Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felswald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Felswald                 Empty
BeitragThema: Felswald    Felswald                 EmptyDi Jun 18, 2013 3:19 pm

Am Fuße der Krallenberge erhebt sich ein Wald. Meist wachsen hier Nadelbäume wie Fichten und Kiefern.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Felswald                 Empty
BeitragThema: Re: Felswald    Felswald                 EmptySa Okt 12, 2013 1:15 pm

Sternensprenkel schob sich lautlos voran. Eigentlich hatte er nicht vor, zu jagen. Er würde lieber das Territorium erforschen. Aber der Clan brauchte Beute. Er hörte ein Rascheln an einem Busch und schlich vorwärts. Mit einem Sprung warf er sich auf ein kleines Graues etwas und brach der Maus das genick.

________________________________________________________________

Mach einer Weile und einem verworrenen Weg hatte Lola den Felswald erreicht. Plötzlich hörte sie Pfotenschritte; eine Katze! Mit einem Sprung war sie an einem Baum und kletterte hinauf. Sie wollte erstmal sehen, mit wem sie es zu tun hat. Unter ihr lief ein Schwarzer Kater entlang. Er hatte ein fremden Geruch an sich, aber - nein, nicht ganz fremd. Irgendwo hat sie das schon gerochen, aber wo nur?
Das Gesicht von ihm war hart und edel. Auch das kam ihr bekannt vor. Von wo? Von wo nur?
Plötzlich wusste sie es. Mit einem Sprung landete sie vor ihm. Der Kater setzte sofort einen Sprung zurück. "Wer bist du? Was willst du hier?", zischte er.
"Ich? Das selbe sollte ich dich fragen. Aber, erkännst du mich denn nicht wieder? Sternenjunges? "
"Wieso sollte ich? Von wo kennst du meinen Jungennamen?
"Damals im Wald? Du kleines, verlorenes Junges ganz allein da drausen."
"Lola? Das gibt es nicht! Ich dachte, dich haben die Zweibeiner geschnapt."
"Haben sie auch. Und hier her gebracht. Glaubst du, ich ende als Hauskätzchen? Du musstest mich besser kennen!"
"Nein! Ich kenne dich nicht! Und ich sage das nur ein mal: Las den Clan in ruhe!"

(Ehm.... ja, n bissl blöd mit mir selbst zu reden... Very Happy)
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Felswald                 Empty
BeitragThema: Re: Felswald    Felswald                 EmptySo Nov 17, 2013 6:39 pm

-->WolkenClan Lager
Bärentatze war manchmal furchtbar ungeschickt beim Jagen. Aber immerhin eine fette Amsel hatte er erwischt. Er machte sich gerade daran, die Beute zu verscharren, als er Stimmen hörte. Anscheinend stritt sich da jemand. Bärentatze entschied, nachzusehen, was los war.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Felswald                 Empty
BeitragThema: Re: Felswald    Felswald                 EmptyDi Nov 19, 2013 5:07 pm

"Hach, wers glaubt. Außerdem tu ich mit dem Clan, was ich will! Was sind das eigentlich für dinger, diese "Clans" ?? "
" Das kann dir egal sein! Du musst nur wissen, das wir stärker sind als du!"

Sternensprenkel fasste es nicht, das Lola wieder da war. Er hatte sie einmal gesehen, als er ein Junges war, aber das ist schon lange her. Er hätte gedacht, viel zu lange, als das sie sich hätte dran erinnern können. Aber da hat er sich wohl geteuscht...

Wir?, dachte Lola und grinste inerlich in sich hinein. Er ist also nicht allein? Plötzlich schoss es Lola durch den Kopf. Natürlich, Clans, diese Katzen, die im Wald wohnen. Wie die Wilden.
Auch Lola wohnt im Walt, jedenfalls teilweise, aber sie ist auch wild. Und niemand könnte sie aufhalten, auch nicht diese Clans. Das wollen wir ja mal sehen! schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felswald                 Empty
BeitragThema: Re: Felswald    Felswald                 Empty

Nach oben Nach unten
 
Felswald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: