Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   So Feb 24, 2013 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Ja, hier hab ich all miene Gedichte^^ Ich schreibe noch welche, aber es kann dauernd^^ Ich hasse es auf Druck zu arbeiten und so^^ Hier sind die ersten Resultat, ich hoffe sie gefallen euch:

Dunkle Flammen
Dunkler Wald,der im Mondlicht glänzt,
Birken die im Feuer schmoren,
Die Flamme die all dies errgänzt
Wurde heute Auserkoren.

Gefährlich und voller Macht,
Schönheit und große Pracht.
Jedoch ist all dies jenen zu viel
Dies was allen gefiel.
Alles versank,
Tief und tiefer.
Und doch, der Dank.
Er bleibt aus.
Und mit einem Donner,
war alles vorbei.




Mondscheinsynphonie
Mitten am Meer, da strahl der Mond.
Das Meer darunter, wie es bloß so funkeln konnt?
Zahllose Sterne tanzen in der Nacht,
und zeigen sich in aller Pracht.

Tiefe Ruhe durchzieht dieses Bild.
Es ist so ruhig, so mild.
Aber dann, der erste rote Morgenstrahl.
Hinfort ist er, der Silberrauch.
Aber auch die Schönheit, die da war.
Es wird nie mehr so sein, wie es mal war.



Einsam. Allein.
Verlogen. Nein.
Verlassen steh ich da
und wein.

Weg. Verschwunden.
Sie lassen dich allein.
Nicht gut genug. Zu klein.
Und doch, der Unterschied ist kein.

Verloren. Vergesssen.
Licht und Finsternis zusammen,
können iniemals eines sein.
So wie sie:
Sie lassen dich einfach verrecken.

"Keiner Alleine!"
Das war eimal.
Ich werde wohl für immer einsam sein.



Liebe.
Nur leere Worte.
Oder?
Eine Tür, eine Pforte.
Wohin?
Das weiß nur der Wind.

Eine Bedeutung, nein zwei.
Friede soll es sein.
Doch wird es so sein? So frei?
Nein.

Gewalt. Hass. Blut.
Das sind Worte der Macht,
getränkt in der Glut der Wut.

Aber kein Wort vergeht,
keines ohne Bedeutung.
Nicht alles versteht.
Denn so schnell,
kann es sein?
Ist es vorbei.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nesselpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 10976
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   Fr März 08, 2013 3:25 pm

Rosenstern schrieb:
Ich hab ein Geburtstagsgedicht geschrieben und brauch mal unbedingt eure Meinung. Ich weiß nicht obs gut geworden sit, oder ob ich einfach nr ein gedicht schreiben soll Very Happy

Ich wünsch' die alles Gut'
ja, absolut!
Dreizehn Jahr wirst du nun,
Ist jedoch noch keine Zeit zum Ausruhn!

So wünsch' ich dir,
Das du so verrückt bleibst,
Und das du schön weiterspielst, am Klavier.

Danke, für diese Freundschaft,
denn sie ist vielleicht nicht sagenhaft,
aber echt wundertoll.

Danke, das du meine Freundin bist,
und deshalb möchte ich dir auch sagen,
das du die Beste bist!(Evtl. noch "Sowohl heute, als auch morgen Wink )

is jetzt vllt. ein bisschen zu spät, aber ich würde in der vierten Zeile "ist jedoch noch keine Zeit um auszuruh'n" schreiben. Ich find, das klingt von den Silben bissl besser Razz
Ist aber echt toll c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   Sa März 09, 2013 9:53 am

kann ich machen^^ Ich habs ein wenig überarbeitet:

Ich wünsch' die alles Gut'
ja,wirklich und absolut!
Dreizehn Jahr wirst du nun,
Ist jedoch noch keine Zeit Auszuruhn!

So wünsch' ich dir,
Das du so verrückt bleibst,
Und das du schön Klavier weiterspielst Smile

Danke, für diese Freundschaft,
denn sie ist vielleicht nicht sagenhaft,
aber echt wundertoll.

Danke, das du meine Freundin bist,
und deshalb möchte ich dir auch sagen,
dass du wirklich toll bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   So März 10, 2013 8:13 pm

Yeah ist oben etwas besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   Sa Aug 31, 2013 3:23 pm

Naja, nach einiger Zeit Pause (ok, mehr als untertrieben Very Happy) habe ich einige GEdichte wieder parat, aber sind lange noch nicht alle. (Die meisten hab ich irgendwo verbasselt O.o)


Was spüre ich?
Hass.
Wieso spüre ich mich nicht?
Ganz einfach, du bist nicht aus Licht.
Und warum tut es so weh?
Weil es dein Schmerz ist.
WIESO ICH?
Es ist der Tod, s'ist seine List.
Dann bin ich alleine?
Nie mehr. Nein.

(Jetzt kommt der Beweis dafür, das ich keine schönen Gedichte schreiben sollte .__. Klingen immer scheiße xD)

Der Wind
er zaust mein Haar.
Indianer wir sind
und geheimnisvoll es ist.

Das Meer,
es rauscht.
Und der Fuchs?
Er dort sitzt und lauscht.

Tropische Wälder.
Sie erinnern mich,
doch woran?
An lange duftende Felder?

Viele Dinge fallen mir ein,
wie schillernde kleine Wunder.
Sie sein.
Ein Traum, das kann es sein.

Blumenranken,
sie wachsen,
sie schwanken.

Ein Duft geht aus,
von ihnen.
Schwer und betörend.

Helles Licht erscheint.
Die Rosen wachsen,
die Ranke ...
Sie weint.

Doch wieso?
Vor Glückseligkeit.

(Jetzt wieder meine normale Seite xD)

Wenn die Welt für dich untergeht,
Und nur du weißt was bevorsteht,
schreist du, einsam und allein.

Hass,Angst,Wut.
Sie strömen in dir,
Es ist erst der Beginn einer neuen Glut.

Egal wie entschlossen du bist,
egal wie sehr du versuchst zu retten,
Ein unendlicher Kampf es ist.

Dieser Kampf kommt nicht von allein.
Unspürbar, wenn man nicht versteht.
Weine, meine Kleine, Wein.

Erst wenn der Himmel blutrot ist,
Und das Gras tiefschwarz,
er vergisst.

Und doch ist es niemals mehr dasselbe,
wie es vorher war.


(Und jetzt eins, von dem meine Friends denken, das es gruselig ist O_o)

In dunkler Nacht,
nebelverhangen und düster,
in tiefster Schwärze,
wenn ER erschwacht.

Wirbel werden zu Stürmen,
keiner wird Atmen.
Die dunkle Macht wird euch töten,
Auch eure Häuser
euch keinen Schutz darböten.

Doch glauben ihr nicht werdet,
sterben stattdessen.
Eine Arnung sei euch gegeben.
Doch nicht ihr sie beachten werdet,
so werde ich mir eure Leben nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   Sa Aug 31, 2013 6:58 pm

Voll schön. Das ist voll Gefühlsvoll und klingt voller Schmerz.

Traurige stehen dir zwar wirklich besser, aber es ist trotzdem ziemlich gut.

Das ist auch total hammer. Genauso gut wie das Erste.

Ich gebe deinen Freunden recht. Es IST grusel erregend. Könnte man gut am Anfang von einem Horrorfilm verwenden. Schicke es doch einem Horrorautor, der kann es dann in einem Buch verwenden. Wink Es ist auf jeden Fall gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   So Sep 01, 2013 9:23 am

WIESO IST DAS GRUSELIG?! Very Happy

Das einzige, was meine Freunde meinten: "So werde ich mir eure Leben nehmen", das ist das gruseligste.

Und ich denk mir nur so: Ja, was soll ich sonst schreiben? "Und dann war alles so schön, das der Osterhase kam und schokoeier verteilte, oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   So Sep 01, 2013 7:42 pm

ER erwacht und dann noch in einer düsteren Nacht.
Außerdem keiner atmet. Die dunkle Macht wird euch TÖTEN.
Die Häuser bieten euch auch keinen Schutz.
Und wenn ihr eine Warnung nicht beachtet werde ich euch EUER LEBEN NEHMEN.

Das ist doch eindeutig gruselig. Kann mich so auch voll gut vorstellen.
Es ist natürlich auch ein spannendes Rätsel das mann lösen will. Finde ich gut das es nicht einach so hin geschrieben worden ist sondern auch was verborgenes hat, wo man drüber nachdenken muss.
Es IST zwar immer noch gruselig, aber natürlich hammer. Du musst dich damit abfinden, Rosl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie   

Nach oben Nach unten
 
Rosl's komische,verdrehte,verrückte Poesie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Eine Verrückte wurde reingelassen
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: