngere Schwester: Heujunges
Gefährte: eher nicht
Schüler/Mentor: *gesucht
Vergangenheit: Er wuchs als gewöhnliches Clanjunges auf. Das größte Ereignis seines bisher kurzen Lebens war seine Ernennung zum Schüler, denn ab diesem Moment fühlte er sich erst als richtige Katze und zum Clan zugehörig.

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 




Zuletzt von Bernsteinpelz am Mi Aug 14, 2013 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erzpfote - SchattenClan   Mi Aug 14, 2013 4:38 pm

Auch hier fehlt die Vergangenheit, *trollollo*
Aber die Textlängen ansonsten stimmen.
Heujunges könnte 'ne Schwester sein, sie hat nämlich auch noch keinen Verwanden. [ oder ich weiß nur nichts davon. ]
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Erzpfote - SchattenClan   Mi Aug 14, 2013 5:39 pm

Vergangenheit siehe Traumpfote :DD (Traumflamme klingt auch putzig, fiel mir grad so ein ^^)

Heujunges als Schwester ist in Ordnung Very Happy

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erzpfote - SchattenClan   Mi Aug 14, 2013 7:13 pm

Antwort bezüglich Vergangenheit siehe Traumpfote. :'D
Nach oben Nach unten
Honigpfote



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Erzpfote - SchattenClan   Mo Aug 26, 2013 5:11 pm

Berni,
Möchte Erzpfote dann Honigpfotes Gefährte sein?
Das heißt wenn er nicht jemand anderes seine Gefährtin wird....

_________________
MEINE CHARAS:

Honigpfote, weiblich, Schülerin, SchattenClan, Schülerin von Hasenherz

Bruchkralle, weiblich, Älteste, SchattenClan

Dachskralle, männlich, Krieger, SchattenClan, Mentor von Erzpfote, späterer Gefährte von Hasenherz

Finsternis, weiblich, Darkness` Gefolgskatze, Darkness Gefolge, Schwester von Sommer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Erzpfote - SchattenClan   Mo Aug 26, 2013 6:49 pm

Er muss erstmal noch Diamantenpfote das Herz brechen Very Happy Aber das wär schnuckelig wenn er nach seinem Abenteuer mit ihr auch vernünftig lieben lernt Smile

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Honigpfote



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Erzpfote - SchattenClan   Di Aug 27, 2013 5:46 am

Alles klar.
(Ist er Mr. Antivernünftig?)

_________________
MEINE CHARAS:

Honigpfote, weiblich, Schülerin, SchattenClan, Schülerin von Hasenherz

Bruchkralle, weiblich, Älteste, SchattenClan

Dachskralle, männlich, Krieger, SchattenClan, Mentor von Erzpfote, späterer Gefährte von Hasenherz

Finsternis, weiblich, Darkness` Gefolgskatze, Darkness Gefolge, Schwester von Sommer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erzpfote - SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Erzpfote - SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: