Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlummertatze-SchattenCLan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlummertatze-SchattenCLan Empty
BeitragThema: Schlummertatze-SchattenCLan   Schlummertatze-SchattenCLan EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm

Name: Schlummertatze
Geschlecht: männlich
Alter: 1 und 1/2 Jahre
Aussehen: Die Augen sehen oft schläfrig aus und sie sind dunkel(fast schwarz) blaugrau. Er hat normal Lange verwuschelte Haare und sein Fell ist schwarz mit hell braunen okafarbenen Pfoten. Von seinem Gesicht über die Brust bis zum Ende des Bauches ist das Fell weiß. Er ist klein.
Sein Gang ist eher schlurfend und sein Kopf hängt auch eher müde.
Seinen Schwanz schleift er einfach über den Bode mit. Also sieht er eigentlich fast immer Müde aus. Außer er wird zum Jagen oder sowas gezwungen.
Charakter: Er ist ein fauler Kater, der am liebsten den ganzen Tag schläft und rumliegt. Er ist aber loyal und nett. Seine Freunde sind ihm wichtig. Wenn er zu etwas überredet oder gezwungen wird macht er seine Arbeit trotzdem gut.
Er ist sehr schlau aber nicht so stark weil er klein ist.
Clan: SchattenClan
Rang im Clan: Krieger/Mentor
Familie:Halbschwester: Sommerbrand; Halbbruder: Krähenpfote (Die Beiden sind nicht miteinander verwandt)
Gefährte:
Schüler: Brenneslpfote
Vergangenheit: Er ist im Clan geboren und hat da auch sein ganzes Leben verbracht. Seine Familie und seine Freunde sind ihm wichtig.


Zuletzt von Nachtpfote am Fr Aug 23, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schlummertatze-SchattenCLan Empty
BeitragThema: Re: Schlummertatze-SchattenCLan   Schlummertatze-SchattenCLan EmptyFr Aug 02, 2013 10:27 pm

Brennesselpfote freut sich Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schlummertatze-SchattenCLan Empty
BeitragThema: Re: Schlummertatze-SchattenCLan   Schlummertatze-SchattenCLan EmptySa Aug 03, 2013 4:05 am

Ich könnte dir anbieten, dass Sommerbrand seine Halbschwester sein könnte. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlummertatze-SchattenCLan Empty
BeitragThema: Re: Schlummertatze-SchattenCLan   Schlummertatze-SchattenCLan EmptySa Aug 03, 2013 8:27 pm

Warum Halbschwester? Danke danke. Ist total lieb. Dann ist er nicht so einsam.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schlummertatze-SchattenCLan Empty
BeitragThema: Re: Schlummertatze-SchattenCLan   Schlummertatze-SchattenCLan EmptySa Aug 03, 2013 9:06 pm

Ein Schwager von Rabenjäger *freu*
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Schlummertatze-SchattenCLan Empty
BeitragThema: Re: Schlummertatze-SchattenCLan   Schlummertatze-SchattenCLan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlummertatze-SchattenCLan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: