Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hohle Bäume

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptyDi Jun 18, 2013 4:47 pm

Eine Ansammlung abgestorbener Bäume die langsam von innen faulte. Zahlreiche Vögel bauten sich Nester in den hohlen Bäumen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptyDi Sep 10, 2013 8:09 pm

(Natternschweif kann auch gleich sterben und eine andere Schlange will Giftauge angreifen und dann ist Natter schon tot, das spart ein bisschen Zeit Very Happy)

Natternschweif ließ seine Beute wieder auf den Boden fallen und vergrub sie wieder. Dann schlich er zu den hohlen Bäumen in der Hoffnung, dort Beutetiere zu finden, die sich in die schattige Kühle zurückgezogen hatten. Allerdings bemerkte er auf den ersten Blick keine Beute.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptyMi Sep 11, 2013 6:16 pm

(Okay. Armer Natternschweif.)

Giftauge sah kurz zu Natternschwei und sah dann einen Busch wackeln. Sofort schnellte er zu dem Busch, aber es war nur ein Eichhörnchen, das ängstlich den Baum hoch kletterte.
Giftauge entspannte sich sofort wieder. Er roch intensiv in der Luft bis er einen schwachen Geruch von einem anderen Eichhörnchen ausmachte. Langsam folgte er der Spur.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptySa Sep 14, 2013 7:05 pm

Natternschweif konzentrierte sich auf den Geruch einer Maus, die er in einem Gebüsch witterte. Er war so auf seine Beute fixiert, das ihm der kaum riechbaren Geruch nach Schlange entging. Er sprang ab, packte die Maus und tötete sie. Doch dabei schreckte er eine Natter auf und als er sie bemerkte, war es schon zu spät. Die Schlange hatte ihn gebissen und Natternschweif spürte, wie sich das Gift von seinem Schenkel aus im ganzen Körper verbreitete. Er fühlte den Schmerz kaum, als ihm die Pfoten den Dienst versagten und er zu Boden sürzte. Seltsamerweise dachte er nur: Blöde Schlange. Jetzt kann ich die Beute nicht zum Clan bringen...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptySa Sep 14, 2013 7:41 pm

Giftauge schreckte auf als er plötzlich einen dumpfen Aufprall hörte.
Er drehte sich blitzschnell um und sah Natternschweif auf dem Boden liegen.
Giftauge lief langsam auf den Kater zu. E beugte sich kurz über ihn und entdeckte dabei einen Biss im Bein. War wohl eine Schlangedachte er.
Er wartete bis sich die Flanken von Natternschweif nicht mehr hoben und senkten und ließ ihn dann am Boden liegen, als er zu der Maus rüber lief die Natternschweif zuvor noch gefangen hatte.
Giftauge nahm sie in den Mund und ging ohne sich nochmal zu Natternschweif umzudrehen.
Als er unterwegs bei seiner bereits verbuddelten Beute vorbei lief, legte er die Maus daneben und verdeckte sie mit Blättern.
Den Rest rannte er dann schnell zum Lager und lief extra durch ein paar Büsche, damit es so aus sah als wenn er sich wirklich beeilt hätte.
----->DC-Lager

(Ach ja Giftauge ist ja böse- Verräter. Also lässt er Natternschweif jetzt eiskalt sterben.)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptySo Sep 15, 2013 11:10 am

Natternschweif sah Giftauges kaum noch, als dieser sich entfernte. Allerdings wusste der Krieger, das ein Heiler nicht schnell genug zurück sein konnte. er würde sterben. Bedauerlich nur, das seine Beute.... Hatte Giftauge nicht... Wo war... Mäuse.... Natternschweif atmete mit einem Seufzen aus und holte nie wieder Luft.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptySo Sep 22, 2013 7:06 pm

DC-Lager---->

Giftauge kam wieder und sah mit regloser Miene auf den toten Körper von Natternschweif.
Dann drehte er sich nach Moorkralle um und setzte wieder eine traurige Miene auf.
Hier ist er.meinte er und deutete auf Natternschweif.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptySo Sep 22, 2013 7:33 pm

<- Lager

Mit blasser Miene betrat Moorkralle die hohlen Bäume und starrte auf die kalte Leiche seines Bruders herab. Er leckte dem Krieger zum Abschied über die Ohren und sah dann zu Giftauge: Lass ihn uns ins Lager bringen, damit der Clan um ihn trauern kann. Dann packte er seinen Bruder am Nacken und sah erwartungsvoll zu Giftauge.

-> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume EmptyMo Sep 23, 2013 6:57 pm

Giftauge sah Moorkralle an und nickte dann schweigend.
Er packte ebenfalls Natternschweif am Nacken und zog ihn.
Inzwischen war der Leichnam schon ziemlich kalt.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hohle Bäume Empty
BeitragThema: Re: Hohle Bäume   Hohle Bäume Empty

Nach oben Nach unten
 
Hohle Bäume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: