Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage: Wer kennt ein Forum .. ?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frage: Wer kennt ein Forum .. ?   forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ~

Bei mir haben die Ferien heute - beziehungsweise letzten Freitag, jenachdem, wie man es sehen will - begonnen, und ich habe nur eine Woche in den sechs, die auf mich zu kommen, etwas geplant, was heißt, dass ich so gut wie jeden Tag zuhause rum sitze. Ich hätte da nur gerne eine sinnvolle Beschäftigung, und habe mich jetzt auf die Suche nach einem Forum gemacht, dem ich beitreten kann, doch nichts gefunden, was dem entspricht, was ich gerade möchte. Nämlich soll es aktiv sein, aber nicht zu groß, man muss schon die Möglichkeit haben, sich schnell zu integrieren und es darf nicht so sein, dass man, wenn man zwei Stunden offline war, keine Ahnung mehr hat, was im Rollenspiel passiert ist. Es sollte natürlich hübsch anzusehen sein, mit einem Stile, der nicht nach wenigen Minuten in den Augen schmerzt. Es sollte unter einer guten Leitung stehen, keine - ich drücke es mal hart aus, aber es ist in manchen Foren wirklich so - kleinen Kiddis, die nicht mal mit ihrem eigenem Real Life klar kommen. Und es sollte nicht auf dieser Liste stehen, denn mit den Foren, die da angezeigt werden, habe ich meist schon Erfahrungen gemacht, ob nun gute oder schlechte, sei dahin gestellt.

Also - kennt jemand ein solches Forum, auf das alle diese Punkte zutreffen, oder zumindest ein Großteil, besonders der Letzte? Es sollte kein Newcomer sein, das steht fest, sondern schon länger beständig sein. Nja, ich danke schon allen, für ihre Empfehlungen, und falls ein Admin oder Mod das hier als Werbung ansehen sollte, dann könnt ihr mir das auch per PN schicken, also den Link. ~ ;;
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13

forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wer kennt ein Forum .. ?   forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 6:36 pm

Busch: wie bei fast jeder seite : Silbertau^^
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wer kennt ein Forum .. ?   forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 6:30 am

BlutClan RPG ist auch cool, allerdings hat das RPG dort noch nicht angefangen weil wir leider nur 9 Mitglieder sind. *heul*
Aber wenn es dich interessiert, hier ist der Link:

http://blutclan.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wer kennt ein Forum .. ?   forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 7:45 am

Aktiv und lange beständig.
Ahja, trifft ja total auf dein Forum zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wer kennt ein Forum .. ?   forum - Frage: Wer kennt ein Forum .. ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage: Wer kennt ein Forum .. ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek - kennt ihr es?
» Wichtige Frage
» Frage @Alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: