Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tutorial und Standartfragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Tutorial und Standartfragen Empty
BeitragThema: Tutorial und Standartfragen   Tutorial und Standartfragen EmptyDi Aug 13, 2013 9:57 pm

Ich würde gern das Tutorial und dieses Oft gefragte Fragen überarbeiten, ich glaube das ist mal nötig xD
Und ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mir mal helft und sagt, was fehlt, was dazu muss oder wo was überarbeitet werden muss Very Happy

Das Tutorial:
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Tutorial und Standartfragen Empty
BeitragThema: Re: Tutorial und Standartfragen   Tutorial und Standartfragen EmptyDi Aug 13, 2013 11:23 pm

Also xD Ich war jetzt zu faul lles durchzulesen, aber mir ist aufgefallen, dass der WolkenClan bei Abkürzungen & im Profil fehlt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Tutorial und Standartfragen Empty
BeitragThema: Re: Tutorial und Standartfragen   Tutorial und Standartfragen EmptyMi Aug 14, 2013 12:40 pm

Okay, danke Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Tutorial und Standartfragen Empty
BeitragThema: Re: Tutorial und Standartfragen   Tutorial und Standartfragen EmptyDi Aug 20, 2013 7:19 pm

Also ich habe auch nicht ganz alles gelesen. Kann sein das ich es da einfach nur übersehen habe.
Aber auf jeden Fall: Man kann noch schreiben das einige Antworten auf Fragen auch bei FAQ zu finden sind. UND Man sollte vielleicht einen Link zu der ausführlicheren Beschreibung des Forums machen, manche kennen WarriorCats vielleicht gar nicht. (Auch wenn es unwahrscheinlich ist.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tutorial und Standartfragen Empty
BeitragThema: Re: Tutorial und Standartfragen   Tutorial und Standartfragen EmptyMi Aug 21, 2013 3:22 am

naja, ich hab mich auch mal bei nem HP rpg angemeldet, ohne wirklich was von Harry Potter zu wissen. (einwenig vielleicht. Da gibts doch so nen Ravenclaw und nen Hufflepuff Clan, oder?)

wurde nach ner woche gelöscht. (durch inaktivität) xD

aber ich denke, dass es für einen, der Waca net kennt, auch dann schwer sein wird, wirklich mitzumachen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutorial und Standartfragen Empty
BeitragThema: Re: Tutorial und Standartfragen   Tutorial und Standartfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tutorial und Standartfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: