Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktiver Spieler gesucht!!!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 10:56 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo Leute :3
Da Samtpfote nicht mehr online kommt, und sie vor längerer Zeit von Ahornblatt, einem ehemaligen Mitglied, Ahornblatt übernommen hat, brauchen wir wieder einen neuen Spieler oder Übernehmer von dem Heiler. Er ist Heiler des FlussClans und Mentor von meiner Erdbeerpfote, die ihren Mentor braucht.
Es kann leider kein neue/r Heiler/in erstellt werden, da Erdbeerpfote sonst Heilerin werden müsste, und das geht nicht, da ich ja die Anführerin des FlussClans bin. Ich hoffe ihr checkt das, ich kann es nicht besser beschreiben xD

Diejenigen, die Interesse an dem Kater haben, melden sich hier bitte, und ich werde mir einen aussuchen c:
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn die Wahl nicht auf euch fällt. Es kann leider nur einer sein. Und melden dürfen sich nur die Mitglieder, die noch keinen Spezialrang haben.
Spielt Ahornblatt dann bitte aktiv und so gut wie er ist/war, weil es wäre komisch, wenn sein Charakter sich plötzlich ganz verändert.

Also hier ist der Steckbrief von ihm, dort werdet ihr einige Informationen finden Wink:

Name: Ahornblatt
Charakter: freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, gegenüber dem Clan loyal
Geschlecht: männlich
Aussehen: vollständig rot, grüne Augen
Alter: 3 Jahre, 5 Monde
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Heiler
Mentor/Schüler von: Erdbeerpfote/Fuchsschweif
Familie/Partner: -
Besonderes: -

Also, meldet euch fleißig!
Wichtig: Es wird nicht derjenige genommen, der sich als erstes meldet!!! (Da nicht alle gleich online kommen können) Ich entscheide zwischen allen, die sich hier melden, frei, wer den Chara bekommt.

#Isa/Ali/Bella


Zuletzt von Kleestern am Sa Aug 10, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13

Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 11:40 am

also ich finde das mit dem unbestimmten Vergeben ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 12:01 pm

So Leute, ich denke ich habe eine Entscheidung. Also ich kann ja nicht alle nehmen, deswegen bitte ich euch zum gefühlt 10 Mal, nicht sauer auf mich zu sein, wenn ihr Ahornblatt nicht übernehmen dürft. Wink

Entscheidung:

An die anderen: Danke, dass ihr euch trotzdem gemeldet habt! Auch wenn manche schon länger im Forum sind, wie der User, der Ahornblatt jetzt bekommen hat - darauf kommt es nicht an.
Es gibt bestimmt noch öfter Chancen Wink
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 12:16 pm

also jetzt begrenzt vergeben? oder für immer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 12:20 pm

Wie meinst du begrenzt? Bis Samtpfote wiederkommt, wenn sie es tut? Oder dass jeder Ahornblatt mal spielen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 12:22 pm

Aw ~
Danke. ♥
Ich werde gut auf ihn aufpassen. *hehe*

Und das mit dem 'begrenzt vergeben' heißt, dass ich ihn spiele, bis die vorherige Spielerin wieder kommt - egal ob morgen oder in einigen Jahren.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 4:55 pm

genau wie Busch meinte ich das
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 6:51 pm

Sehr gute Wahl, herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:09 pm

Ja, Buschkralle wird jetzt Ahornblatt übernehmen, bis Samtpfote (falls sie das tut) wieder zurückkommt.

Und Leute, ich bin so froh, dass ihr mir das nicht böse nehmt Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 3724412967 
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 10:38 am

Nein weißst du ich steh eigentlich schon hinter dir und schlag dir gleich meine Krallen in den Rücken Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 7:16 pm

Hiiiiilfe!!!
xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Spieler gesucht!!!   Aktiver Spieler gesucht!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktiver Spieler gesucht!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spieler gesucht!
» Suche Spieler für Falkenjunges
» Gesucht,gesucht.!'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: