Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regentanz - DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Regentanz - DonnerClan   Sa Jun 08, 2013 10:10 am

Name:
Regentanz
Geschlecht:
weiblich
Alter:
14 Monde
Aussehen:
Regentanz' Fell ist grau und mit einigen weißen Details versehen. Ihre Augen sind dunkelgrün und sie hat ein rundes, symphatisches Gesicht. Ihr Fell ist ziemlich lang und sie hat eine kleine Narbe am Kiefer, weil sie in ihrer Schülerzeit sehr tollpatschig war und ein Ast ins Gesicht bekommen hat.
Charakter:
Regentanz ist sehr nett und anderen Katzen sofort symphatisch. Sie macht gerne mal bei kleinen Späßchen mit und schaut gerne den Jungen beim Herumtollen zu. Als Junge und Schüler war sie schon immer sehr neugierig und auch frech. Das Frechsein hat sie sich schon abgewöhnt, doch das neugierige nicht und tollpatschig ist Regentanz allemal, obwohl ihre Bewegungen meist elegant rüberkommen.
Clan:
DonnerClan
Rang im Clan:
Kriegerin
Familie:
Mutter - noch auf der Suche
Vater - noch auf der Suche
Schüler/Mentor:
Sie hat keinen Schüler
Quelle eures Avatarbildes: Ava-bild "...da bewegt sich was! " by fotodruide (piqs.de) Some rights reserved.

Smile


Zuletzt von Regentanz am Mo Jun 10, 2013 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   Sa Jun 08, 2013 9:08 pm

Hi Regentanz!

Hast du die Regeln gelesen?

Du müsstest entweder als Schüler anfangen oder du machst einen Probepost. Wenn der ok ist, kannst du auch als Krieger anfangen (:

glg berni Wink)

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 4:40 am

Bern darf ich was sagen ?
Ich machs einfach mal.
Der chara ist grad mal 14 monde krieger wird man doch erst mit 15 oder ??
Sry das ich was gesagt habe *wegwusel*
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 6:02 am

Träne, du darfst immer was sagen Wink
Keine Ahnung mit wie vielen Monden man Krieger wird, ich dachte ja zwölf, aber da gibts doch eigentlich keine feste Zahl, oder? :O


_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 6:10 am

In den meisten Foren ist es mit 15 Monden und ich meine in den Büchern ist es auch mit 15 Monden gewesen . Das heißt dann eig. regentanz is noch n schüler
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 6:11 am

Aber Feuerpfote wird doch vor Sandpfote zum Krieger ernannt, da kommt das auch nicht hin...

Ich würde einfach sagen, Regen entscheidet jetzt ob sie Krieger sein will (dann Probepost und etwas älter) oder als Schüler anfangen möchte. Und dann legen wir in den Regeln fest, wie alt bei uns eine Katze sein muss, um Krieger zu werden.

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 6:13 am

Okay jetzt bin ich verwirrt aba egal.
Ich kapiers auch net wirklich mti den Krieger und so.
Bin jetzt wieder leise *davonwussel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 9:22 am

Öhm...danke für die vielen Posts^^
Ich kenne das so, dass eine Katze mit 12 Monden Krieger oder Kriegerin wird, aber ich kann mich ja auch irren.
Jetzt hab ich noch mal zwei Fragen:
Wie kann ich das mit dem Probepost verstehen? Kann mir das jemand bitte erklären?
Außerdem: bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir die Regeln durchgelesen, und dort war die Regel, die besagt, dass Neuanfänger im Forum als Junges oder Schüler anfangen muss, durchgestrichen . Deswegen hab ich Regentanz als Kriegerin gemacht...ich kann sie natürlich auch älter machen, wenn das so gewollt ist, weil, wie gesagt: die Regel ist durchgestrichen.
Oh SternenClan, so viele Kommas^^

Ich hoffe auf Antwort,
die etwas verwirrte Regentanz Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 10:59 am

Ja, du hast Recht, unsere Regeln sind eeeetwas veraltet und es hält sich sowieso niemand dran ^^ Du bist unschuldig :DD

Es gibt momentan ein hübsches neues Regelwerk, mit hübschen renovierten Regeln, die aber erstmal egal sind xD

Also, laut diesem tollen (nicht mit Dorne abgesprochenen silent ) Regelwerk kannst du hier einen Probepost schreiben und wenn der in Ordnung ist, darfst du als Kriegerin anfangen ^^

Tut mir leid dass wir (oder wars nur ich? Ich denke, ich bin alleine Schuld...) dich verwirrt haben!

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 7:59 pm

Öhm...danke für die Antwort, Bernsteinpelz^^

Also ist mit dem Probepost gemeint, dass ich hier (in diesem Thema) einen RPG-Post mache, in dem Regentanz irgendetwas macht (wie normalerweise im RPG:P) und du (oder jemand anders) sagt dann, ob er okay ist? Also, keine Ahnung, akzeptabel?

Regentanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   So Jun 09, 2013 8:22 pm

Ja, genau, das ist gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   Mo Jun 10, 2013 2:49 pm

Oh danke, dann fange ich mal an Wink

Regentanz
Die graue Kätzin saß vor dem Kriegerbau und schaute sich im Lager um. Es schneite kleine weiße Flocken und zwei Jungen tollten vor der Kinderstube herum. Fuchsgesicht, die Mutter der Jungen, saß daneben und passte auf die Kinder auf. Belustigt schaute Regentanz den Jungen eine Weile zu, wie sie im Schnee spielten und sich aufeinander stürzten.
Die Kleinen sind so niedlich...
Sie seufzte und sah zum Frischbeutehaufen.
Nicht sehr gefüllt heute. Dann werde ich mal jagen gehen!
Regentanz seufzte noch einmal, erhob sich und verschwand im Lagerausgang.

-> DonnerClan-Terretorium

(Die Namen und das Wetter stimmen nicht, aber ich kenn mich noch nicht so hier aus und hab´s einfach mal so gemacht ^^)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   Mo Jun 10, 2013 5:59 pm

Bingo, das passt Wink
Herzlich Willkommen, Regentanz!

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   Mo Jun 10, 2013 6:09 pm

Danke, Bernsteinpelz Very Happy
Dann fang ich mal an zu schreiben^^
Kann ich das so machen, dass Regentanz sozusagen schon die ganze Zeit da bei den Hochfelsen war? Damit sie nicht als Nachzügler kommt...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   Mo Jun 10, 2013 6:11 pm

Ja, das ist kein Problem Smile)

_________________
Meine Charas - Allgemein:
 

Meine Charas - Nachkommen:
 

Meine Charas - Familie und Freunde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regentanz - DonnerClan   

Nach oben Nach unten
 
Regentanz - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eissturm (w) DonnerClan
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» Der DonnerClan
» DonnerClan
» Die verrückte Spanische 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: