Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenteich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Schattenteich Empty
BeitragThema: Schattenteich   Schattenteich EmptyDi Jun 18, 2013 4:20 pm

Ein Teich in den Tiefen des Schattenwaldes, an seinen Ufern wachsen zahlreiche Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenteich Empty
BeitragThema: Re: Schattenteich   Schattenteich EmptyDo Sep 12, 2013 9:26 pm

Flammenklimge hatte sich nicht geirrt. Vor ihnen lag ein ein schwarzer dunkler Teich. So, sa wären wir , sagte er, jetzt kannst du etwas trinken
Er sah sich ein bisschen auf der Lichtung um. Um den Teich herum wuchsen hohe Nadelbäume. Als er den Teich ansah bemerkte er einige Fische die an der Wasseroberfläche herumschwammen. "Wenn ich nur so gut schwimmen könnte wie eine fluss clan katze!", ärgerte er sich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenteich Empty
BeitragThema: Re: Schattenteich   Schattenteich EmptyFr Sep 13, 2013 1:49 pm

Dann würdest du dein Leben lang nach Fisch stinken gab Drosselpfote zu bedenken. Ich stell mir das nicht allzu toll vor! Dann näherte sie sich vorsichtig so weit sie konnte der Wasseroberfläche und begann zu trinken. Ein Glück hat Flammenklinge so einen guten Geruchssinn. Ich wäre sonst noch verdurstet... dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Schattenteich Empty
BeitragThema: Re: Schattenteich   Schattenteich Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenteich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: