Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitgliederbuch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Mitgliederbuch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Mitgliederbuch   forum - Mitgliederbuch - Seite 15 EmptyMi Sep 14, 2011 10:58 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist ein Sammelplatz für die Mitglieder.
Es können Verbesserungen diskutiert, geplante Stories besprochen oder einfach nur dumm rumgequatscht werden Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Mitgliederbuch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederbuch   forum - Mitgliederbuch - Seite 15 EmptyMi Okt 17, 2012 2:33 pm

(neeeee. Hab nur sowieso leichte minderwärtigkeitskomplexe.)

war jetzt schon die zweite dumme idee von mir Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Mitgliederbuch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederbuch   forum - Mitgliederbuch - Seite 15 EmptyMi Okt 17, 2012 4:53 pm

Eine abgelehnte Idee muss keine dumme Idee sein..

Wenn über etwas abgestimmt wird und es abgelehnt wird, dann ist es ja doch auch nciht automatisch dumm?
Ausserdem haben nur Nessel und ich unsere Meinung dazu abgegeben.. Wäre gut zu wissen, was die anderen dazu meinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Mitgliederbuch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederbuch   forum - Mitgliederbuch - Seite 15 EmptyMi Okt 17, 2012 5:25 pm

ich nglaube aber selber langsam, auch ohne eure Meinung, dass die Idee unnütz ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Mitgliederbuch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederbuch   forum - Mitgliederbuch - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitgliederbuch
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: