Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausgetrockneter See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyDi Jun 18, 2013 3:25 pm

Genaugenommen ist es nur ein Teich. Im Laufe der Zeit veränderten sich die Flusswege etwas und der See trocknete der See aus. In dem entstandenen leeren Becken und drum herum kann man gut jagen, oder kämpfen üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyMo Sep 09, 2013 7:27 pm

Schlummertatze trat mit hoch erhobener Nase und leicht geöffnetem Mund neben den ausgetrockneten See. Dann wandte er sich an seine Schülerin: Gut. Soll ich dir das jagen zeigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyMo Sep 09, 2013 7:33 pm

Schattenclanlager------> Kupferkralle kam endlich am ausgetrockneten See an. Er war einwenig enttäuscht, dass er nur von sich und von dir gesprochen hatte. Aber egal, Heupfote war ja schließlich immernoch nicht da. Ist er etwa von Weg abgekommen?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyDi Sep 10, 2013 7:43 pm

Brennesselpfote hatte das Bedürfnis, so laut er konnte "JAA" zu schreien, aber ihm fiel noch rechtzeitig ein, das dann wahrscheinlich keine Beute mehr zum Jagen da sein würde und als er es schaffte, schnell das Maul zuzuklappen und seinen Freudenruf runterzuschlucken, war er wahnsinnig stolz auf sich. Alternativ nickte er wild mit dem Kopf, sodass ihm etwas schwindelig wurde.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyMi Sep 11, 2013 6:27 pm

Schlummertatze sah seine Schülerin an und lächelte bei ihre Begeisterung. Na gut. er hob seine Nase in die Luft und schnupperte bis er den Geruch von einer Maus ausmachte. Sag mir mal was du riechen kannst. forderte er seine Schülerin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyDo Sep 12, 2013 7:25 pm

Kupferkralle wartete betrübt auf Heupfote. was sollte das? Wie kann man sich denn nur verlaufen?! Soll ich jetzt nochmal suchen gehen? Schlummertatze, weißt du wo Heupfote abgeblieben ist? Kupferkralle machte sich langsam Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySa Sep 14, 2013 7:56 pm

Schlummertatze drehte sich zu Kupferkralle um und meinte:Ist sie denn nicht mit gekommen? Wahrscheinlich waren wir nur zu schnell für sie. Sollen wir nach ihr suchen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySo Sep 15, 2013 8:00 am

(Ich glaube einfach nur, dass Buschkralle jetzt schon längere zeit nicht online war...
jetzt Kupferkralle nur leider überflüssig Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySo Sep 15, 2013 6:39 pm

(Sie kann doch auch so jagen oder sowas. Oder denke dir was aus spektakuläres aus.)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySo Sep 15, 2013 7:58 pm

(Oder Kupferkralle geht Heupfote suchen und Schlummertatze ist das zu Anstrengend xD)

Brennesselpfote sah unsicher zwischen Kupferkralle und Schlummertatze hin und her. Was ist denn jetzt, können wir trainieren? fragte er mit piepsiger Stimme. Irgendwie jagte Kupferkralle ihm ein bisschen Angst ein.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyMo Sep 16, 2013 3:52 pm

( ich find das so witzig mit dem Angst einjagen xD )

Kupferkralle schaute Brenesselpfote wütend an. Aber er durfte dem Schüler keine Vorwürfe machen, nur weil er nicht mit seinem eigenen Schüler umgehen kann... er sah wieder zu Schlummertatze. Ich such ihn mal... Er ging los und versuchte Heupfote in der Umgebung zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyDi Sep 17, 2013 6:59 pm

(Ich musste auch fast lachen. Warum jagt er Angst ihr ein?)

Okay, mach das. ich bleibe solange bei Brennnesselpfote.sagte Schlummertatze. Froh, eine Ausrede zu haben nicht mit durch das Gebiet laufen zu müssen.
Okaywandte er sich wieder an seine Schülerin. Sag mir was du riechst.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySa Sep 21, 2013 8:26 pm

Brennesselpfote hob die Nase und schnüffelte lautstark. Er glaubte, so mache man das richtig und hoffte außerdem, so überspielen zu können, dass er außer Kupferkralle gerade gar nichts roch. Ehm... ich rieche... viele Tiere... miaute er und versuchte, möglichst wenig unsicher zu klingen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySa Sep 28, 2013 8:13 pm

Äh. Ja. Gut.sagte Schlummertatze, verwundert über diese Antwort.
Schlummertatze hob ebenfalls die Nase und öffnete den Mund um zu riechen.
Er roch Kupferglanz und auch ganz schwach den Geruch von einer Maus, aber wahrscheinlich zu weit weg für Brennesselpfote.
Komm. Wir gehen weiter nach da hinten und dann schnupperst du nochmal
Der Kater lief vor und fragte: Und? Kannst du den Geruch einer Maus ausmachen? Und woher?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyMo Sep 30, 2013 9:15 pm

Brennesselpfote sah seinen Mentor irritiert an. Ich kann nirgendwo eine Maus riechen. Kupferkralle rieche ich. Da und da und da da da! Er pikste mit der Pfote in die Richtungen, die er meinte und schloss damit so ziemlich jeden möglichen Aufenthaltsort rund um den ausgetrockneten See ein.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyMi Okt 02, 2013 8:32 pm

Okay...meinte Schlummertatze und überlegte kurz. Er fixierte die Maus in einem Gebüsch. Sie knabberte an einem Samenkorn. Da. Schau mal.miaute der Kater und deutete auf die Maus.
Kannst du sei sehne?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyFr Okt 11, 2013 2:20 pm

Brennesselpfote schaute genau hin, erkannte nichts, bewegte den Kopf ein paar Mal vor und zurück und kniff dabei sehr angestrengt die Augen zusammen. Plötzlich bemerkte er eine kleine Bewegung, drehte den Kopf in die richtige Richtung und da zog ihm auch ein unbeschreiblicher Geruch in die Nase, bei dem er direkt hunger bekam. Da war also die Maus! Ja, ich sehe sie sagte er zu Schlummertatze, ohne den Blick von der Maus abzuwenden.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptyFr Okt 11, 2013 7:18 pm

Gutsagte Schlummertatze erleichtert. Schau mir jetzt bitte genau zu.
Er duckte sich und lief vorsichtig, mit den Pfoten leicht aufsetzend, zu dem Gebüsch.
Eine Katzenlänge entfernt wandte er sich kurz zu seinem Schüler um.
Dann duckte er sich und schnellte dann blitzschnell in den Busch vor, um die Maus mit einem schnellem Biss zu töten.
Mit der Maus im Maul ging er zu seinem Schüler und fragte: Hast du alles gesehen? Wie ich die Pfoten vorsichtig aufgesetzt habe und dann abgesprungen bin?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySa Okt 12, 2013 2:53 pm

Brennesselpfote nickte langsam. Gesehen hatte er es, aber er war sich sicher, dass er das nicht selbst so hinbekommen würde. Du hast ungefähr so gemacht... sagte er und versuchte, Schlummertatzes Schleichbewegung nachzuahmen. Das ging allerdings gehörig schief.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySo Okt 13, 2013 5:48 pm

Für den Anfang ist das ... schon recht gut.meinte Schlummertatze nett.
Schau mir erst mal dabei zu und probiere die Figur dann nach zu machen. sagte er und duckte sich so das er nun kauernd auf dem Boden stand. Sein Bauch wurde dabei fast vom Boden berührt und die Blätter berührten sogar leicht sein Bauchfell.
Den Schwanz hielt er still und ließ ihn unten. Er blieb kurz so und schaute freundlich und ermunternd zu seinem Schüler. Probier es mal Er ließ sich schnell nochmal in die Figur sinken, so dass Brennesselpfote nochmal darauf schauen konnte. Hoffentlich versteht er es möglichst schnell. Dann kann ich bald wieder in mein Nest. dacht er, aber nicht wütend. Natürlich müssen wir dann auch noch jagen.seufzte er.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySo Okt 13, 2013 5:59 pm

Brennesselpfote machte die Figur nach, da hörte er den leisen Seufzer seines Mentors. Ich kann auch nichts dafür, dass du mich trainieren musst!, dachte er etwas wütend. Absichtlich machte er alles falsch, was falsch zu machen ging und sah am Ende einem verkrüppelten Kaninchen ähnlicher als einer jagenden Katze.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  EmptySo Okt 13, 2013 6:15 pm

ähm. Probier es bitte nochmal doch diesmal lass dir etwas... mehr Zeit. Denke daran das du keinen Ton machen darfst und das das Beutetier alles sehen kann. Also halte den Schwanz unten und probier das Gewicht gut nach oben zu verlagern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgetrockneter See  Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrockneter See    Ausgetrockneter See  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausgetrockneter See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgetrockneter See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: