Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyDo Apr 18, 2013 2:10 pm

Nelkensturm

Spoiler:

Name: Nelkensturm
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 1/2 Jahre
Aussehen: kompletter schwarzer Pelz, grüne Augen
Charakter: etwas schüchtern, nicht besonders schlagfertig, dafür herzensgut und immer hilfsbereit
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Kriegerin
Familie: Vater: Saphirzahn
Mutter: Tigerauge
Geschwister: Meerblüte(Schwester), Tannenschweif (Bruder) & Teichherz
Nachwuchs: /
Weitere Verwandte: Froschjunges, Wolfsjunges & Nachtjunges (Junge von Teichherz)
Schüler/Mentor: /
Quelle eures Avatarbildes:
deviantart by ladyaislin

für Neuanmelder:
Regeln gelesen?
Jop, gelesen :3


Zuletzt von Nelkensturm am So Apr 21, 2013 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptySa Apr 20, 2013 2:02 pm

Sry, falls es hier nicht hingehört, aber kann ich bald angenommen werden?
Ich freu mich schon aufs Play Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptySa Apr 20, 2013 5:35 pm

Hallo Nelkensturm (hübscher Name Wink)
man muss als Schüler oder Junges im RPG beginnen zu spielen. Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen kannst du zum Krieger ernannt werden.

Bitte ändere deinen STeckbrief entsprechend, dann kannst du angenommen werden.
LG Berni
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptySa Apr 20, 2013 5:36 pm

@Bernsteinchen: ich habe übrigens wegen dieser Regel etwas bei "Fragen zu den Regeln" hingeschrieben. Naja, es ist eher ein Vorschlag Wink


@Nelke: Da momentan eine Unterhaltung über eine Änderung dieser Regel besteht gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder als Schüler oder Junges anfangen, oder ein bissl warten auf das Ergebnis der Diskusion Wink und dann eventuell doch als Kriegerin starten.

Für deinen Stecki, das hier ist übrigens Teichherz's Familie. Ich dachte mir das könnteste übernehmen, wenn du willst, da Teich und Nelke ja Geschwister sind. Ich füg Nelke dann in Teichs Stecki noch hinzu Wink
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptySo Apr 21, 2013 12:59 pm

Ja, ich warte lieber, bis alles ausdiskutiert ist. Ich kann nämlich nicht allzu gut Schüler spielen :/
Und die Familie übernehm ich auch gleich Wink
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 22, 2013 8:31 pm

Wenn du noch einen Probepost machen würdest wäre Nelke als Kriegerin angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptySa Apr 27, 2013 4:51 am

yeah, kann ich machen Wink
Wo denn, hier oder gleich im RPG?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptySa Apr 27, 2013 7:34 am

Keine Ahnung, wie Dorne sich das gedacht hat. Aber im RPG wärs etwas verwirrend, wenn du als Nelkensturm schreibst und am Ende doch als Schüler beginnst und da plötzlich Nelkenpfote steht xD

Also wohl besser hier.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptySo Apr 28, 2013 5:50 am

Okay, dann mal los Very Happy :

Leichtes Rauschen drang zu Nelkensturm. Im ersten Augenblick wusste sie nicht, wo sie war. Sie fühlte Moos und Gras unter sich. Plötzlich wusste sie wieder, dass sie im Kriegerbau geschlafen hatte. Sie öffnete vorsichtig ein Auge und blinzelte der Sonne entgegen, die ihr Licht durch das Blättergestüpp des Baues warf. Nelkensturm stand auf, gähnte einmal herzhaft und streckte sich.
Sie hatte noch keinen Hunger, dafür hatte sie eine Idee, was sie stat dem Jagen machen könnte.
Nelkensturm schlüpfte durch den Ausgang und trottete, mehr oder weniger schnell, zur Kinderstube. Dort wollte sie ihre Schwester Teichherz und ihre Jungen besuchen.

---> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 12:07 pm

Okay, Angenommen

@Bernstein: ich habe mir das so gedacht dass man einfach zum Stecki noch einen Post schreibt wie man beispielsweise im RPG schreiben würde.
Manche beispielsweise habens mit der Rechtschreibung oder der Textlänge(hier ja von 3 Zeilen) nicht so. Da können die Admins dann daran sehen wie es bei diesem Spieler ist und ob er/sie noch ein bissl braucht im sich im RPG zurechtzufinden.
hm?
Bei beispielsweise Nelke, hab ich nichts zu beanstanden Smile
Du,Bernsteinchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 12:28 pm

Dankeeeeee Very Happy
Endlich bin ich angenommen!
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 1:20 pm

Hey, Nelkensturm sieht genauso aus wie meine Kieselstein =D Vielleiht könnten die ja iwi so verschollende Geschwister sein =}
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 5:44 pm

Sollte Kieselstein nichtr demnächst abkratzen? Da würden die anderen sich aber freuen. Nettes Drama^^
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 7:39 pm

Milka, etc. würden sich freuen? ö.O Ich weiß nicht, was ich mit ihr machen soll... Ich will sie ja eigentlich nicht verlieren aber wa´s um des SternenClans Willen mach ich mit einer stummen Katze mit den tiefsten Deppressionen?!?! =( Unbd ich kann se ja jz ned von einem Tag auf den anderen wie ein Honigkuchenpferd grinsend über Blümchenwiesen laufen lassen ^^'
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 7:45 pm

Sie könnte es ja noch mal mit Kosmo probiern oder?
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 7:54 pm

Kosmo? ö.O... AJA, genau ^^ Das hamma doch irgendwann mal ausgmacht ^^ Hab das schon total vergessen xD
Erm... aber wie machen wir das jz... Vielleicht kann er sie beim Feuer, wenn die "bösen" Streuner sie zurücklassen, retten...
Aber Nelke, ist... eh... Nelke (xD) im Clan geboren oder auswärts? =)
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 7:56 pm

Clan. Außerdem Schwester von meiner Teichherz Wink
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 7:56 pm

Ups ^^ Okay, dann wär das erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyMo Apr 29, 2013 7:58 pm

Ja ok kann man so machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans EmptyDi Apr 30, 2013 7:51 am

Mambo is vergeben^^ Durh einen Scherz von dirXD
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans   Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Nelkensturm, Kriegerin des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: