Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eltern gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyMi Apr 10, 2013 4:32 pm

Huhu (:

Die liebe Blattpfote sucht Eltern im WolkenClan. Momentan heißt sie noch Blattjunges wird allerdings am nächsten RPG Tag geschülert und Mondblume wird ihre Mentorin.^.^

lg ((:


Zuletzt von Blütenpfote am Mi Apr 10, 2013 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyMi Apr 10, 2013 6:55 pm

Werden die dann auch glaich geschülert oder was meinst du??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyMi Apr 10, 2013 7:23 pm

Also eigentlich meinte ich halt, dass Blattpfote bald geschülert wird und halt keinJunges mehr ist^^ wie das mit den Geschwistern aussieht weiß ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyMi Apr 10, 2013 7:25 pm

Die müssen ja gleichalt sein dann. Einfacher wäe es wahrscheinlich, wenn du einzeljunges bist.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyMi Apr 10, 2013 8:32 pm

Na ja sie könnten auch einfach aus verschiedenen Würfen kommen, aber warhscheinlich ist es besser wenn in Einzeljunges bin ((:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyFr Apr 12, 2013 7:33 pm

Okay sind die danach dann wieder Krieger???
Ich würde die Mutter vielleicht übernehmen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyFr Apr 12, 2013 7:37 pm

Du hast niemanden im WoC, Nacht, oder vertue ich mich?
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptySa Apr 13, 2013 9:11 pm

Also jaaa wenn die Jungen Schüler sind wird die Königin eigentlich wieder zur Kriegerin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptySo Apr 14, 2013 6:23 pm

Ja ich würde dann erst eine erstellen. Die kann dann beim Feuer umkommen.
Danach bist du dann eben ein Weises...
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptySo Apr 14, 2013 6:29 pm

Wie wäre es, wenn Blattpfote ein älterer Wurf von Flammensturm und Ozeanwelle ist? c:
Flammensturm ist eh eine Dauerkönigin und bekommt demnächst wieder Junge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptySo Apr 14, 2013 7:12 pm

Okii, dann nehm ich Schwarzsonnes Angebot an Very Happy
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptySo Apr 14, 2013 7:37 pm

*nick* Very Happy Ich sag Lena/Flamme bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht EmptyMi Apr 17, 2013 6:53 pm

Okay. Freut mich für dich das es so gut ausging. Gute Idee Schwarzsonne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eltern gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht   Eltern gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: