Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heupfote brauch 'n Mentor ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptyFr Aug 02, 2013 7:41 am

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Also, Heujunges - welche ich gerade erst adoptiert habe - sucht einen Mentor, denn sie wird bei der großen Versammlung zur Schülerin.
Wie er drauf ist, ist mir egal, aber er sollte wenn möglich natürlich im SchattenClan sein. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptyFr Aug 02, 2013 3:08 pm

wenn aich keiner finder könnte ich notfalls einen krieger erstellen.
aber nur wenn sich keiner meldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptyFr Aug 02, 2013 4:17 pm

Okay, dann warten wir lieber bis morgen früh ab, ob sich wer meldet ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptySa Aug 03, 2013 3:39 pm

Hum, niemand?
Könntest du das dann vielleicht doch machen, Diamant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptySa Aug 03, 2013 3:54 pm

jep, ich werde mich versuchen zu beeilen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptySa Aug 03, 2013 3:55 pm

Dankesehr. *schnurr*
Das ist wirklich sehr sozial von dir. :'33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptySa Aug 03, 2013 4:25 pm

bitteschön Smile

nachdem was du so geschrieben hast, wird Heujunges nicht auf der großen Versammlung, wenn sie in der Zeitspanne in der du weg bist gespielt wird, geschülert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptySa Aug 03, 2013 4:28 pm

Doch, eigentlich schon ~ Aber ich kann dann ja gleich als Heupfote mit ihr einspringen, wenn das für dich und die Anführer recht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptySa Aug 03, 2013 4:30 pm

mir ist das võllig egal, musst du wissen Smile

Keine Ahnung was die Anführer dazu sagen, aber es wird wohl nicht schlecht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ EmptyFr Aug 09, 2013 1:18 pm

Das Thema kann gesperrt und in's Archiv verschoben werden. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty
BeitragThema: Re: Heupfote brauch 'n Mentor ~   Heupfote brauch 'n Mentor ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Heupfote brauch 'n Mentor ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauch einen Mentor
» Such Mentor
» Mentor suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: