Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuer Krieger im Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neuer Krieger im Schattenclan   So Aug 04, 2013 11:59 pm

Hier mal ein Chara, an den ich mich warscheinlich noch laaaaange erinnern werde xD


Name: Kupferkralle

Geschlecht: ein Kater

Alter: 2 Blattwechsel, also ein schon etwas erfahrener, aber noch sehr junger Kater

Aussehen:

Ein äußerst stämmiger Kater, der die Durchschnittsgröße der ganzen Kater hat. Er besitzt starke Muskeln, die man aber nur sieht, wenn das Fell nass ist, da es so lang ist.
Er hat hellbraunes fell, mit kleinen weißen und schwarzen Flecken, einer weißen schnauze, schwarzen Ohren und einen schwarzgestreiften plüschigen Schwanz. Seine Miene ist meistens ernst oder agressiv. Wenn er sein Fell geschüttelt hat, sieht er furchterregend aus. Außerdem hat er lange schnurrhaare und Kristallblaue Augen.

Siehe auch Bild dessen Link unten angezeigt wird.


Charakter:

Charakterstärken:
-Nett und freundlich, auch zu Katzen die er nicht kennt.
-sieht vieles nach einiger Zeit ein und gibt nach (nur bei älteren Katzen, die ihm geistig wie auch körperlich überlegen sind)
-durch seinen stämmigen Körper wirkt er vor Fremden stark
-Kann gut Kämpfen

Charakterschwächen:
-wird auch leicht mal bockig
-kann es nicht haben, wenn ihm Befehle erteilt werden
-Vor Jüngeren und Schwächeren ist er stur

Clan: Schattenclan

Rang im Clan: Krieger

Familie: hat noch keine. Wenn jemand Interesse hat, einfach anschreiben Wink

Schüler: Heupfote

Quelle des Avatarbildes: www.schloss.wiesenfeld.de


Das Bild:

http://www.google.cl/imgres?q=Wildkater&start=146&hl=de&biw=1252&bih=609&tbm=isch&tbnid=axNlG9ofLJr5jM:&imgrefurl=http://www.schloss-wiesenfelden.de/lernort/wildkatzen-und-luchse.html&docid=aGgqbeU7dSvTFM&imgurl=http://www.schloss-wiesenfelden.de/typo3temp/pics/0098223ec0.jpg&w=540&h=392&ei=-Lf9UbuANMOFiAK3p4DQBQ&zoom=1&ved=1t:3588,r:56,s:100,i:172&iact=rc&page=9&tbnh=166&tbnw=255&ndsp=19&tx=142&ty=97#imgdii=_
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neuer Krieger im Schattenclan   Mo Aug 05, 2013 9:35 am

ANGENOMMEN Smile

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Neu hier??:D   Do Okt 31, 2013 9:27 pm

Hey ich bin neu hier kann mir mal jemand was über das ganze hier erzählen? Was ich machen muss und so?Very Happy DANKE🐱 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Krieger im Schattenclan   Fr Nov 01, 2013 3:50 pm

Ähm. Es ist zwar nicht der richtige Ort, aber du kennst dich ja auch nicht richtig aus.
Am besten schaust du bei der Tutorial bei deinen Nachrichten mal nach.

Also. Kennst du WarriorCats? Darüber gibt es ein Buch, indem Katzen Kämpfen und Jagen lernen.
Sie leben in verschiedenen Clans. Die manchmal gegeneinander kämpfen.

So ganz grob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Krieger im Schattenclan   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Krieger im Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: