Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monsterfriedhof

Nach unten 
+2
Goldjunges
Dornenstern
6 verfasser
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jun 18, 2013 2:29 pm

Hier ist der Schrottplatz, bzw der Ort an dem die Zweibeiner ihre kaputten Monster(Autos) hinbringen. Hier gibt es unendlich viele Unterschlupf- und Versteckmöglichkeiten, ebenso wie Beute die in dem ganzen Durcheinander aus rostigen Monstern und deren Bestandteilen lebt.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyMo Jul 15, 2013 4:52 pm

<---Forst
Shana kam mit ihrer Familie an.Sie staunde"So etwas habe ich noch nie gesehen!So viele Zweibeiner sachen und Monster!"rief sie aus und lies sich auf ein grassbüschel plumsen"Storm,Butterflye bliebt hier,sonst verletzt ihr euch noch!"rief sie.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyMo Jul 15, 2013 4:56 pm

-->Forst
Trevor trat auf den Schrottplatz und ließ seinen Blick schweifen. Meterhohe Schrotthaufen ragten überall in den Himmel. Überall verstreut standen tote Monster deren Augenlicht schon längst verloschen war. Der Kater lief zu einem der Monster und sprang hinein. Die Sitze waren weich und gemütlich doch es stank ein wenig nach Zweibeinern. Er stieg wieder hinaus und sah zu Shana und den Jungen.“Es ist nicht viel, aber wenn es dir nicht gefällt können wir uns gerne noch wo anders umsehen.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyMo Jul 15, 2013 4:59 pm

Shana gähnte"für heute Reicht es,aber Morgen ziehen wir weiter es ist kein guter Platz für Junge"sagte sie und sprang in ein altes Monster,Storm und Butterfly im Maul.Sie suchte sich einen Gemütlichen Platz und legte sich hin,ihre Jungen am Bauch schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyMo Jul 15, 2013 5:03 pm

Trevor nickte und folgte ihr. Für heute war es gut genug.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyMo Jul 15, 2013 5:29 pm

Storm wollte weiter spielen und zwickte seine Schwester am Po. Bevor ihre Eltern es bemerkten tat er als würde er schlafen. Ich will weiter s pielen dachte er mürrisch. Warum musste er immer schlafen. Zu jeder Tag und Nachtszeit immer nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 9:32 am

Shana gab Storm einen Klaps auf den Po"Es reicht leg dich hin!"zischte sie um Trevor nicht zu wecken"Bist du denn gar nicht müde?"fragte sie verzweifelt beim anblick des spielenden Jungen
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 9:49 am

Trevor öffnete müde ein Auge und murmelte.“Wenn du nicht schlafen willst kannst du dir auch gerne den Monsterfriedhof ansehen. Mit giftigen Säurepfützen bei denen dir das Fell ausfällt und Ratten doppelt so groß wie du.“ Das Junge war sofort still und der Kater schloss wieder seine Augen.

-->Ruinen
Skyfall schnupperte. Ein schwacher Geruch der fast von dem des Mülls überdeckt wurde verriet ihm, das sich die Fremden schon bis hierher ausgebreitet hatten. Er humpelte müde zu dem Monster in dem er normalerweise schlief doch dort schlief schon jemand. Erst wollte er die Gruppe vejagen, doch dann sah er zwei Junge. Eine Familie. Skyfall seufzte.gut dann , sie würden morgen sowieso weg sein und wenn nicht, konnte er ihnen klar machen, das das Gebiet groß genug war.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 10:35 am

Shana gähnte und wachte müde auf sie schüttelte trevor an der Schulter"Wir müssen weiter"sagte sie samft und weckte auch Butterfly und Storm
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 10:41 am

Storm maulte bei Shanas klapps auf seinen Po. Ratten so groß wie er?Säurepfützen? Er wäre am liebsten gleich wieder weg von diesem Platz gerannt. Weiter gehen war jetzt auch gut er wollte ja nicht hier verkümmern. aber eigendlich gefiel ihm diese Zerstörung. Storm würde bestimmt irgendwann wiederkommen. (Die dunkle Seite wacht auf!^^)
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 10:44 am

(ist auch gut den Shana schließt sich darkness an)
shana leckte Storm übers Ohr"alles in Ordnung?"fragte sie ihr Junges"Trevor hat das eben nicht so gemeind es gibt keine Säurepfützen"sagte sie und blickte verärgert zu trevor.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 10:51 am

(und wie funktioniert das dann weil shana ist doch Darkness Tochter wenn ich richtig weiß)

Storm knurrte und nickte. Aber Ratten doppelt so groß wie er??? Wenn es keine Säurepfützen gab, gab es dann diese Ratten???Okay er war noch nicht besonders groß aber doppelt so groß werden die wohl nicht sein.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 10:56 am

Trevor grinste.“Dann kannst du wenigstens deinen Jungen wenn du groß bist erzählen, was du hier alles erlebt hast.“ Er wandte sich an Shana.“Und? Wohin solls gehen?“
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 11:11 am

Das wollte Storm auch gerne wissen seinetwegen könnten sie alle auch hier bleiben.der Schrott und die Verwüstung gefiel ihm immer mehr. Wen er irgendwo hinwollte dann nicht in einen Wald oder so, sondern zi einem Platz der Verwüstung.

(nacht wollte doch das Butterfly lieb wird oder?)
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 4:50 pm

(Ja wollte sie,Shana ist sakuras Tochter von Schnööö)
Shana überlegte"In diese Richtung würde ich sagen"sagte sie und deutete mit dem Schwanz in eine Richtung"Kommt"sagte sie und trottete los.
--->Ruinenort
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDi Jul 16, 2013 4:54 pm

Trevor nickte.“Gut da lang.“
-->Ruinenort
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDo Jul 18, 2013 6:08 pm

-----> Ruinenort

Wütend stampfte Kelly an den Müllhaufen voller Monster vorbei, ignorierte sie und vor allem den Gestank. Das war ihr egal. Sie musste sich abreagieren und nebenbei einen Alternativplatz für ihre Familie finden, sollten sich Shana und Ivy wirkich noch einmal ins Fell kriegen.

----> Dunkelhölen
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyDo Jul 18, 2013 6:17 pm

Verblüfft beobachtete Skyfall eine Fremde, die wütend über den Schrottplatz stampfte. Er wollte ihr noch nachrufen dass es in dieser Richtung gefährlich war, doch sie war schon verschwunden. Der Kater
war inzwischen leicht genervt, von all den Fremden die hier überall herumschlichen. Er hatte keine Lust, so nahe in deren Umgebung zu sein, zumindest im Moment. Skyfall seufzte und humpelte weg.
-Kanalisation

-->Ruinenort
Ramira stolperte Kellys Geruch nach.“Jetzt wart doch mal.“
-->Dunkelhöhlen
Nach oben Nach unten
Seejunges
Junges
Junges
Seejunges


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.13

Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof EmptyMi Aug 28, 2013 11:50 am

-->Forst
Lulu schnupperte es hing noch ein schwacher Katzen geruch in der Luft aber der ist von gestern sie ging über den Platz und dachte über ihre Zukunft nach. Sie war schon seid Tagen am grübeln ob sie sich den Katzen anschließen sollte die so komische Namen trugen und gen einander Kämpfen oder sollte sie lieber eileine bleiben undimmer und immer umzihemn? Neine sie wollte lieber hier bleiben anstatt immer und immer rumzihen und nie irgendwo bleiben. Also ging sie zum Forst und hoffte das die Katzen noch da waren
-->Forst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monsterfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Monsterfriedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Monsterfriedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: