Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenjunges - FlussClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Schattenjunges - FlussClan Empty
BeitragThema: Schattenjunges - FlussClan   Schattenjunges - FlussClan EmptyMo Aug 05, 2013 5:23 pm

Name: Schattenjunges
Geschlecht: männlich
Alter: fast 6 Monde
Aussehen: Schattenjunges ist dunkelgrauer Kater mit noch dunkleren, fast schon schwarzen Flecken. Seine Augen sind mattgrün.
Charakter: Schattenjunges ist ein stolzer, mutiger Kater, der sich nur sehr ungern dazwischen reden lässt und immer versucht, seinen Stolz zu bewahren. So streng und hart er manchmal wirkt, wenn man ihn besser kennt, taut er auf und tut alles für seine Freunde. Er ist eine Kämpfernatur und versucht, alles, ohne Hilfe von anderen, auf die Reihe zu bekommen.
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Junges
Familie: *wer will?*
Schüler/Mentor: Stachelpfote [->Stachel-?]
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenjunges - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges - FlussClan   Schattenjunges - FlussClan EmptyMo Aug 05, 2013 6:02 pm

Stachelzahn Smile
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenjunges - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges - FlussClan   Schattenjunges - FlussClan EmptyMo Aug 05, 2013 7:41 pm

Willst du das er dann gleich Schüler wird wenn du schon einen Mentor hast?
Vielleicht kannst du ja dann noch in unseren Wurf schlüpfen. Wir werden nämlich zu Schülern ernannt.
Der Wurf ist: Mutter: Teichherz (gespielt von Goldjunges); Bruder: Froschjunges (gespielt von Schneejunges);Schwester: Wolfjunges (gespielt von Samtpfote)
Weil die Anderen fast nicht mehr kommen müssen wir noch Goldjunges fragen, aber ich glaube die hat bestimmt nichts dagegen. Hast du Lust drauf?
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Schattenjunges - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges - FlussClan   Schattenjunges - FlussClan EmptyDi Aug 06, 2013 2:36 pm

Ja so hatte ich mir das schon gedacht, Mentor habe ich auch schon.
Ich freu mich (:.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenjunges - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenjunges - FlussClan   Schattenjunges - FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjunges - FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An den FlussClan!
» Distelherz - FlussClan
» Krähenfeder, FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: