Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crusade to death

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Crusade to death Empty
BeitragThema: Crusade to death   Crusade to death EmptyMi Jul 03, 2013 2:51 pm

Name: Crusade
Geschlecht: Kater
Alter: 12 Monde
Aussehen: Crusade ist ein schwarzer Kater mit weißer Brust und weißen Pfoten. Früher war auch die Spitze seines Schwanzes weiß, doch ein Hund hat ihm ein großes Stück seines schwanzes abgebissen. Das Fell des Katers ist kurz aber sehr dicht, sein Körperbau lässt sich auch relativ leicht beschreiben, er ist nicht allzu groß aber groß genug dazu schlank und muskulös. Die Augen sind in einem dunklen Gelb gehalten.
Charakter: Wie soll man seinen Charakter beschreiben? Er ist das, was man ein gefühlloses Lebewesen nennt. Er denkt nur an sich, er muss im Leben weiter kommen und sonst keiner. Er schenkt keinem die Treue aber auch wirklich niemanden. Er vertraut niemanden, er redet mit niemanden. Für ihn gibt es nur ihn. Und wenn du ihn ansprichst wird er gehen denn mit solch unbedeuteten Wesen will er nichts zu tun haben. Kurz zusammen gefast, ist er ein Kater der zwar vielleicht irgendwo die normalen Gefühle besitzt sie aber verdrängt, er ist ein Kaltherziger, abweisender, nur an sich intressierter, unloyaler Kater der deinen Tot bedeutet
Clan: //
Rang: Streuner  
Familie: Unbekannt
Schüler/Mentor: //
Quelle eures Avatarbildes: //
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Crusade to death Empty
BeitragThema: Re: Crusade to death   Crusade to death EmptyMi Jul 03, 2013 2:58 pm

Hm, interessanter Chara.
Will er sich Darkness anschließen?

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crusade to death Empty
BeitragThema: Re: Crusade to death   Crusade to death EmptyMi Jul 03, 2013 5:28 pm

Kann er, er wird aber nicht das tun was er/sie will.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Crusade to death Empty
BeitragThema: Re: Crusade to death   Crusade to death EmptyMi Jul 03, 2013 5:32 pm

Okay, dass ist dann eher schlecht bei Darkness, bei Lady 'Fürchte mich und gehorch mir, oder ich töte dich' . Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crusade to death Empty
BeitragThema: Re: Crusade to death   Crusade to death EmptyMi Jul 03, 2013 5:39 pm

Crusade wird zwar bei euch sein, aber auf euch hören wird er nicht.
Er tut das was ihm gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crusade to death Empty
BeitragThema: Re: Crusade to death   Crusade to death Empty

Nach oben Nach unten
 
Crusade to death
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: