Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Testleser gesucht :3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr den Prolog?
Wo gibt's das zu kaufen? <3
Testleser gesucht :3 Vote_lcap33%Testleser gesucht :3 Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Supeeer *o*
Testleser gesucht :3 Vote_lcap56%Testleser gesucht :3 Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Is okay :)
Testleser gesucht :3 Vote_lcap11%Testleser gesucht :3 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Geeeeeht so ...
Testleser gesucht :3 Vote_lcap0%Testleser gesucht :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eher nicht ...
Testleser gesucht :3 Vote_lcap0%Testleser gesucht :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
S* ...
Testleser gesucht :3 Vote_lcap0%Testleser gesucht :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDo Apr 18, 2013 2:41 pm

(Achtung! Alle Inhalte und Figuren sind rechtlich geschützt und gehören nur der Autorin! unerlaubte Nutzung jeglicher Inhalte ist illegal!)

Hallo, ich schreibe gerade an einem Roman und suche ein paar Testleser!



Erst einmal zum Buch:



Rabenfedern

Testleser gesucht :3 Rabesiluette2

Es geht um den jungen Rabenschüler Pero, der bei seinem Stamm aufwächst. Wie jeder anderer Schüler auch trainiert er mit seinem Lehrer und seinen Mitschülern alles, was man eben so als Sucher braucht: Fliegen, Nahrungssuche oder das Kämpfen.
Doch nicht alles scheint so friedlich, wie Pero es bisher immer dachte:
Auf einmal verschwindet nämlich seine unbeliebte Mitschülerin und die einzigen Spuren sind nur Abdrücke im moosbewachsenen Boden und viele tiefschwarze Rabenfedern...



Probelesen:

Kapitel 1; Teil 1:

Jetzt zu euch:
lest bitte den Prolog und/oder das erste Kapitel und postet hier oder in PNs eure Rückmeldung. Wenn ihr wollt schicke ich euch dann per PN den Rest, den ich bis jetzt geschrieben habe. Aber bitte nur ehrliche Kritik! Wink
Dankeschön euch allen!


Eure Nelke <3



PS: Wenn das Buch fertig geschrieben ist, biete ich es einem Verlag an. Natürlich soll es auch gut sein, also helft mir bitte! Smile


Zuletzt von Nelkensturm am Do Jun 13, 2013 5:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyFr Apr 19, 2013 6:14 pm

Mir gefällts eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyFr Apr 19, 2013 6:22 pm

mir auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptySa Apr 20, 2013 1:26 pm

danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Apr 30, 2013 1:26 pm

Hier die Beta-Version des ersten Kapitel. Viel Spaß Wink

1. Kapitel(Beta):
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Apr 30, 2013 1:42 pm

besser als das ewrste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Apr 30, 2013 1:53 pm

Smile
(PS: biddi für die Siggi Very Happy )
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Apr 30, 2013 1:55 pm

ja schneejunges liest immer kleberjunges

und sorry das ich nicht wegen der pn geschichte zurück schreibe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Apr 30, 2013 2:10 pm

Nich schlimm, lass dir zeit Wink
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Apr 30, 2013 2:18 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMo Mai 06, 2013 11:59 am


Es besteht jetzt eine Website zum Buch:


http://rabenfedern.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMo Mai 06, 2013 12:33 pm

Ist nicht so mein Ding, ansonsten gut.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMo Mai 06, 2013 1:49 pm

ok ich lese weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Mai 07, 2013 5:30 am

Ich werde auch immer mal mehr reinstellen, aber auf der Website. Wink
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Mai 07, 2013 12:28 pm

jap
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptySo Jun 09, 2013 2:36 pm

Ich finde das Buch sehr schön beschrieben und mir gefällt ehrlich gesagt, der Wortschatz recht gut, den du verwendest. =D Nur Raben sind nicht so meine Lieblingstiere, seit ich "Die Vögel" gesehen habe, aber ich hab den Prolog gelesen und es gefällt mir wirklich sehr gut. Du solltest weiter machen ^^
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptySo Jun 09, 2013 2:38 pm

macht sie j^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:32 pm

Wieso ist der Blog weg? :O

Okay, ehrliche Kritik... Ich hab jetzt nur den Prolog gelesen Wink

"der sich gerade hoch in die Luft gewand hatte"
-> wie windet sich denn ein rabe? Ist mehr schlangentypisch und nicht wirklich elegant Very Happy vielleicht besser: der sich gerade in die Luft erhoben hatte oder so ^^
"Aperaturen"
-> Apparaturen

Irgendwie erinnert mich die Story an einen Mix aus Legende der Wächter und WarriorCats. Naja, der Prolog spricht mich jetzt noch nicht soo an, irgendwie fehlt mir da die Spannung, um weiter zu lesen.
Kommt vielleicht im weiteren Teil? Ich weiß es nicht Wink)
Was mir gut gefallen hat, ist deine Wortwahl. Und ich liebe Raben ^^

Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Jun 11, 2013 1:38 pm

Danke Smile

Ich meinte das mehr so in "Kreisen": Vögel gewinnen meistens an Höhe, indem sie Spiralen nach oben fliegen. Aber du hast recht, verbesserungswürdig ist das schon Smile

AH! Danke, ich hab mir schon gedacht, das das falsch ist, aber die Rechtschreibprüfung hat nichts angezeigt.

Ja, ich liebe auch Raben. Very Happy
Und den Film hab ich auch gesehen, also beeinflusst er mich schon ein bisschen xD Aber ich versuche auch mein eigenes "Ding" durchzubringen. Smile
Ich werde wahrscheinlich auch das 2te Kapitel reinstellen, das 1te ist ja schon drin. Im ersten, das werde ich noch überarbeiten, geht es mehr um Pero, den Hauptchara. Da wird alles erklärt. Aber im 2ten geht's RICHTIG los Very Happy
Es ist auch erste die Beta, wesswegen noch nicht alles soooooo toll ist ^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyDi Jun 11, 2013 6:28 pm

Soll ich nochmal drüber gucken?

du könntest es doch einfach so schreiben - Der Wind riss an den Federn eines Raben, der sich in Spiralen in der eisigen, von Schneeflocken durchsetzten Luft nach oben schraubte xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMi Jun 12, 2013 12:32 pm

das ist gut berni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMi Jun 12, 2013 1:10 pm

Jaaa, das ist gut, nur schneit es da gerade nicht ^^
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMi Jun 12, 2013 1:11 pm

dann ist es schlecht.....
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMi Jun 12, 2013 2:50 pm

Oh, hab ich übersehen :DD Na dann halt nicht xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 EmptyMi Jun 12, 2013 3:10 pm

aber sonst ist es gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Testleser gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Testleser gesucht :3   Testleser gesucht :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Testleser gesucht :3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Name GESUCHT!
» Cover gesucht...
» ADMIN GESUCHT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: