Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beerenfeld

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Beerenfeld   Beerenfeld EmptyDi Jun 18, 2013 4:40 pm

Ein weites Feld mit Beerenbüschen. Hier kann man ,sofern man weiß welche ungiftig sind, Beeren sammeln. Ob nun als Mahlzeit oder als Heilbeere für den Heiler. Außerdem kann man hier gut jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptyDi Sep 10, 2013 6:12 pm

WindClan-Lager---->

Wurzeljunges erblickte vor sich ein großes Beerenfeld in vielen verschiedene Farben.
Er leckte sich gierig die Lippen. Sofort stürzte er sich auf den nächstbesten Beerenbusch.
Es waren schwarze Beeren (Brombeeren). Er hatte keine Ahnung welche giftig und welche ungiftig waren, aber Gott sei dank sind Brombeeren nicht giftig.
Er leckte sich die Lippen. Plötzlich sah er eine kleine Feldmaus. Sofort rannte er zu ihr rüber um sie zu fangen. Doch sie hörte ihn schon vom weiten und rannte weg. Er rannte ihr so schnell er konnte hinterher.
Er bog gerade um eine Ecke auf der Suche nach der verschwundenen Maus, als er plötzlich einer Katzen großen Gestalt entgegen blickte die ihn aus hungrigen Augen entgegen blickte.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptyDi Sep 10, 2013 6:56 pm

-->Wind Clan Lager
Vorsichtig ging Schwalbenpfote zwischen den Büschen hindurch. Da entdeckte sie wieder das Junge. Hier Herz machte kurz einen Sprung als sie bemerkte das der Kleine irgendwelche Beeren fraß. Glücklicherweise waren es bloß Brombeeren. Sie atmete tief durch. Dann trat sie zwischen den Büschen hervor. “Hey Kleiner, willst du nicht zurück und Lager ko...“ sie brach ab als sie das Tier bemerkte, das direkt vor dem Jungen stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptyMi Sep 11, 2013 6:35 pm

Wurzeljunges nahm Schwalbenpfote kein bisschen war. Er war wie erstarrt und schaute in die braunen gefrässigen Augen. Er...Er...Er wird mich Fressendachte er und zitterte.
Was soll ich bloß machen?
Wurzeljunges wusste nicht weiter. Ich...Ich bin doch der Stärkste im ganzen Wald. I...Ich werde doch lo...locker mit ei..einem Fuchs fertig, oder?
Wurzeljunges nahm all seinen Mut zusammen und biss den Fuchs ins Bein.
Der Fuchs jaulte auf und schleuderte ihn ein Stück weg, wo Wurzeljunges, verängstigt und zitternd, sich mühsam aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptySa Sep 14, 2013 6:19 am

Schwalbenpfote war für einen Moment wie angewurzelt, dann sprang sie Wurzeljunges zu Hilfe und stellte sich vor ihn. Als der Fuchs knurrend auf die Beiden zukam, sprang sie ihn fauchend an und verbiss sich in seiner Schulter, doch das Tier schüttelte sie einfach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptySa Sep 14, 2013 8:18 pm

(Will noch jemand helfen bevor sie sterben oder rennen wir einfach weg(ins Lager)? )

Wurzeljunges sah Schwalbenpfoe plötzlich sich vor sich stellen. Woher kommt sie denn auf einmal?
wunderte er sich. Sie biss ihm in die Schulter doch wurde weg geschleudert.
Wurzeljunges sah entgeistert zu ihr rüber.
Der kleine Kater überlegte kurz den Fuchs nochmal an zu greifen, doch die Rippen schmerzten immer noch von vorhin als er vom Fuchs weggeschleudert wurde.
Er rappelte sich auf und fauchte den Fuchs wütend an. Ich prahle doch sonst auch immer das ich einen Fuchs locker fertig machen könnte. Dann muss ich das auch beweisen. Das Junges humpelte so schnell es konnte zu dem Fuchs um ihn noch einmal anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptySa Sep 14, 2013 11:00 pm

Bleib weg von dem Fuch! fauchte Staubfell. Sie war auf dem Weg ins SchattenClan-Territorium, die Lage für Blumensturm wurde ernst. Ihr Weg hatte sie über das Beerenfeld geführt und als sie den Fuchsgeruch gerochen hatte, war sie ihm nachgegangen. Der Schreck, ein Junges gegen einen Fuchs kämpfen zu sehen, saß ihr immer noch in den Gliedern, aber sie schaffte es, Wurzeljunges von dem Fuchs wegzudrängen und das Tier ihrerseits anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptySo Sep 15, 2013 1:25 pm

Schwalbenpfote rappelte sich auf und half auch Wurzeljunges auf die Pfoten. Sie blickte unschlüssig zu Staubfell. Jetzt war der Fuchs abgelenkt und sie könnten es ins Lager schaffen, doch was würde mit der Kätzin geschehen. Konnte sie ihn allein besiegen oder abschütteln?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptySo Sep 15, 2013 1:53 pm

lauft ins Lager, beim SternenClan! fauchte Staubfell. Sie konnte nicht nachsehen, ob es den Jungkatzen gut ging, denn der Fuchs ließ sich nicht einfach angreifen und am Ende noch umbringen. Er griff ebenfalls an und Staubfell musste ausweichen, um nicht zerfetzt zu werden. ich komme klar! Versicherte die Kriegerin Schwalbenpfote und Wurzelpfote und wie um ihre Worte zu untermalen, verpasste sie dem Fuchs einen heftigen Hieb.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptySo Sep 15, 2013 6:44 pm

(Danke Berni. Soll Wurzeljunges denn überhaupt Hilfe holen?)

Wurzeljunges ignorierte den fremden Kater der irgendwas rief.
Er fauchte wütend als er auf einmal fest gehalten und weg gedrängt wurde.
Mürrisch fügte er sich. Was jetzt?dacht er kurz.
Als dieser Kater rief das sie flüchten sollten, zögerte er erst, aber dann drehte er sich doch um und flüchtete.
Doch plötzlich stolperte er über eine Wurzel schnell rappelte er sich wieder auf und lief weiter.
Der kleine Kater drehte sich noch einmal um. Er musste so schnell wie möglich ins Lager kommen, wo er in Sicherheit war.

------>WiC


Zuletzt von Nachtpfote am Di Sep 17, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptySo Sep 15, 2013 7:56 pm

(nein, bitte nicht Smile )

Staubfell hatte den Fuchs ernsthaft erwischt. Er jaulte und floh, als die Kriegerin ihm einen letzten Schlag versetzte. Staubfell war zufrieden mit sich, auch wenn sie keine Beute gemacht hatte. Das würde warten müssen...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld EmptyMi Sep 18, 2013 11:45 am

Schwalbenpfote beobachtete noch kurz ehrfurchtsvoll den Kampf der Kätzin mit dem Fuchs.Danke! rief sie noch und beeilte sich dann, Wurzeljunges zu folgen.
-->WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beerenfeld Empty
BeitragThema: Re: Beerenfeld   Beerenfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Beerenfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heideebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: