Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Nightfall ~ Be afraid or you will die!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 6:44 pm

Name:
Mein Name lautet Nightfall.
Unterschätz mich bloß nicht, weil ich eine Kätzin bin Fremder!
Ich bin definitiv älter als du, Fremder. Um genau zu sein, bin ich 2 1/2 Jahre alt.
Aussehen:

Charakter:
Nightfall ist eine Denkerin, eine Taktikerin. Sie ist das denkende Köpfchen in der Gruppe, und kann Komplotte eigentlich ganz schnell durchschauen. Dabei ist sie eher schweigsam, um nicht viel zu verraten. Sie hat vor niemandem Angst ganz sicher nicht. Dennoch weiß sie, wie unberechenbar Darkness ist, weshalb sie eher der Typ ist, der nichtg gegen den starken Gegner kämpft, sondern sich eher anschließt.
Clan:
Du willst mich wohl verarschen. Ich brauche keinen Clan, ich bin stark genug! Zügle deine Neugier, Fremder.
Rang im Clan:
Du gehst langsam zu weit, Fremder. Wenn du mir nicht zuhören willst, kann du verschwinden, sonst liegst du gleich in einer Lache deines Blutes. Wenn ich in keinem Clan bin, kann ich folglich keinen Rang geben, außer es gibt den Rang "Mörder aller Clankatzen" , was ich aber eher bezweifle.
Familie:
Nein. Meine Familie ist tot. Und wenn du nicht gleich verschwindest, bist du es auch.
Schüler/Mentor:
Ich. Bin. Kein. Clankätzchen. Wie oft den noch?!
Quelle eures Avatarbildes:
Picture "Misty 20110407" by FurLined (auf deviantart)

Kommentar:
Du wirst meine Geschichte nicht weiterzählen Fremder. Jeder, der sie liest ist tot. Weißt du, wie viele Katzen schon tot sind, dank mir? Frage mich lieber nicht. Aber deine zeit ist ebenfalls gekommen. *Todesschlag aushol*.
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 427

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 6:58 pm

HILFE! *schnell abhau* diese katze hat irgendwie sehr wenig gedult, aber sie gefällt mir Twisted Evil annehmen bitte!!!!

Blitz= weiblich, Streunerin, Familie: tot, verwirrt und allein, Mentorin= Mondschein
Rabenschweif= weiblich, FlussClan, Schülerin= Fuchspfote
Bernsteinpfote= weiblich, WindClan, Familie: Schwester= Himmbeerpfote, Mentorin= Nebelfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 7:17 pm

Very Happy naja, aber wenn man DREI mal hintereinander fragt, ob man ein Clankätzchen ist, dann sollte man sich lieber in Acht nehmen ;D Ist halt Taktiker: Erst einen auf lieb tun, dann zur Bestie werden ;D Darum hat sie so lange pberlebt xD
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 7:29 pm

ja, das glaub ich auch^^ auf jeden fall passt sie sicher guuut zu darkness bande^^ Twisted Evil

Blitz= weiblich, Streunerin, Familie: tot, verwirrt und allein, Mentorin= Mondschein
Bernsteinpfote= weiblich, WindClan, Familie: Schwester= Himmbeerpfote, Mentorin= Nebelfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 7:35 pm

Razz wollen wa al hoffen x
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 7:37 pm

ok, stop spamming! kann einer der admins jetzt mal annehmen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 3953

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 7:38 pm

*grins*
Herrin und Meisterin Darkness erbarmt sich ihrer treuen Gefolgskatze. Angenommen Razz

Bilder by beeki (pixabay.com)

Meine Charaktere:

Avabild by Joness (pixabay.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotjunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 7:41 pm

DANKI^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   Mi Jun 19, 2013 7:50 pm

jaay ;D Aufnahme Stopp SPAM! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nightfall ~ Be afraid or you will die!   

Nach oben Nach unten

Nightfall ~ Be afraid or you will die!
Seite 1 von 1