Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seejunges sucht familie im flussi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seejunges
Junges
Junges
Seejunges


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.13

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 6:22 am

Hallo ich bin seejunges und suche verzweifelnd eine familie. Bitte :cry:ich möchte endlich Rpg´n.

Eure seejunges
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 12:45 pm

Eichelsturm könnte ein älterer Bruder sein
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 1:58 pm

also wie ich dass so verstanden habe wolllen kristalljunges und seejunges geschwister in einem clan sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 2:10 pm

Gibt es im Flussi nicht eine Kätzin, die Junge bekommt?
Mein Chara Pilzfell wird mit Nelkensturm zusammenkommen, das dauert aber noch...
Und mein anderer Chara, Kleestern, sollte eigentlich mit Krähenfeder zusammenkommen, das dauert aber auch noch xD
Sry, ich kann leider auch nicht weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 2:11 pm

okay.trotzdem danke....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 6:29 pm

Ich weiß nicht aber vielleicht könnte sie in die Familie von Froschjunges (von Schnee); Wolfjunges (von Samt) und Nachtjunges(von mir) aber dann müssten sie einverstanden sein.
Die Mutter ist Teichherz (von Goldjunges)
Wir werden aber schon bald Schüler im neuen Gebiet.

Dann gibt es auch noch die Familie von Silberjunges mit der Mutter Schilfblatt (von Schnee)
Aber da musst du sie fragen kann ich nicht bestimmen.

Es gibt glaube ich auch noch eine Familie mit Windjunges (von Nessel) aber ich weiß nicht mehr wer die Mutter ist. Könntest du auch mal fragen.


(Silber, Sorry für meine Neugier aber kennst du Kristall- und Seejunges, weil du immer da wo die sind schreibst. Sorry für meine Neugier.)
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 6:35 pm

Windjunges ist mein bruder -.-

ja...see ist meine freundin und kristall ihre schwester^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 6:42 pm

Ah danke.
Oh das mit Windjunges wusste ich gar nicht. Razz:P Sorry. Schlechtes Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jun 27, 2013 6:50 pm

^^
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyMi Jul 17, 2013 5:58 pm

Sie könne in einen neuen Wurf von Teichherz kommen dann bräuchte die aber einen neuen Gefährten,wie wärs?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyDo Jul 18, 2013 6:26 pm

kp...also die beden und ich haben beschlossen dass sie irgendein Streuner (Scream?) aussetzt weil die Mutter gestorben ist oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptyFr Jul 19, 2013 6:59 pm

Okay dann kann Teichherz sie ja aufnehmen. Die Jungen von ihr sind dann auch bald Schüler dann mus sie sich nur um die Neuen kümmern.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptySa Jul 20, 2013 8:17 am

Okay ich sag es den beiden
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptySa Sep 14, 2013 11:30 pm

Kann das ins Archiv?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi EmptySo Sep 15, 2013 3:43 pm

ja klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seejunges sucht familie im flussi Empty
BeitragThema: Re: Seejunges sucht familie im flussi   Seejunges sucht familie im flussi Empty

Nach oben Nach unten
 
Seejunges sucht familie im flussi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: