Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Mi Jul 31, 2013 10:22 am

Name: Leuchtpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: sechs Monde
Aussehen:  Sie hat ein Braun-weiß geflecktes Fell mit einer braunen Schnauze. Ihre Pfoten sind weiß.
Charakter: schüchtern, hilft gerne, ängstlich aber überwindet sich öfters
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Schülerin
Familie: gesucht
Schüler/Mentor: --

Ich wollte fragen, wenn es noch keinen gibt, ob sie sonst heilerschülerin werden könnte? Wink


Zuletzt von Mondherz am Do Aug 01, 2013 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Mi Jul 31, 2013 10:56 pm

Spiel vielleicht erstmal normal oder hast du RPG Erfahrung? Wink

Also im DC und SC gibt es keine Heilerschüler, aber da müsstest du mit den Heilern verhandeln xD

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Do Aug 01, 2013 7:21 am

Ich bin schon in vielen RPG angemeldet...und das schon länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Do Aug 01, 2013 8:10 am

Bei deiner Rechtschreibung würde ich aber eher was Anderes sagen ~
Groß- und Kleinschreibung, und dann auch noch gepflecktes .. Erfahrung sieht anders aus.
Sorry, wenn das beleidigend rüber kommt, ist aber meine ehrliche Meinung.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Do Aug 01, 2013 9:05 am

Naja, ich gehe mal davon aus, mit Heilerschüler ist eh kritisch. Liebe Leuchtpfote, du könntest mal bei Nesselpfote nachfragen, ob sie im DonnerClan jemanden nimmt. Im SchattenClan ist Heilerschüler erstmal kein thema.
Ansonsten müsstest du sowieso als normaler Schüler spielen Smile

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Do Aug 01, 2013 11:39 am

Okeykey aber mit der rechtschreibung... nix beleidigendes aber 1. Mein Computer ändert manchmal was weil das so eingestellt ist und 2. Nur weil ich hier mal ein paar kleine groß- und kleinschreibungsfehler habe, habe ich nicht gleich keine Erfahrung! Ich finde das nicht gerade fair! Ich will niemanden vorwürfe machen oder beleidigen oder was auch immer, aber das ist unfair und als ob niemand mal Rechtschreibfehler macht. Sonst achte ich da ja eigentlich auch immer darauf. Wirklich aber nichts gegen dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Do Aug 01, 2013 12:14 pm

Wenn ein Computer was verbessert, dann macht er es richtig und nicht extra falsch.
Billige Ausrede, wenn du mich fragst.
Wenn man längere Zeit irgendwo schreibt verbessert sich die Rechtschreibung, Form und Grammatik und .. ach, was rede ich, ich sehe ja schon, dass ich bei dir lange auf Einsicht hoffen kann.
~ letzter Post meinerseits in diesem Thema ~
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   Do Aug 01, 2013 12:19 pm

Leute? KLAPPE!

Der Charakter ist angenommen, als normaler Schüler im SchattenClan. Schluss, aus Ende und viel Spaß Smile

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan   

Nach oben Nach unten
 
Leuchtpfote,Schülerin,Schattenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: