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 Design und Orte

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BeitragThema: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 1:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich hab keine Lust, zwei separate Themen aufzumachen, deshalb hau ich das jetzt hier zusammen xD

Numero Uno: Neues Design???
Irgendwie kamen wir nie zu einem eindeutigen Ergebnis, deshalb jetzt Abstimmung 3.0

Ein Problem ist allerdings, dass es die Seite Landschaftsbilder.net nicht mehr gibt und wir somit keine legale Bildquelle haben. Das ist ein Problem für BEIDE Designs!

Numero Due: Neue Orte

Fassen wir mal zusammen: Wir brauen pro Clan
- einen Lagerort (haben alle)
- (mindestens) ein Jagdgebiet (eins haben alle)
- einen Trainingsplatz (haben alle)

- einen Kräuterplatz (fehlt meistens)
- ein bis zwei zusätzliche Orte (haben auch alle)

Die Orte ~nochmal aktualisiert~:

(EDIT von Dorni - die Orte aktualisiert)
(EDIT von Nebel)
Zur Übersicht mal die Karte Wink
Karte:
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 4:21 pm

Ach, ich liebe mein Gimp <3
Da probier ich mich mal an so nem Header hier und es stürzt ab.
DANN HALT NICHT *O*
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 6:04 pm

Äh okay. Dann ist ja gut...
So ich habe hier jetzt gar keinen Grund was zu schreiben.

Oh doch. Sorry aber ich habe das nicht richtig mitbekommen. Wann ist die Heilerversammlung??? (Was mir eigentlich egal sein müsste weil ich eh keiner bin...)
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 6:06 pm

Jetzt Very Happy
__

Zurück zu dem Kräuterplatz für den FlussClan:
Soll das jetzt die Grasebene werden?
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 6:19 pm

Ja kann die Hauptstelle werden aber ich finde man kann auch noch wo anders ein paar Kräuter finden.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 6:25 pm

Kräuter kann man ja an sich nicht nur an einem Platz finden sondern überall.
Aber ich denke die meisten sind einfach nur zu faul, um auf dem gesamten Territorium hin und her zu laufen Very Happy
Kann man aber natürlich auch machen
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 8:58 am

So, ich fasse mal zusammen was jetzt hier so rausgekommen ist ^^
Orte 2.0:

Kurz und knapp bedeutet das:
- Flussfelsen als Kräuterort im DC?
- verlassener Fuchsbau als zusätzlicher Ort im DC?
- Wir brauchen einen Kräuterplatz im WiC.
- verlassenes Zweibeinernest als zusätzlichen Ort im WiC?
- Wir brauchen einen zusätzlichen Ort im SC.

FlussClan und WolkenClan sind komplett.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 12:23 pm

Die vorgeschlagenen Orte sind super Smile

Für die Streuner noch:
- Dunkelhöhlen (Stützpunkt von Darkness und ihren Gefolgskatzen) Twisted Evil
- Kanalisation unterm Zweibeinerort. (Idee stammt von Sturmflügel Wink ) Sie meinte dass da einerseits die Streuner jagen,leben etc können, andererseits dass da Ratten hausen und eventuell Kämpfe zwischen Katzen und Ratten ausbrechen könnten. Smile
- Kleines Wäldchen

Oder?
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 1:04 pm

Kräuterplatz für den WindClan: Tiefes Dickkicht ~ Eine Platz wie eine Mulde der Aussenrum von Gebüsch und Ranken geschützt wird?

Das für die Streuner find ich toll *o* Dann haben die auch Möglichkeiten herumzulaufen und hocken nicht nur an einem Fleck

Zusätzlicher Ort im SchattenClan: Froschbaum ~ Ein großer Baum an dessen Wurzeln sich eine große Pfütze gebildet hat und in der Blattgrüne suchen dort Frösche schutz.

( Sind jetzt alles nur Schnapsideen '-' )
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 1:17 pm

@Schwarzsonne: Froschteich vielleicht? Dort kommen die Frösche zum laichen im Frühling hin.
Obwohl Froschbaum auch cool ist. Auf jedenfall interessanter Name Smile

*grins* Dann müssen die armen Schattenclaner Frösche essen Razz
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 2:14 pm

Das heißt also, die Karte nach unten erweitern... *seufz*

also
+Flussfelsen (Kräuterort DC)
+verlassener Fuchsbau (DC)
+tiefes Dickicht (Kräuterort WiC)
+ Froschbaum/-teich (SC)
+ Streunerorte: Dunkelhöhlen, Kanalisation

Kleines Wäldchen ist ja eigentlich schon da, es heißt nur Forst Wink
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 2:33 pm

Ich dachte eigentlich auch an Froschteich er es gibt ja schon den Schattenteich x.x
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 3:05 pm

@sowohl an Schwarzsonne als auch an Nebelglanz: Hm, stimmt. Hab ich übersehen Smile

Ich finde es ist auch nicht schlimm wenn bis zum Brand/Umbau noch welche fehlen. Nachträglich können einem ja immernoch Orte einfallen.
Die bisher auf der Liste stehenden Orte sind auf jedenfall gut Smile
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 3:14 pm

Wir könnens ja Froschtümpel nennen Very Happy

Aber die Karte muss ja nicht unbedingt erweitert werden, ist ja nur zur Orientierung da. Sonst müsste zB der WolkenClan auch nochmal bearbeitet werden.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 3:59 pm

Also Froschbaum oder Froschtümpel? o:
Oder hat der SC nicht dann doch zu viele Teiche, wenn es noch einen "Teich" gibt?
Weil Froschtümpel find ich auch toll c:
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 4:01 pm

Wie wäre es mit Moosbaum oder hohler Baumstamm?
Wenn die Vorschläge nicht gefallen können die Clans bei denen noch was fehlt sowas haben Smile
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 5:31 pm

Ham wir schon so n großen Baum wie zB der Eulenbaum oder so...

Wäre bestimmt auch schön wenn der Baum auf so ner Art Insel oder so steht und außenrum n kleiner See oder Teich ist, halt höchstens 2-3 Fuchslängen weit, Very Happy ( ich mein von Insel Ufer bis normales Ufer ) , und von dem Baum hängen so Dicksis, ich mein so Lianen runter oder so...wäre toll zum klettern...


nur Ideen Design und Orte - Seite 3 1694817837 .
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 6:06 pm

Ja eure Ideen sind alle gut. Höhle haben wir schon irgendwo oder???
Die Karte hat echt viele Orte ist echt gut. Aber ich würde mich wo Jagdgebiet und so steht nicht ganz genau dranhalten sondern vielleicht das meiste dort aber ein Beutestück vielleicht auch woanders.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 6:14 pm

Ich blick eigentlich gar nicht mehr durch, aber wenn neue Gebiete kommen, sollte man auch schaun, dass die gleichmäßig aufgeteilt sind...
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 4:02 pm

Es gibt ja die Kletterbäume im WoC! Very Happy
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 4:23 pm

Wenn der Schatti jetzt den froschtümpel kriegt könnten die beiden anderen Ideen "Moosbaum" und "Hohler Baumstamm" ja an die Clans verteilt werden bei denen noch Orte fehlen,oder?
Ist nur so eine Idee Smile
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 5:42 pm

Im "Hohlen Baumstamm" kann man dann gut Junge erzeugen '-'
(Ok ich schweife ab xDD )

Nein o: An sich ist das eine gute Idee. Sowas ist in jedem Territorium und wenn uns nichts mehr einfällt, kann/sollte man darauf zurückgreifen
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 5:47 pm

Mann, Schwarz, was hast'n du für kranke Gedanken? °-°
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 5:49 pm

Tut mir Leid. Ich bin ein Maril (so heiße ich). Das liegt in unserer Natur.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 5:54 pm

Soso Very Happy
Naja, beim Hohlen Baum dachte ich eher an Spinnenweben und kleinere Beutetiere wie Mäuse. Smile

Und der Moosbaum, da sagtst ja schon der Name. Viiieeel Moos für die Nester, als Schwamm um kranken Katzen Wasser zu geben etc.
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 6:05 pm

Eigentlich gibt es ja nicht konkretes dazu Very Happy Wir vermischen immer alles, weil ein Baum im Wald wächst ja auch nicht nur an einer Stelle.
Es ist ja nur wichtig zur groben Aufteilung c:
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BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 6:39 pm

Ja sehe ich das auch. Ich glaube so weitgehend haben mir jetzt alles besprochen oder gibt es da noch was?
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