Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tropfsteinhöhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyDi Jun 18, 2013 2:41 pm

Einst gingen Anführer und Heiler zum Mondstein um mit den Ahnen in Kontakt zu treten. Nun im neuen Gebiet haben sie die Tropfsteinhöhle entdeckt in der ihre Kriegerahnen ebenfalls zu ihnen sprechen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyDo Aug 22, 2013 9:41 pm

Erzpfote tapste vorsichtig in die Höhle. Seine Augen gewöhnten sich an die plötzliche Dunkelheit und er begriff die Höhle in ihren ganzen Ausmaßen. Sein Kiefer klappte nach unten. Wow! entfuhr es ihm. Ein Tropfsteinwassertropfen fiel ihm auf die Nase.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyDo Aug 22, 2013 9:47 pm

Diamantenpfote kam hinter Erzpfote her. Sah sich die Hoehle an. Staunte. Dann wurde sie unsicher. Ich weiss nicht, ob wir hier sein sollten. Ich hab das Gefuehl, dass duerfen wir nicht Miaute sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyDo Aug 22, 2013 10:18 pm

Erzpfote spürte die Ehrfürchtigkeit, die wahrscheinlich auch Diamantenpfote dazu brachte, Angst zu haben. Ich glaube, das ist ein vom Sternenclan geweihter Ort!, miaute er ehrfürchtig. Du hast recht, das ist eher ein Ort für Heiler. Aber warum sollten unsere Ahnen verärgert sein, wenn wir hier sind? Immerhin sind sie unsere Vorfahren!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptySo Aug 25, 2013 8:50 pm

Diamantenpfote war sich nicht sicher, ob sie stehen bleiben sollte, die Höhle weitererkunden wollte, oder ganzschnell weg rennen sollte. Nunja, sollten nicht eigentlich die Heiler diesen Ort finden? Und nicht wir?... fragte sie Erzpfote ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyMo Aug 26, 2013 6:55 pm

Erzpfote zuckte ein wenig genervt mit den Ohren. Ich glaube ja nicht, das der SternenClan uns hier rumschnüffeln lassen würde, wenn er etwas dagegen hätte, dachte er. Laut sagte er zu Diamantenpfote: Wenn du das sagst, Süße, dann wird es wohl stimmen. Lass uns draußen noch ein wenig herumklettern!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyMo Aug 26, 2013 8:38 pm

Diamantenpfotes Herz setzte für eine Sekunde aus. Er hat mich wirklich...süße genannt! oIhr wurde wohlig warm unterm Fell. Sie versuchte so gelassen wie möglich zu sagen: okay, lass uns gehen!

(in welches Gebiet denn?)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyDi Aug 27, 2013 3:04 pm

(wollten wir sie nicht in den fluss schmeißen, der sie dann zurück zum forst spült? sie müssen schließlich zurück sein, ehe die clans auseinander gehen ^^)

Erzpfote beobachtete unauffällig Diamantenpfotes Mienenspiel und versuchte, herauszufinden ob er erreicht hatte, was er wollte. Aber sicher war er sich nicht, also sprang er einfach in langen Sätzen aus der Höhle heraus. Keine Minute später hörte man ihn Begeisterungsrufe ausstoßen. Er hatte entdeckt, wie toll es sich am Abhang des Felsplateaus klettern ließ.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyMi Aug 28, 2013 7:33 pm

Diamantenpfote folgte Erzpfote begeistert, zum Teil um weiter erkunden zu können, zum Teil um aus deieser schrecklichen Höhle rauszukommen. Was soll der Sternenclan nur von mir denken? fragte sie sich betrübt. ---->Großer Fluss
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle EmptyMi Aug 28, 2013 7:48 pm

Erzpfote kletterte die immer steiler werdende Felswand hinab und wenn er sich nicht hätte festklammern müssen, wäre er am liebsten in die Luft gehopst voller Freude an seinem Abenteuer. Doch es kam wie es kommen musste - als er fast unten war und gerade auf den Boden springen wollte, rutschte er ab und fiel...fiel viel tiefer als er gedacht hatte und landete mitten im Fluss. Prustend begann er zu strampeln, denn im Gegensatz zu Flussclan-Katzen hatte er nie gelernt, elegant zu schwimmen. Erzpfote spürte, wie ihn der reißende Strom davon trug. Und wo zum SternenClan war Diamantenpfote?
-> mit dem großen Fluss zum Forst
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Tropfsteinhöhle Empty
BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Tropfsteinhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Tropfsteinhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: