Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Meine Geschichte   Mi Mai 22, 2013 4:37 pm

Also hier könnt ihr eigene kleine Geschichten über die Clans und den Wald hinein schreiben
Hier meine:
EINE KLEINE GESCHICHTE!
Wolkenjunges stopte.Windjunges,Flussjunges,Donnerjunges und natürlich Schattenjunges .Alle Jungen saßen in einem kleinen Halbkreis um Schattenjunges "Da sah ich wie hunderte, wen nicht sogar tausende,von Wülern auf mich zu stürtzten"sagte er und stellte sich auf die Hinterläufe "doch ich mutig und tapfer stelle mich ihnen und ratet mal wer gewonnen hat ,hä"sagte er und schaute in die runde .Donnerjunges kicherte "mit sicherheit NICHT du aber wir glauben dir ja eh nicht"sagte er uns sprang auf "jetzt bin ich dran" .Flussjunges stöhnte "Jungs ,natürlich,wollen immer angeben ! "sagte sie und rümpfte die Nase "mir ist langweilig auserdem wo bleibt eigentlich Wolkenjunges ist er wieder über seine eigenen Pfoten gestolpert ?"sie kicherte .Wolkenjunges errinerte sich nur zu gut an den Vorfall.Jetzt standt Windjunges auf "Mir ist auch langweilig wollen wir nicht lieber Verstecken spielen"schmolte er und peitschte mit dem Schwanz.Wolkenjunges sprang auf die Lichtung "Baaaaahhhh,ich bin ein stinkender Dachs und ihr müsst mich fangen" sagte er und preschte davon sofort rannten alle Jungen kreischend und Jaulend hinterher.ENDE
freue mich über feedback! Very Happy

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 


Zuletzt von Goldjunges am Mi Mai 22, 2013 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Mi Mai 22, 2013 4:43 pm

AW, super süße Kurzgeschichte über ein paar kleine NIEDLICHE Jungen *-*
Ich findes es ganz süß erzählt, nur am Layout bzw. Satzzeichen müsste man noch arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Mi Mai 22, 2013 4:46 pm

danke ! Very Happy

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Mi Mai 22, 2013 4:47 pm

Ich freue mich schon auf die nächste Jungen-Geschichte ;D
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Mi Mai 22, 2013 4:48 pm

kannst ja auch selber eine schreiben Smile

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Mi Mai 22, 2013 5:26 pm

Nein, ich schreibe immer zu ernst :/
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Do Mai 23, 2013 1:15 pm

Die nächste :
Verschlafen drehte sich Windjunges um .Er offnete die Augen .Vier Junge standen vor ihm "Alles gute !!"riefen sie .Windjunges dachte an den letzten Tag.Er hatte sich aus dem Lager geschlichen da er Maus gerochen hatte.Langsam war er den Felsenkessel hinauf geklettert da plötzlich hatte er lautes Geschrei gehört .Verwiert hatte er hinunter geschaut .Mittten auf der Lichtung stand ein riesiger Streuner Kater er hatte die Zähne gefletscht und die Krallen ausgefahren.Windjunges hatte keine Sekunde gezöger.Er hatte den Kessel nach Steinen abgesucht endlich hatte er dann einen gefunden.Er sprang darauf zu und schaffte ihn zum Rand der Schlucht .Dann stemmteer sich gegen den Stein der langsam hinunter in die Schlucht fiel.So kam es Windjunges zumindest vor.Er traf wie gedacht den Streuner Kater der als der Stein ihn traf bennomen liegen geblieben war.Schreiend hatten sich Flussjunges,Donnerjunges,Wolkenjunges und Schattenjunges sich auf ihn geworfen bis er aus dem Lager gestolpert war.Stimmen holten Windjunges aus seinem Rückblick "Windjunges,kommst du jetzt mit uns?"keifte Schattenjunges ihn ungehalten an.Windjunges stotterte "Wohin?".Die Jungen fingen an zu Lachen .Flussjunges sprach jetzt"An den Fluss natürlich du dummkopf!"sagte sie und fuhr ihm mit dem Schwanz über den Kopf.Windjunges folgte den anderen die nun hinaus rannten .Er schnurrte Warum müssen so tolle Tage eigentlich enden?dachte er und rannte los....

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   So Mai 26, 2013 1:41 pm

4 Blattwechsel später später:
Flussfang jaulte erschrocken auf als ihr jemand auf den Rücken sprang und sie am Boden fest nagelte "Was willst du hier ?"fauchte der Kater ihr entgegen. Sie fauchte zurück"Lass mich los,du Streuner ,du hast hier nichts zu suchen .Das ist MEIN Teritorium!"schrie sie und wandt sich unter ihm bis er seinen Griff lockerte und sie die Rolle um drehte und ihn zu Boden warf . Plötzlich stockte sie "Donnerpfote?bist du es?"fragte sie schockiert .Die damaligen -Pfoten hatten sich getrennt da ein stendiger Streit unter ihnen gewütete hatte.Sie hatten ihre Teritorien abgesteckt. Seit dem hatte Flussfang niemanden von ihnen mehr gesehen. Donnerpfote sah sie an"Donnerblitz !"fauchte er und miaute dann noch etwas netter "wie geht es dir ?"fragte er .Sie zögerte der Hunger nagte an ihr doch sie wollte nicht das er sie für schwach hielt "Sehr Gut ,die Beute läuft schnell ,genau wie ich!".Er nickte dann wante er sich ab und ging.Flussfang war beleidigt"wage es nicht nochmal hierher!!"schrie sie doch er drehte sich nicht mehr um.Entäuscht lief sie davon.

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Mo Mai 27, 2013 3:17 pm

supi geschichte ^^

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Fr Mai 31, 2013 4:06 pm

Donnerblitz sah sich um .Viele Katzen saßen um ihn herum "Wilkommen,freunde und die Katzen die mir helfen wollen!"sein blick schweifte über die menge.Sie waren gekommen um zukämpfen für ihn.er hatte ihnen im gegenzug Beute angeboten , ein Leben bei ihm und Familie.Er nannte das ganze "Clan".Donnerblitz sprach weiter" ich möchte euch zum Kämpfen ausbilden"er wartete kurz"im gegenzug erwarte ich von euch euer neues wissen für mich und meine Pläne einzusetzen.Ich will für euch alle Teritorium erkämpfen!Dafür müssen wir aber die anderen besiegen!Die anderen wären Flussfang,Windherz,Wolkensturm und Schattenkralle und ihre Ameen.Das werden wir schaffen "jaulte er in den Nachthimmel .Die Katzen stimmten freudig mit ein "Donnerblitz!"riefen sie und warfen ihren Kopf nach hinten.Donnerblitz war zufriedenbwir werden siegen!.Die letztden Monde hatte sich die Lage dramatisch zugespitzt.Er würde diese katzen trainieren müssen um die anderen zubesiegen .Donnerblitz tat das nur weil er die anderen nicht ausstehen konnte da sie ihm immer mehr Teritourium klauten. Flussfang ging noch doch auch sie würde er stürtzen.....


_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Sa Jun 01, 2013 6:47 am

danke das du die namen geändert hast^^

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Sa Jun 01, 2013 10:36 am

kein proplem!

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Sa Jun 01, 2013 10:48 am

^^okay^^

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 16
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Di Jun 04, 2013 1:39 pm

die nächste!:(ich schreibe ab jetzt abwechselnt mit Donnerblitz und flussfang)
Flussfang duckte sich .Mit ihren Gefährten schlich sie auf Wolkensturms lager zu .Neben sich hörte sie den regelmäsigen Atem ihrer gefährten .Endlich war es soweit der erste kampf"Angriff!"schrie sie ihre Gefährten stürmten an ihr vorbei .Sie jedoch blieb wo sie war und verschafte sich einen Überblick des Kampfes Wird ihre erfahrung reichen?habe ich sie gut genug ausgebildet?diese und viele andere Fragen gingen ihr durch den Kopf doch sie riss sich zusammen und stürtzte sich in den Kampf ersreckender weise musste sie feststellen das auch die anderen Clans da waren! Sie stürzte sich auf einen Rostbraunen Kater der sich geschickt aus ihrem Griff wandt und ihr seine Pfoten übers Ohr zog .Sie tromelte ihm gegen seinen Bauch"verschwinde !"zischte sie und fuhr dem Kater über die Flanke sie merkte wie das Blut aus dieser Wunde in ihr fell sickerte.Der Kater jaulte auf und floh ins Geüsch.Wolkensturm raste auf sie zu und schrie dem Kater nach"feigling ,komm ja nicht wieder"die wucht als wolkensturm mit ihr zusammenprallte war enorm.Sie kippte um und Wolkensturm nagelte sie am Boden fest"dummes Kätzchen,glaubst du hast auch nur eine kleine Chance"er schnaubte unzählige Wunden zirrten seinen Korper .Flussfang sah wie er zum Todesschlag ausholte sie kniff die Augen ,gegen ihn hatte sie keinen Chance.Da hörte sie wütendes Jaulen "lass sie in Ruhe"schrie Flussfangs beste Freundin Funkenschweif .Funkenschweif biss sich in Wolkensturms schulter der sie nur verärgert abschüttelte und sie zur Seite sties "lass sie in Ruhe!!"schrie Funkenschweif nochmals und schuppste ihn .Wolkensturm sah sie grimmig an "ich wollte dich eigentlich nicht Töten doch du lässt mir keine Wahl"sagte er ruhig ,nach einer Pause stürtzde er sich auf sie Nagelte auch sie am Boden fest und biss ihr ins Genick dann schüttelte r den schlaffen Körper um sicherzugehen das sie auch Tod war .Flussfang war wie erstarrt sie stieß Wolkensturm bei Seite und beugte sich über Funkenschweif"Sie ist Tod!"schrie sie und packte Wolkensturm am Bein fügte ihm ein paar schlimme verletzungen zu und ließ ihn dann schwerverletz liegen.Sie sah sich um zwei Tote aus ihren Reihen ,bei den anderen sah es schlimmer aus mit Toten und verletztzen.Sie rief mit zitternt "Rückzug!"sofort lösten sich die letzden Kämpfe auf .Als ein Kater aus ihrem Lager vorbei lief hielt sie ihn zurück,es war Funkenschweifs Bruder, sie sah ihn
traurig an "Funkenschweif ist Tod,helfe mir sie ins lager zubringen.....,bitte"sagte sie samft.Zusammen schleppten sie den Reglosen Körper ins Lager um sie zu beerdigen.....

_________________
AVA: http://www.sobi.org/photos/Cat/index.html

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» meine geschichte
» Ich verstehe das alles nicht.....meine Geschichte!
» Meine Geschichte, und das offene Ende
» Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: