Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey, ein neues junges^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyMi Okt 17, 2012 9:02 pm

Hey leute,

ich hab mal ein neues junges erstellt, hoffentlich ist es auch so oke Wink .
I
I
Name: Flojunges/Flopfote/Flopelz

Geschlecht: männlich

Alter: 3 Mond

Aussehen: dunkel grau, dunkel blaue, tiefblaue augen. http://saarland-wadern.annoncen.org/export/549692853.jpg

hat jetzt noch sehr fluffiges und langes fell, wird aber, später, wenn er schüler ist so, in 4-5 Monden, glattes fell haben.

Charakter: nett feundlich, möchte immer der beste sein, möchte einmal anführer sein. hängt sehr an seinemm vater. mag es stundenlang zu schlafen, kann aber auch sehr dreist sein, sehr ängstlich. Hast seinen namen, sehr groß für sein alter

Clan: Schattenclan

Rang im Clan: Junges

Familie: Mutter Goldregen, Vater: Rabenjäger

Schüler/Mentor: keine

Wichtig: ist Blind

Quelle eures Avatarbildes: http://saarland-wadern.annoncen.org


ääähm, streifenpelz habe ich dann jetzt einfach mal gelöscht Wink


Zuletzt von Diamantenpfote am Mo Dez 31, 2012 10:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyDo Okt 18, 2012 5:46 am

ANGENOMMEN ^^
Obwohl Flohpelz ja auch lustig gewesen wäre Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyDo Okt 18, 2012 8:53 am

ich glaube,... das ist eine tolle idee, dann heist das junges jetzt flohjunges^^

muahahahahaaa... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyDo Okt 18, 2012 11:25 am

Brauchst du noch eine Mutter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyDo Okt 18, 2012 11:26 am

ja, das wäre ganz gut, hast du eine?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyDo Okt 25, 2012 6:55 pm

Ja, Goldregen wäre frei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptySa Okt 27, 2012 4:47 pm

oh, wenn das oke für dich wäre, wäre das echt toll Wink
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptySa Okt 27, 2012 5:54 pm

Hey, theoretisch könnte Rabenjäger doch Vater sein, wenn das für Waldläufer ok ist, oder?
Gold und Rabe müssen ja nicht feste Gefährten sein...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptySa Okt 27, 2012 9:16 pm

XD eigentlich ist der eine kater ja der vater, aber wenn rabe vater wäre wäre es bestimmt auch besser, weil ich auch eigentlich keine lust ahb, vater und sohn zu spielen. dann kann streifenpelz abmurksen, in einem kampf.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptySa Okt 27, 2012 9:44 pm

Nönönöö, wenn schon ein kater eingeplant war dann wird Rabenjäger den eigersüchtigen spielen xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptySo Okt 28, 2012 4:06 pm

nein jetzt ehrlich, wer cooler wenn rabenjäger vater wäre. oder streifenpelz kommt im kampf um und wird ersetzt, das wäre auch voll cool. aber das wäre aufjedenfall besser, wenn ich nur das junge spiele. macht sicherlich mehr spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyMi Okt 31, 2012 11:26 pm

Also egal wer der Vater ist, Goldregen kann auf jeden Fall die Mutter sein. Hatte ich auch mit ihr vor Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyMo Dez 31, 2012 10:22 am

ich hab das jetzt dann mal geändert ja? ich wollte sowieso jetzt wieder aktiver werden Wink
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyFr Jun 21, 2013 3:41 pm

Gibts diesen Chara noch oder soll der Stecki ins Archiv?
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ EmptyFr Jun 21, 2013 5:32 pm

Warte! Warte! Moment =o Ich und Schneejunges hatten auch Jungen für den SchattenClan, aber uns hat man gesagt, dass sie keine Königin hätten =( Ich bin etwas verwirrt. Aber wenn das okay wäre, dürften die zwei dann vl. Flopjunges Geschwister sein? ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ein neues junges^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ein neues junges^^   Hey, ein neues junges^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ein neues junges^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaubeerjunges - Junges des WindClans
» Warum bin ich wieder Junges?
» Sucht jemand im Donnerclan ein Junges?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: