Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nelkensturm sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nelkensturm sucht... Empty
BeitragThema: Nelkensturm sucht...   Nelkensturm sucht... EmptyDo Apr 18, 2013 2:15 pm

Hallo, meine Nelkensturm aus dem FlussClan sucht:

-einen Gefährten


LG
Nelke


Zuletzt von Nelkensturm am Do Apr 18, 2013 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm sucht...   Nelkensturm sucht... EmptyDo Mai 02, 2013 7:06 pm

Pilzfell sucht auch noch eine Gefährtin, vielleicht können die beiden ja zusammenkommen?
Er langweilt sich sowieso die ganze Zeit und ich kann kaum mehr mit ihm schreiben, weil er nichts zu tun hat...

Er hat einen netten Charakter, ist loyal, freundlich, liebevoll usw. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm sucht...   Nelkensturm sucht... EmptySo Mai 05, 2013 4:52 am

Pilzfell? Okay, ich schau schnell in seinen Stecki... *dümdidüm* okay! Very Happy
Ich wusste auch nicht mehr, was ich mit Nelken tun soll :/

Und wie sollen sie zusammen kommen? Da hab ich noch keine Idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm sucht...   Nelkensturm sucht... EmptySo Mai 05, 2013 12:36 pm

Er findet sie vielleicht attraktiv und dann fragt er sie, ob sie zusammen jagen gehen wollen, dann jagen sie, haben zusammen Spaß, machen abends vielleicht einen Ausflug zum Fluss, sehen sich nebeneinander den Sonnenuntergang an und er gesteht ihr seine Liebe... Ach, romantisch! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm sucht...   Nelkensturm sucht... EmptySo Mai 05, 2013 1:03 pm

*Begeisterung*
RICHTIG gute Idee Very Happy
Ich kann ja Nelke mal zum Frischbeutehaufen schicken, dann sieht sie, das dieser schon etwas leerer ist und nimmt Pilzfells Angebot an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm sucht...   Nelkensturm sucht... EmptySo Mai 05, 2013 7:07 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nelkensturm sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm sucht...   Nelkensturm sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nelkensturm sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nelkensturm sucht...
» Bachl sucht n Mentor
» Schleierpfote-Wc-sucht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: