Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SonnenPfote - Donnerclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyMi Aug 07, 2013 8:30 pm

Name: Sonnenpfote
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8 Monde
Aussehen: Weiße Kätzin mit grauen Pfoten,Schweif und Ohren.Blaue Augen,weiße Zehen.
Charakter: träumerisch,vertrauensvoll,stark,höflich,freundlich
Clan: Donnerclan
Rang im Clan: Schüler
Familie: Schwester Glanzpfote
Schüler/Mentor: Wer will?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyMi Aug 07, 2013 9:59 pm

Oha, da hast du dir ja was eingebrockt ^^
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, dann hat Glanzpfote sich irgendwann mal als Schwester von Eispfote gemeldet. Und wenn das stimmt, dann hängt da ein nettes stück familiengeschichte mit dran Very Happy

ANGENOMMEN übrigens und herzlich Willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 12:52 pm

Danke ^^ ich kenn Glanzpfote in echt, muss ich sie gleich mal schimpfen das sie mir das verschwiegen hat Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 4:28 pm

ich weiß gar nicht ob sie das auch weiß xD Wenn du die Kurzfassung wissen möchtest, musst du mal bei den Charakterübersichten nach meiner suchen und dir die Familie von Sonnenpfotes Mutter Kupferglanz angucken xD

Sei lieb zu Glanzpfote! ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 4:40 pm

Hilfe, da kriegt man ja richtig Angst Wink
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 4:45 pm

Lauf um dein Leben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 4:51 pm

Hehe du kriegst mich nicht Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 7:33 pm

Sonnenpfote. Du tust mir Leid. Glanzpfote hat nämlich noch einen bösartigen Mentor (Giftauge).
Und wenn du mit Glanzpfote verwandt bist könnte er auch denken das du Bescheid weißt.
Über was kann ja Glanz selbst verraten.

Berni, Woh. Ein Wolf? Und wie Halbjunges? Meinst du den Tigerstern?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 7:36 pm

Ja, das war mal so ne Spinnerei von uns, nach der Bernsteinstern und Tigerstern Brüder sind und Kupfer was mit Tigerstern hatte und jaaaaa Very Happy Das wurde nie gespielt, weil ist ja eig nicht erlaubt, aber ich fands lustig, deshalb hab ichs drin gelassen ^^

Und vor allem könnte man damit einen feinen großen DonnerClan-Stammbaum basteln xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 8:01 pm

Okay. Ich liebe Stammbäume und große Familien. Auch wenn ich eh fast alles wieder vergesse.
Man sollte mal einen Stammbaum malen. Wäre cool wenn jemand das mit Berni rausbekommt und dann der Clan teilweise kein Vertrauen mehr hat. Würde besser passen wenn Bernsteinstern die Tochter weil sie dann Bernsteinpelz ist. (Wäre aber dann auch eine komplizierte Vorgeschichte, dass sie wieder in den DonnerClan geht und Anfi wird)
Sry, das ich so vom Thema abkomme. Ich schweige jetzt.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan EmptyDo Aug 08, 2013 8:54 pm

hihi, ich glaub das wär zu kompliziert ^^
lass uns das mal im hinterkopf behalten Wink
ich versuch mich mal an dem stammbaum um kupfers familie, mit dem rest kenne ich mich nicht aus ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





SonnenPfote - Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: SonnenPfote - Donnerclan   SonnenPfote - Donnerclan Empty

Nach oben Nach unten
 
SonnenPfote - Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: