Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3 Warrior Cats Foris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




warrior - 3 Warrior Cats Foris Empty
BeitragThema: 3 Warrior Cats Foris   warrior - 3 Warrior Cats Foris EmptyDi Mai 14, 2013 6:59 pm

Ja, Also, Hallo erstmal Very Happy
Ich möchte hier 3 Foren vorstellen, die aber nicht von mir sind. Es werden dort noch Mitglieder gesucht. (Bin bei allen drei angemeldet).

1. WarriorCats Forum:
Schließ dich uns an und schreibe deine eigene Geschichte!
Link: FORUM WURDE GELÖSCHT!
Hier geht es hauptsächlich um WaCa. Es ist eins der besten Foris wo ich angemeldet bin (finde ich). Es gibt dort auch noch neben RPG's. Dazu gehören: Wölfe, Cyber Punk, Resources Organization,
Destiny Fire, Die Legende der Wächter und
School of Stars.
Natürlich kann man dort auch in einen Chat und Forenspiele gibt es dort auch. Es ist wirklich Toll, die Leute sind nett und spaß macht es auch. Wenn ihr euch nicht anmeldet, schreibt doch einen netten Gruß in den Gästebereich!

2.JadeCats Forum (so wie WaCa):
Werde einer von ihnen!
Link: http://jadecats.aktiv-forum.com/
Es ist zwar etwas inaktiv, aber sie sind daran es aktiver zu machen. Es ist eigentlich sehr schön. Einen Chat gibt es auch und nette Leute. Dort gibt es erfundene Clans und wäre es etwas aktiver, wäre es ein wundervolles Fori. Schaut einfach mal rein, oder gebt vorschläge. Vielleicht meldet ihr euch sogar an Wink

3. WarriorCats Forum:
Sei mutig! Entdecke das Abenteuer! Schließ dich uns an!
Link: http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Hier sind es auch erfundene Clans. Es ist einigermaßen aktiv und macht spaß. Auch hier gibt es einen Chat und nette Leute. Gebt doch auch Lob oder Verbesserungsvorschläge Smile

So vielleicht meldet sich ja jemand i-wo an.
Lg Phönix


Zuletzt von Phönix am Di Mai 21, 2013 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

warrior - 3 Warrior Cats Foris Empty
BeitragThema: Re: 3 Warrior Cats Foris   warrior - 3 Warrior Cats Foris EmptyDi Mai 14, 2013 7:02 pm

Ich hab eig schon zu viele. Mit 5 RPG's komm ich manchmal nicht ganz hinterher. ich melde mich nicht an. Ansonsten klingts gut.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

warrior - 3 Warrior Cats Foris Empty
BeitragThema: Re: 3 Warrior Cats Foris   warrior - 3 Warrior Cats Foris EmptyDi Mai 21, 2013 2:17 pm

ja ist bei mir auch so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warrior - 3 Warrior Cats Foris Empty
BeitragThema: Re: 3 Warrior Cats Foris   warrior - 3 Warrior Cats Foris Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Warrior Cats Foris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Werbung-
Gehe zu: