Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Froschbaum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Froschbaum Empty
BeitragThema: Froschbaum   Froschbaum EmptyDi Jun 18, 2013 3:22 pm

Ein moosiger Baum an dessen Wurzeln ein kleiner Teich ist. Viele Frösche leben hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyMo Sep 02, 2013 9:36 pm

SC-Lager-------->Froschbaum

Hasenherz spitze die Ohren. Man hörte vom Weiten das leise Quaken von Frösche.
Sie ortete das Geräusch ein und fand heraus das es von rechts kam.
Sie drehte sich kurz nach ihrer Schülerin um und eilte dann weiter in diese Richtung bis sie an einem
großen moosigen Baum ankam, an dessen Wurzel ein kleiner Tümpel oder Teich war.
Ich glaube hier kann man bestimmt Frösche fangen. Dafür aber nicht trainieren.überlegte sie und drehte sich nach ihrer Schülerin um.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyDi Sep 03, 2013 7:59 am

Honigpfote blickte sich um. Die Kätzin spitzte die Ohren und vernahm das Quaken von Fröschen. Sie stellte sich aufmerksam neben Hasenherz und fragte: Was soll ich jetzt machen? Mit ihren intelligent blickenden Augen beobachtete sie einen kleinen Frosch und studierte seine Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyDi Sep 03, 2013 8:49 pm

Okay. Als erstes will ich mal sehen wie du einen Frosch fängst. Mal sehen wie du dich anstellst.sagte Hasenherz und musterte ihre Schülerin. Ich bin gespannt ob sie es trotz Tipps schon beim ersten Mal schafft. Hasenherz folgte dabei dem Blick ihrer Schülerin und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyMi Sep 04, 2013 11:59 am

Honigpfote spannte ihre Muskeln an und fixierte den Frosch mit den Augen. Sie versank in die perfekte Kauerstellung und schob sich langsam vorwärts. Die Krallen ausgefahren glitt die Schülerin vorwärts und machte einen Satz und bohrete ihre Krallen ein paar Zentimeter neben dem Frosch in die Erde. Verärgert versuchte Honigpfote ihn zu erwischen und landete dabei im Wasser. Bedrückt kletterte sie wieder heraus und wartete auf Hasenherz Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyDo Sep 05, 2013 8:18 pm

Hasenherz lächelte und sah dem Frosch einen Augenblick nach.
Das war schon ziemlich gut. Also es war richtig wie du dich langsam vorwärts geschoben hast und so keine lauten Schmatz Geräusche gemacht hast. Du musst nur besser landen beim Springen.
Du springst ab wenn du noch ungefähr zwei Schwanzlängen entfernt bist und musst dann auf dem Frosch oder in der Nähe landen um ihn dann direkt die Kehle durch zu beißen. Am besten hältst du ihn dann mit einer Pfote auf dem Boden gedrückt das er nicht wegspringen kann. Weil wenn er weg gesprungen ist bekommst man ihn wahrscheinlich nicht mehr und rutschst hier nur aus.
erklärte ihre Mentorin sehr ausführlich.
Okay. Suche dir einen Frosch und probiere es nochmal. Diesmal schaffst du es bestimmt.

(Ich hoffe es ist so ziemlich richtig erklärt. Ist es so in Ordnung?)
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyFr Sep 06, 2013 11:29 am

(Denke schon)
Honigpfote suchte die Gegend mit den Augen ab. Da, eine Kröte bewegte sich langsam hin und her.
Honigpfote versank wieder in die Kauerstellung und als sie sich der Kröte auf zwei Schwanzlängen genähert hatte, machte die Schülerin einen Sprung und bohrte der Kröte ihre scharfen Krallen durch die warzige Haut. Blitzschnell tötete Honigpfote die Kröte und präsentierte sie stolz ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptySo Sep 08, 2013 11:01 am

Gut gemacht schnurrte sie. So jetzt können wir bestimmt auch einen Ort fürs trainieren suchen. Hier geht das bestimmt nicht. Aber unterwegs müssen wir noch etwas fangen.
Hasenherz sah sich um und ging dann einfach weiter gerade aus um den kleinen Teich herum und sie spürte wieder Boden wieder trockener und härter wurde.
------->Sandgrube
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptySo Sep 08, 2013 2:45 pm

Honigpfote trug stolz die selbstgefangene kröte im Maul und verscharrte sie unter einem Laubhaufen. DAnn folgte sie Hasenherz.
------->Sandgrube
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyMo Sep 23, 2013 7:43 pm

Blumensturm erreichte den Froschbaum gerade so, als sie die Wehen vollends überkamen. Während sie ihre Jungen zur Welt brachte, war sie seltsam ruhig und gefasst. Sie ging im Kopf all die Kräuter durch, die sie Honigblüte in der gleichen Situation hätte geben können und die sie nicht gehabt hatte. Und da lagen sie auch schon, vier Junge, die lächerlich kräftig und gesund aussahen.

Staubfell bahnte sich den Weg durch das fremde Territorium, das noch fast überhaupt nicht nach SchattenClan roch. Bald fand sie ihre Schwester und auch die Jungen. Weißt du, wenn du nicht meine Schwester wärst, würde ich sie glatt verhungern lassen, miaute sie. Sie war sich nicht sicher, ob sie die Mutterrolle wirklich einnehmen konnte, aber zulassen, dass BLumensturm ihres Clans verbannt wurde, ging auch nicht. Das Blut dieser Kleinen ist wirklich alles andere als rein, miaute sie düster. Großeltern aus WindClan und DonnerClan, zur Welt gebracht von einer Heilerin des SchattenClans. Wie sehr kann man eigentlich noch gegen das Gesetz der Krieger verstoßen? überlegte sie. Aber sie nahm die Jungen und trug sie zusammen mit ihrer Schwester auf das Territorium des WindClans, so nah an das Lager heran wie möglich. Dann kehrte Blumensturm in ihr eigenes Territorium zurück und ging Kräuter sammeln, für Honigblüte, als wäre nichts gewesen.

-> Blumensturm Lager SC
-> Staubfell Lager WiC
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyDi Sep 24, 2013 4:12 pm

Farnjunges maunzte jämmerlich als er die Wärme verließ die ihn umgeben hatte. Er wollte wieder zurück. Erneut mauzend kuschelte er sich an seine Geschwister und das Fell seiner Mutter. Plötzlich wurde er hochgenommen. Fortgerissen von der Wärme seiner Mutter. Der kleine Kater jammerte und trat mit den kleinen Pfötchen um sich, es nützte jedoch nichts. Rufend quieckte er.

-> mit Staubi


Zuletzt von Dornenstern am Di Sep 24, 2013 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptyDi Sep 24, 2013 5:02 pm

Wieseljunges spürte plötzlich Kälte um sich herum. Dann würde sie hochgehoben und sie spürte wie sie sich immer weiter von ihrer Mutter entfernt wurde. Sie maunzte jämmerlich flehend.

====> Lager von Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum EmptySa Sep 28, 2013 10:11 am

Drachenjunges machte keinen leisesten Mucks. Das Junge trat aber nur so um sich her, es wollte nicht weg von ihrer Mutter, ihrem Heimatort. Obwohl sie ihn kaum kannte. Doch ihr blieb nichts anderes, als im Maul dr fremden Kätzin zu hängen.
--> Da hin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Froschbaum Empty
BeitragThema: Re: Froschbaum   Froschbaum Empty

Nach oben Nach unten
 
Froschbaum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Froschbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: