Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenwald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Schattenwald Empty
BeitragThema: Schattenwald   Schattenwald EmptyDi Jun 18, 2013 4:21 pm

Ein recht dunkler Wald, hauptsächlich aus Nadelbäumen wie Tannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald EmptyFr Aug 30, 2013 10:08 pm

Flamenklinge rannte durch den Wald. Er genoss einfch nur die Geschwindigkeit und das er endlich wieder das freie clan-leben leben konnte das er so sehr liebte. Er stopte als er den Geruch einer Wühlmaus wahrnahm. Er pirschte sich durch das dichte Gebüsch an das kleine Tier an. einige Minuten später hatte er schon 2 Wühlmäuse, ein Eichhörnchen und eine unvorsichtige Maus erlegt. Er beschloss das das vorerst reichte um kehrte um.

>> Schattenclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald EmptySa Aug 31, 2013 8:47 pm

SC-Lager---->
Hasenherz ging zum nächstbesten moosbewachsenem Baum.
Vorsichtig kratzte sie das Moos ab und nahm es behutsam in den Mund.
Dann trug sie es eilig ins Lager.
----->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald EmptyMi Sep 04, 2013 9:36 pm

Mir ist grad was eingefallen Drosselpfote. Du bist mit deinem Hellen Fell dafür im Winter gut getarnt. ,sagte Flammenklinge fröhlich als sie in dem Düsteren Wald angekamen, [ Was meinst du, sollen wir ein bisschen die Gegend auskuntschaften? [/b]
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald EmptyDo Sep 05, 2013 7:16 pm

Drosselpfote überlegte. Stimmt auch wieder. Wäre aber schöner, wenn ich ganz weiß wäre. Na ist ja auch egal, wenns gar nicht anders geht, schmeiße ich mich eben in die nächste Schlammpfütze. Apropos - ich hab Durst. Gibts hier irgendwo einen Fluss oder so? Der Kiefernwald ähnelte ihrem alten Zuhause so sehr, das Drosselpfote im ersten Moment gar nicht bewusst war, das es ein anderer Wald war.

[Klar, gerne Wink]
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald EmptyFr Sep 06, 2013 11:01 pm

[das war ein fehleralso das mit dem auskundschaften, ich wollte das eigentlich in fetter schrift... Smile]

Ich bin mir nicht sicher obs hier einen Fluss gibt... , antwortete er seiner kleinen Schwester, Wir sollten uns einfach etwas umsehen. Er prüfte die Luft. Er roch den Geruch von Wasser und folgte ihm.
komm hierentlang ,sagte er zu Drosselpfote, ich rieche Wasser

>> Schattenteich

[ich weiß nicht ob Katzen wasser riechen können aber sonst würden wir ja ne Ewigkeit herumirren.
Und noch was zu meiner Ortskenntnis: ich hab keine Ahnung ob der Schattenteich in der nähe des Schattenwaldes ist da ich erst die erste Staffel von wc gelesen habe.]
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald EmptySa Sep 07, 2013 11:46 am

(Achsooo :'D)

Drosselpfote versuchte, ebenfalls das Wasser zu riechen, aber da war nichts. Also zuckte sie die Schultern, vertraute auf die Nase ihres Bruders und folgte ihm. Dabei schaute sie immer wieder nach links und rechts, blieb stehen und schnüffelte und schaute sich ganz allgemein aufmerksam im neuen Gebiet um.
-> Schattenteich

(Wir haben doch ein komplett neues Gebiet, nicht das aus der zweiten Staffel xD Aber das kommt schon hin mit den Orten xD Und ja, die können jetzt einfach Wasser riechen ^^)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: