Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turbulente Zeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptyFr Jul 12, 2013 8:11 pm

Hey ho Leute,

sry dass ich lange Zeit nicht on war. Ich hatte eine turbulente Zeit mit vielen depressiven Momenten. Unter anderem hatten wir einen Pfau zu Gast und momentan mache ich (nur noch nächste Woche) eine Arbeitserprobung und bin fast den ganzen Tag nicht zuhause. Ich hoffe ich kann jetzt wieder aktiver sein und über eine Zusammenfassung über alles was um Weizenblüte, Braunfleck, Schneepelz, Goldregen und Eulenjunges geschehen ist wäre ich sehr erfreut Smile

LG
Weizen
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptyFr Jul 12, 2013 8:16 pm

Mh,was ich mitbekommen hab garnichts...
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptyFr Jul 12, 2013 8:33 pm

Einen Pfau? dieses bunte schöne Vogeltier? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptyFr Jul 12, 2013 8:33 pm

freut mich, dass du wieder da bist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptyFr Jul 12, 2013 8:39 pm

@Dorni ja ein Pfau
dieser hier:

Ich war total verwirrt, als ich den bei mir auf dem Hof gesehen habe und so ein Tier ist schnell. Ich bin eine halbe Stunde durchs Dorf gerannt, damit der nicht vor ein Auto rennt Razz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptyFr Jul 12, 2013 8:46 pm

Das ist witzig. Freut mich das du wieder da bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptySo Jul 14, 2013 11:54 am

Jaaa, endlich bist du wieder da! *Kleestern freut sich ganz arg*

Also zu Weizenblüte und allgemein deinen Charas kann ich sagen:
Der Wald hat gebrannt, viele Katzen sind im Feuer umgekommen, und somit haben sich alle Clans mit den Streunern auf den Weg gemacht, um ein neues Terri zu finden. Die Reise ist jetzt vorbei, die Katzen sind im Gebiet angekommen. Die Anführer der Clans sind gerade dabei, Patroullien auszuschicken, die das Terri erkunden. (Ich glaub das meiste wusstest du schon Wink)

Zu Weizenblüte:
Ihr Gefährte Herbstflamme macht sich große Sorgen, da er die Kätzin schon lange sucht, sie zwischen den vielen Katzen aber nicht findet. Er hat Angst, dass sie im Feuer umgekommen sein könnte. Aber die Jungen sind wohlauf, wissen jedoch auch nicht wo die Mutter ist.

Zu Schneepelz:
Sie wurde auch nicht mehr gefunden, die meisten denken, sie sei im Feuer umgekommen. Darum auch die Umfrage wegen des neuen 2. Anfis, da du nicht mehr ongekommen bist. Das hat sich ja aber auch erledigt.

Zu Braunfleck, Goldregen und Eulenjunges:
Keine Ahnung, sie rennen halt irgendwo im neuen Gebiet zwischen den Katzen rum.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptySo Jul 14, 2013 11:56 am

Die WindclanAnfi-Sache erledigt? Gut Smile
Ich schließ den ganzen Kram mal und mach Schnee wieder in die Listen rein,okay?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptySo Jul 14, 2013 2:04 pm

okay mach das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit EmptySo Jul 14, 2013 6:05 pm

Danke für die kurze Zusammenfassung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turbulente Zeit Empty
BeitragThema: Re: Turbulente Zeit   Turbulente Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Turbulente Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörnchenfreie-Zeit (;
» gerade wenig Zeit
» Kaum Zeit und Abifahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: