Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   So Jun 30, 2013 7:30 pm

Wie ich schon im Thread angekündigt habe, werde ich im RPG nicht mehr so aktiv sein, außer es werden meine wichtigen Charris wie Moorkralle oder Schwarzsonne gebraucht.
Ich werde zwar noch on kommen und hin und wieder im RPG lesen, aber wundert euch also nicht, wenn ich nicht poste.

Ich habe gerade ein bisschen viel Stress zu Hause, da ich noch die letzten Arbeiten schreiben muss und mein portugiesisch wieder auffrischen muss. Denn,

In den Sommerferien fliege ich nach Brasilien zu meinen Großeltern und werde dann vom 19. August bis 13. September unerreichbar sein.
Es wäre schon, wenn sich Leute für allle meine Charris melden würden, die jetzt auch auf den Charakter schonmal bei meinen Posts achten, dass es keine zu große Umstellung wird.
Denn mir ist wichtig - weil ich eh nicht viele habe - dass alle aktiv gespielt werden, da sie im neuen Territorium auch nicht ganz unbeachtet sein wollen.

So. Das war jetzt ganz schön viel Text und ich entschuldige mich noch mal, aber ihr bekommt das bestimmt auch ohne mich hin c:
Also habt nicht zuuuu viel Spaß ohne mich und bleibt am Leben.

Eure Maril.

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Di Jul 02, 2013 5:23 pm

Maril Sad
Wenn sich keiner meldet und dringend will, kann ich einen Chara übenehmen Wink
Viel Spaß!!!
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Di Jul 02, 2013 6:05 pm

Kannst auch ruhig 2 Charas übernehmen Very Happy
Hauptsache sie werden übernommen

Danke c:

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Di Jul 02, 2013 7:10 pm

Viel Spaß und wenn du willst kann ich auch einen übernehmen aber ich brauche dann den Namen Clan und kurze Beschreibung. Razz 
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Di Jul 02, 2013 7:52 pm

Charris stehen in meiner Sig Very Happy Such dir einen aus und ich erzähl dir ein bisschen darüber.

Bei Schwarzsonne denke ich eher, dass ich sie vor Eschöpfung ins Koma fallen lassen, damit Tränenpfote sich mal beweisen kann ^^

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 24
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Di Jul 02, 2013 10:14 pm

Ich könnt Flammensturm, die Mutti von meiner Wildjunges übernehmen.
Öhm, wann kommt Flammes eigentliche Spielerin überhaupt wieder?

_________________

Bilder by beeki (pixabay.com)

Meine Charaktere:
 


Avabild by Joness (pixabay.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 03, 2013 11:45 am

viel spaß^^ ich kann auch charas überehmen.

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 03, 2013 3:54 pm

@Dorni: Achja ~.~ Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Vor knapp zwei Wochen oder so ist Lena/Flamme aus den WaCa-Foren ausgestiegen <.<
Die könnte eigentlich gelöscht werden, denn ich bezweifle stark, dass sie wiederkommt.

*mich schäm* q.q

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 03, 2013 3:56 pm

ohhh ist blöd das so viele gehen

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 24
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 03, 2013 4:22 pm

Das ist sehr schade, naja. Ich lösch sie mal und wenn sie doch noch Flamme weiterspielen will kann sie denjenigen ja fragen der sie in dem Moment halt spielt.

_________________

Bilder by beeki (pixabay.com)

Meine Charaktere:
 


Avabild by Joness (pixabay.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelglanz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 22
Ort : im Traumland

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 03, 2013 5:05 pm

viel spaß! Smile

_________________
Ich bin's, Luy/Nebelstern/Luisa! Very Happy

Meine Chars; Nebelglanz (WiC) & Nusspelz (SC)

Ich zeichne gerne und mache Grafiken - *HIER KLICKEN*
Ein Like wäre lieb Smile

Nebelglanz --- die Wiedergeburt von Nebelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 03, 2013 5:43 pm

Wie hieß Lena hier? Ich blick nicht mehr durch...

@Maril: Öhm, ich könnte z.B. Mohnsturm oder Ozeanwelle übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 03, 2013 6:51 pm

Ich würde dann mal gerne Moorkralle übernehmen wenn es geht.
Muss einmal schauen was man als zweiter Anführer machen kann.
Aber keine Sorge ich benutze ihn natürlich nur wenn jemand nach ihm fragt oder so.
Erzähl mir dann wenn es geht wie er ist.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 17
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Do Jul 04, 2013 4:31 pm

viel Spaß,bis hoffentlich bald!

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Do Jul 04, 2013 7:29 pm

@Klee: 1. Klar. Du kannst gerne Mohnsturm & Ozeanwelle übernommen.
2. Lena hieß Flammensturm, und noch früher war sie Seelenstern

@Nacht: Das würde mich freuen, wenn Moorkralle versorgt wäre Very Happy


An Alle: Ich suche die Vertretung aber nur für die Sommerferienzeit, ok? xD Nicht dass ihr jetzt schon übernehmt.

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 


Zuletzt von Schwarzsonne am Di Jul 09, 2013 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Do Jul 04, 2013 7:32 pm

Achso Sad Danke...
Okay, ab den Sommerferien!
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Sa Jul 13, 2013 8:58 pm

Ich meld mich vorher nochmal hier ab Very Happy Damit es dann so richtig offiziell inaktiv ist.

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   So Jul 14, 2013 1:52 pm

wenn du noch jemanden suchst der für dich charas übernimmt: ich bin bereit

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 31, 2013 8:06 pm

Hey. Mal ein kleines Update.
Ich habe bemerkt, dass ich es nicht weiter schaffe mit meinen Charris zu spielen .__.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst ein paar zu verschenken, aber auch einige sterben zu lassen.

@Klee: Du hattest dich ja für Ozeanwelle und Mohnsturm entschieden. Würdest du Ozeanwelle komplett übernehmen?

Weiterspielen werde ich: Pain, Moorkralle

Mohnsturm lasse ich sterben. Er ist einfach nach dem Brand nicht mehr aufgetaucht.
Schwarzsonne hatte ein langes Leben im WolkenClan. Ihre Schwester Seelenstern (frühere Anführerin) ist auch bereits tot und ich denke es ist auch für sie an der Zeit zum SternenClan zu gehen...
Auch wenn mir diese Entscheidung echt nicht leicht fällt.
Kriegerjunges könnte die Reise nicht überlebt haben.

Flammensturm sollte mir zu Liebe übernommen werden.
Kurzohr hat Honig übernommen
__


Das ist jetzt etwas kurzfristig & ich hoffe, dass es genug User sehen. Sorri.
Ich bin jetzt noch bis Montag weg und komme dann wieder.

Kann verstehen, wenn ich jetzt ein bisschen arschig rüberkomme D:
Am Montag lasse ich dann Schwarzsonne im RPG noch einmal mit ihrem Schüler sprechen und dann ist sie auch tot.

Bis dann ._.

_________________
Nyaan 'w'

Klick für meine Charris:
 


Zuletzt von Schwarzsonne am Di Aug 06, 2013 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Mi Jul 31, 2013 8:35 pm

why? wie nennst du dich dann?

okay viel spaß

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Do Aug 01, 2013 8:14 pm

Ja ist schade aber ich finde es überhaupt nicht doof von dir.
Ich glaube Schwarzsonne muss dann noch ihren Schüler ernennen, oder?
Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie weiter leben würde.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 17
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Do Aug 01, 2013 9:01 pm

doof finde ich es auch nicht. Ich auch nicht Nacht... ich auch nicht

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpfote



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Fr Aug 02, 2013 7:48 am

Könnte ich Kurzohr übernehmen oder ist er schon tot?

_________________
MEINE CHARAS:

Honigpfote, weiblich, Schülerin, SchattenClan, Schülerin von Hasenherz

Bruchkralle, weiblich, Älteste, SchattenClan

Dachskralle, männlich, Krieger, SchattenClan, Mentor von Erzpfote, späterer Gefährte von Hasenherz

Finsternis, weiblich, Darkness` Gefolgskatze, Darkness Gefolge, Schwester von Sommer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Sa Aug 03, 2013 11:43 am

Ist in Ordnung, Maril Smile
Wenn es nicht anders geht...
Ich könnte Eulenpfote übernehmen, wenn du mir ein paar Informationen gibst, wenn du irgendwann mal Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Sa Aug 03, 2013 12:02 pm

Schade Sad Aber es ist okay, solange du noch hierher kommst ^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß da, wo du bist mit deinem Portugisisch:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   

Nach oben Nach unten
 
Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?
» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.
» Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: