Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Samar ;;

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Samar ;;  Empty
BeitragThema: Samar ;;    Samar ;;  EmptyFr Jul 26, 2013 8:02 pm

Name: Samar
Geschlecht: Kater
Alter: etwa 26 Monde
Aussehen: Zersaustes und verfilztes Fell, sein Fell ist dicht und zudem noch voller Knoten. , er kümmert sich nicht darum, genauso wenig wie es seine ehmaligen Besitzer taten. Die Farbes des Felles ist ein dunkles Grau mit einer leichten hellen Tigerung die nicht sofort auffält. Seine Augen sind in einem dunklen Moosgrün gehalten, über die sich aber ein leichter weißer Schleier legt. Nun ja und da der Kater schon im zarten Alter gerne auf Abenteuer ging, fehlt ihm sein rechtes voderbein, was seine Besitzer durchein Holzbein ersetzten.Zudem trägt er im linken ohr zwei Goldene Ringe, ebenfalls von seinen Besitzern gekriegt. Seine Besitzer waren Wanderer, Zigeuner, was sollte man also erwarten.
Charakter: Freundlich - Geheimnisvoll - Hilfsbereit - wirkt manchmal etwas düster
Clan: //
Rang im Clan: //
Familie: //
Schüler/Mentor: //
Quelle eures Avatarbildes: //
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Samar ;;  Empty
BeitragThema: Re: Samar ;;    Samar ;;  EmptyFr Jul 26, 2013 8:43 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
 
Samar ;;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: