Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 1:40 pm

Name: Buschpfote.
Geschlecht: männlich.
Alter: 11 Monde.
Aussehen: Buschpfote ist ein cremefarbener Kater mit breiten Schultern und kürzeren Beinen, an denen große Pfoten angebracht sind. Er ist kleiner als seine Clanmitglieder und versucht daher oft, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er nicht zu unterschätzen ist. Zudem besitzt er dunkelbraune Augen ~
Charakter: Buschpfote denkt, dass man ihn aufgrund seiner Größe unterschätzt und er versucht auf Grund dessen, allen zu beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen darf. Er spricht oft und gerne Katzen an, die er nicht kennt, doch auf ein ordentliches Gespräch muss man nicht hoffen. Er wird sehr schnell sarkastisch und schnippisch. Und wenn er einen guten Grund dafür sieht, nutzt er Vertrauen, das man ihm schenkt, gerne aus oder bricht die eine oder andere Regel im Gesetz der Krieger ..
Clan: FlussClan.
Rang im Clan: Schüler.
Familie: Unbekannt.
Schüler/Mentor: Eichelsturm.
Quelle eures Avatarbildes: 
http://avatars.rc-welt.com/avatar.187213.html

für Neuanmelder:
Regeln gelesen? Ja, klar.


Zuletzt von Buschpfote am Mo Jul 15, 2013 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 1:42 pm

Schöner Stecki und witziges Ava Smile

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 1:46 pm

Danke! Ich werde den Mentoren gleich nachtragen, die Suche hab' ich ja schon aufgegeben. Und im Rollenspiel poste ich auch gleich. :3
Und danke zu dem Kompliment an den Ava - ich fand' ihn irgendwie richtig niedlich, da hab' ich ihn mir kurzerhand eingestellt.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 1:48 pm

So ein ähnliches Bild habe ich vom Hund meiner Oma Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 1:57 pm

Wirklich? - Niedlich!
Ich denke, wenn ich einen Hund hätte, hätte er das nicht mit sich machen lassen, oder die Brille wäre runter gerutscht.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 2:10 pm

Naja, die kleine hat das glaub ich wenig gestört. Solang sie in der Sonne liegen kann ist sie selig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 2:12 pm

Okay, dann ist es ja gut. Kannst du mir das Bild vielleicht per PN schicken?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 2:12 pm

ich such mal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } EmptyMi Jul 03, 2013 2:13 pm

Okay, danke! Ich freu' mich schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty
BeitragThema: Re: Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }   Buschpfote  {  FlussClan ;; Schüler  } Empty

Nach oben Nach unten
 
Buschpfote { FlussClan ;; Schüler }
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: