Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll ich mich in Dornenstern umbenennen?
Ja
forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Vote_lcap80%forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Vote_lcap20%forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 5:21 pm

Da Nebelfluss quasi eh pausiert ist auf unbestimmte Zeit und ich meine Aufmerksamkeit ,neben Teichherz im Flussi, hauptsächlich auf dem Wolkenclan konzentrieren wollte wäre das doch die nahegelegene Lösung.
Oder meint ihr dass ihr mich dann verwechselt, mit dem Namen durcheinander kommt oder dass das einfach so keine gute Idee ist?
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 5:34 pm

Ich bin dafür, dass du in Dornenstern umbennan twirst =) Da es momentan dein aktivster Charakter ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:31 pm

ich find es auch gut, obwohl ich auch am namen Nebelfluss hänge. aber wenn du mit dornenstern aktiver bist, wäre es doch sehr sinnvoll, dich umzubenennen
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:33 pm

Hab mir soeben ein Ava für Dorni gebastelt Very Happy :
forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Dornen10
Bild by Vikarus, www.foto-vik.ru
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:37 pm

Hey, das is cool =D
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:43 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:44 pm

Nebelflüss *-*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:46 pm

okay, der ava ist sooo schön, ich bin jetzt auch groß dafür, dass du dich umbenennst
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:47 pm

Die WolkenClan-Farbe ist grässlich DD:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:54 pm

warum? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 6:56 pm

ich find die schön ...
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 7:08 pm

So grell und auffällig x.x
Das Forum ist grün.
Hellblau. Neee :/
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 7:10 pm

dann solltest du eigentlich eher meine siggi hassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 7:12 pm

Also ich find den Ava recht gut gelungen. Und die Farbe der Schrift passt ja zur Farbe des WolkenClans. ^^
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 7:27 pm

Ja, die hass ich auch x.x
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 7:28 pm

ja, hab ich mir gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 7:29 pm

Nennen wir Nebel doch Dorne. oO
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 7:43 pm

Ich liebe diese Farbe =D
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 8:16 pm

x.x
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 8:19 pm

Jaja, mach nicht so ein Smiley ^^ Ich find den Ava von Nebelfluss/ Dornenstern klasse =)
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 8:49 pm

DerAva ist geil. Das Hellblau in der Signatur ist dumm, kann man ja nicht lesen^^
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 9:04 pm

jop, das will ich ja auch bezwecken, irgendwie. ich will, dass man da nicht so drauf achtet und stattdessen nur wenn man das wirklich lesen will genau hinsieht, aber die farbe ist mir selber auch etwas zu hell
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 9:19 pm

In der Signatur ist das blau doof aber für User find ich es in Ordnung c:
Ich bin für Dornenstern!
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 9:35 pm

Dorni ist daaa Razz
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? EmptyFr März 29, 2013 9:38 pm

Dorne ;D YeahxD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?   forum - Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll ich mich hier im Forum von Nebelfluss auf Dornenstern umnenennen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der fanclub" wir lieben Nebelfluss Hund "
» Nebelfluss mal kurz weg...
» Happy Birthday Nebelfluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: