Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenwald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyDi Jun 18, 2013 4:46 pm

Ein lichtdurchzogener heller Wald, fast ausschließlich bestehend aus Buchen und Eichen.
Hier kann man gut jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyMo Sep 02, 2013 9:08 pm

DC-Lager--->Sonnenwald

Giftauge trat in den Sonnenwald und Sonnenstrahlen schienen ihm durch das Blätterdach warm auf das Gesicht. Er öffnete leicht seinen Mund und zog tief den Geruch ein. Mausdacht er.
Mit seine Augen suchte er die näher Umgebung vor seine Augen ab.
Da stach ihm die kleine Gestalt einer Wühlmaus, unter einem Baum, in den Blick.
Sie war gerade damit beschäftigt an einem Samen zu knabbern.
Giftauge prüfte woher der Wind kam und stellte glücklich fest das der Wind nur von der Seite kam ,und so der Maus seinen Geruch nicht zu trug.
Er duckte sich und verlagerte das Gewicht auf seine Pfoten und schlich vorsichtig an die Maus an.
Als er noch wenige Schritte entfernt war sprang er ab.
Die Maus bemerkte ihn und wollte flüchten, doch zu spät.
Er landete gekonnt bei der Maus und biss ihr mit einem geschickten Biss die Kehle durch.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyDi Sep 03, 2013 8:36 pm

Natternschweif stellte bei seiner Ankunft fest, dass Giftauge bereits Beute gemacht hatte. Sofort hatte er ein schlechtes Gewissen dem Clan gegenüber. Schließlich hatte er zu einer Anderen Zeit immer noch Gelegenheit, den Wald zu erkunden! Er konzentrierte sich pflichtschuldig auf die Beutegerüche und stellte erleichtert fest, das genügend Mäuse in der Nähe zu sein schienen. Der Clan wird bis zum Blattfall stark genug sein. Ein Glück haben die Zweibeiner den Wald während der Blattgrüne getötet und nicht während der Blattleere., dachte er. Dann folgte er der nächstbesten Spur und erlegte kurz darauf eine Maus, die er vergrub.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyDi Sep 03, 2013 8:45 pm

Giftauge bedeckte seine Maus mit Blättern und prägte sich die Stelle gut ein.
Jetzt erst bemerkte er das Natternschweif ebenfalls da war. Er beobachtete ihn bis er die Maus verbuddelt hatte und wandte sich dann wieder ab.
Er ging ein paar Schritte weiter und entdeckte plötzlich eine Amsel. Sofort blieb er regungslos stehen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyMi Sep 04, 2013 7:59 pm

Natternschweif wollte schon nach einer weiteren Duftspur suchen, da überlegte er es sich anders. Der Krieger setzte sich hin und beobachtete Giftauge, der sich wieder in Jagdposition begeben hatte. Er wollte dem anderen Krieger beim Jagen zuschauen, man lernte ja nie aus.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyDo Sep 05, 2013 7:41 pm

(Nur das du es weißt. Sonst sind meine Charas nicht so perfekt, aber ich finde er sollte so sein. Fehler macht er eher heimlich.)

Giftauge lief vorsichtig herum, so dass er hinter dem Vogel stand und der Wind ihm den Geruch des Vogels zu wehte. Langsam und geduckt kroch er über den Boden.
Als er nur noch wenige Schwanzlängen entfernt war macht er sich zum Sprung bereit.
Er sprang ab und der Vogel stieß einen lauten Alarmruf aus und wollte davon flattern.
Doch Giftauge war hoch genug gesprungen und kam dem Vogel sozusagen von oben entgegen und landete mit dem Vogel unter der Pfote auf dem Boden.
Er hielt ihn auf dem Boden gedrückt und bis ihm mit einem schnellen Biss die Kehle durch.
Giftauge erhob sich mit dem Vogel im Maul und sah dann das Natternschweif ihn beobachtete.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyFr Sep 06, 2013 9:40 pm

(ist okay Wink )

Natternschweif war beeindruckt von Giftauges ausgefeilter Technik. Oder war das Glück gewesen? Egal, diese Technik war nicht von schlechten Eltern gewesen. Guter Fang!, sagte er zu Giftauge. Dann erinnerte er sich daran, das er auch Beute machen sollte und verschwand im Gebüsch, auf der Spur einer weiteren Maus.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptySo Sep 08, 2013 10:47 am

Giftauge sah Natternschweif hinterher bis er verschwunden war.
Dann verbuddelte er seine Beute und ging ein Stückchen weiter um noch etwas zu finden, falls der Vogel mit seinem Warnruf nicht so viele Beutetiere vertrieben hat.
Giftauge war froh das bis jetzt nur seine Schülerin und ihre FlussClan-Freundin von seinem Geheimniss wussten, denn er genoss die Anerkennung von seinen ClanGefährten.
Er musste auch bald mal wieder zu Darkness. Er überlegte ob er jetzt zu ihr gehen sollte doch Natternschweif würde ihn dann bestimmt vermissen und nach ihm suchen, dachte er missmutig.
Wenn er zu ihr gehen sollte muss er das Nachts und heimlich machen.
Giftauge entdeckte irgendwie keine Beute mehr und schob das auf den Warnruf von dem Vogel den er erlegt hatte.
Er suchte Natternschweif auf und fragte: Solle wir noch woanders jagen gehen? Ich glaube dem Vogel sein Warnruf hat die anderen Tiere gewarnt und verjagt.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptySo Sep 08, 2013 1:19 pm

Natternschweif gab einen verärgerten Laut von sich. Er hatte noch einen Vogel gefangen und gerade auf eine Maus gelauert, doch diese war durch Giftauges Worte aufmerksam geworden und hatte sich schleunigst verkrochen. Jetzt ist die Beute sicher weg. Hast recht, wir müssen woanders jagen. Er packte seine Maus und den Vogel.

[können die mal wo hin gehen wo es Schlangen gibt? Ich will Natter sterben lassen. Durch den Biss einer Natter.]
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyMo Sep 09, 2013 7:08 pm

Giftauge sah ihn kurz entschuldigend an. Okay. Komm. Wir gehen da lang.
Er prägte den Ort, wo er die Beute vergraben hatte, ein und ging dann voran.
---->Hohle Baumstämme

(Wenn du willst ja. Ich tue mal so als, wenn bei den hohle Bäumen ein paar wenige Nattern sind. Darf Giftauge ihn dann versuchen zu retten. Sonst ist er wirklich ein schlechter Clangefährte. Er würde den Heiler dann holen und in der Zeit kann Natternschweif dann ganz sterben.)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptySo Sep 29, 2013 12:04 pm

Kupferglanz verlangsamte ihren Lauf, als sie den weichen Waldboden unter den Pfoten spürte. Der sonnendurchflutete Wald gefiel ihr und vor allem war die Luft voll von Beztegerüchrn. Sie setzte sich hin, wartete auf ihre Mutter und stellte sich vor, wie zukünftige Schüler hier das Jagen erlernen würden.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyMo Sep 30, 2013 6:29 pm

Blütensturm kam schon etwas angestrengt hinterher. Sie spürte jetzt schon ein bisschen ihre Knochen, also setze sie sich kurz auf den Boden um sich aus zu ruhen.
Hier befinden wir bestimmt was.schnurrte die Älteste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyMo Sep 30, 2013 6:38 pm

(Oh. Upps. Sorry wegen Doppelpost)

Lager------> Sonnenwald

Giftauge kam hierher und lief zielstrebig zu seiner Beute.
Er buddelte sie zügig aus und sein Blick verweilte kurz bei der Maus die Natternschweif eigentlich gefangen hatte.
Giftauge nah seine Beute in den Mund und versuchte Die Geruchsspur von Natternschweif aus zu machen, wegen der Beute die er verbuddelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    EmptyMi Okt 30, 2013 10:36 pm

(Sorry wegen Doppelpost, aber es wurde ja nicht geschrieben und ich will ihn mal ins Lager zurück gehen lassen)

Giftauge entdeckte kurz darauf einen der Haufen und buddelte eine Maus hervor.
Mit der vielen Beute im Mund eilte er zügig ins Lager.
---->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenwald    Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald    Sonnenwald    Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: